Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Ja, sollen sie doch Panik schieben. Ich hab schon vor geschätzt zwei Monaten Kontra bekommen weil ich geschrieben hab, dass wir blank sind und Bornemann deshalb wenig auf dem Transfermarkt macht. Ich würde nur gerne ab und zu noch ernsthaft diskutieren ohne, dass ständig jemand ein "Geheule" reinplärrt, weil es schon passen wird, da vor vier Seiten irgendjemand von Drmic geträumt hat.

    Vor 4 Seiten von Drmic geträumt?

    Wann warst Du das letzte Mal in seinem Faden?

  • Versteh ich jetzt nicht, sorry.

    Der Kader ist dünn, da gebe ich Dir recht. Das leugne ich nicht. Ich leugne gar nichts. Was auch?

    na dann is ja alles gut. Ich sage es ist ein gefährlicher Luxus bei einem derart dünnen Kader nur auf die 100% Lösungen zu warten wie von Bornemann angedeutet.

    Weil mit jedem Tag der vergeht die Gefahr steigt das am Ende noch nicht mal eine 50% Lösung zustande kommt.

    Ich interpetiere die Aussagen von Bornemann nach wie vor so das man keine konkreten Namen im Kopf hat, nur Positionen. Und das man mehr oder weniger darauf hofft das sich irgendeine Möglichkeit ergibt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Bornemann ist bestimmt mit einigen Kandidaten schon recht weit. Allerdings muss er warten bis der abgebende Verein seinen Transfer eintütet und unserem Kandidaten so die Freigabe ermöglichen kann.

  • Betreibst du jetzt schon Wortklauberei? Armselig.....

    Strohmann!


    Nun gibt er dir ein Stück weit Recht und genug ist es dir trotzdem nicht.

    Alle Clubfans können sich sicherlich auf die Tatsache einigen, dass der Kader derzeit etwas zu dünn erscheint.


    Borni hat ja gesagt, er arbeitet dran, also wird er diesem Umstand noch Abhilfe schaffen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Transfervorschläge oder Quengelregal, das ist hier die Frage!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • na dann is ja alles gut. Ich sage es ist ein gefährlicher Luxus bei einem derart dünnen Kader nur auf die 100% Lösungen zu warten wie von Bornemann angedeutet.

    Weil mit jedem Tag der vergeht die Gefahr steigt das am Ende noch nicht mal eine 50% Lösung zustande kommt.

    Ich interpetiere die Aussagen von Bornemann nach wie vor so das man keine konkreten Namen im Kopf hat, nur Positionen. Und das man mehr oder weniger darauf hofft das sich irgendeine Möglichkeit ergibt.

    Und ich glaube dass wir aktuell noch in der Phase sind, in der unsere Chancen steigen. Weil es in diesem Geschäft mehr als zwei Parteien gibt, die das alles Beeinflussen. Wir, der Spieler, der abgeben Verein, der Berater des Spielers, mögliche Neuzugänge des abgebenden Vereines etc..

    Noch ist das Buch nicht zu und der Krieg nicht verloren.

  • Im Moment jammern halt unsere leicht nervösen Anhänger.

    In vier Wochen jammern dann vielleicht die Düsseldorfer Fans, wenn sie merken, was man bekommen hätte können, wenn man die Nerven bewahrt hätte und nicht frühzeitig das eingesammelt hätte, was keiner wollte.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Und ich glaube dass wir aktuell noch in der Phase sind, in der unsere Chancen steigen. Weil es in diesem Geschäft mehr als zwei Parteien gibt, die das alles Beeinflussen. Wir, der Spieler, der abgeben Verein, der Berater des Spielers, mögliche Neuzugänge des abgebenden Vereines etc..

    Noch ist das Buch nicht zu und der Krieg nicht verloren.

    Da ist sich ja selbst der AB nicht so sicher... (siehe Interview ca. 1:10)

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Das hat mit Humor aber mal überhaupt nichts zu tun.

    Ich hin lediglich Realist, während Du permanent alles negativ siehst.

    Ich habe nicht wirklich etwas anderes erwartet von Bornemann.

    Ohne Geld kann man nichts kaufen, schon gleich gar nicht, wenn man die aktuelle Entwicklung mit in Betracht zieht. Wir sind blank, und zwar so richtig. Aber das wird halt von Dir und gleichgesinnten konsequent ausgeblendet!!!


    Das hat nix mit Realismus zu tun, sondern mit Fatalismus!


    Und die Dauerkartenbesitzer wird es freuen, sollte Bornemann so denken wie Du und einfach abschenken nach dem Motto „kann man nix machen, ist halt so“...


    Ich gehe jedoch davon aus, dass das nicht der Fall sein wird.

  • na dann is ja alles gut. Ich sage es ist ein gefährlicher Luxus bei einem derart dünnen Kader nur auf die 100% Lösungen zu warten wie von Bornemann angedeutet.


    Weil mit jedem Tag der vergeht die Gefahr steigt das am Ende noch nicht mal eine 50% Lösung zustande kommt.

    Ich interpetiere die Aussagen von Bornemann nach wie vor so das man keine konkreten Namen im Kopf hat, nur Positionen. Und das man mehr oder weniger darauf hofft das sich irgendeine Möglichkeit ergibt.

    Ich bitte dich! Das ist absurd! Wäre das so müsste der AR Bornemann sofort entlassen und wäre das so wäre Köllner sicher nicht so entspannt.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Im Moment jammern halt unsere leicht nervösen Anhänger.

    In vier Wochen jammern dann vielleicht die Düsseldorfer Fans, wenn sie merken, was man bekommen hätte können, wenn man die Nerven bewahrt hätte und nicht frühzeitig das eingesammelt hätte, was keiner wollte.

    Dieses ständige sticheln gegen die Düsseldorfer Transferpolitik nervt viel mehr als das "jammern" hier.

    Düsseldorf hat frühzeitig gute Spieler geholt, die hier auch keiner vom Hof jagen würde.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Ich bitte dich! Das ist absurd! Wäre das so müsste der AR Bornemann sofort entlassen und wäre das so wäre Köllner sicher nicht so entspannt.

    Du glaubst also ernsthaft das die beiden sagen wir mal als Hausnummer so 15 - 20 Kandidaten (in abgestufter prozentualer Bewertung wie derjenige zu uns passt) im Auge haben, und darauf spekulieren das bei denjenigen eine Tür aufgeht?

    Auf welcher Grundlage eigentlich?

    Hat man so viel Insiderwissen über die Berater weil die auch beim Club Schlange stehen und den Verantwortlichen quasi "unter der Hand" mitteilen was mit ihrem Mandanten möglich wäre? "Hallo Herr Bornemann, mein Spieler XY ist beim Verein Z unzufrieden und würde gern zum Club wechseln weil es voll hinter dem Konzept des Vereins steht?

    Oder gehen wir aktiv auf die Berater zu und melden unser Interesse an?

    Würd mich wirklich ernsthaft interessieren.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Das hat nix mit Realismus zu tun, sondern mit Fatalismus!


    Und die Dauerkartenbesitzer wird es freuen, sollte Bornemann so denken wie Du und einfach abschenken nach dem Motto „kann man nix machen, ist halt so“...


    Ich gehe jedoch davon aus, dass das nicht der Fall sein wird.

    :gruebel:

    Wo habe ich irgendwas von abschenken geschrieben?

  • Du glaubst also ernsthaft das die beiden sagen wir mal als Hausnummer so 15 - 20 Kandidaten (in abgestufter prozentualer Bewertung wie derjenige zu uns passt) im Auge haben, und darauf spekulieren das bei denjenigen eine Tür aufgeht?

    Auf welcher Grundlage eigentlich?

    Hat man so viel Insiderwissen über die Berater weil die auch beim Club Schlange stehen und den Verantwortlichen quasi "unter der Hand" mitteilen was mit ihrem Mandanten möglich wäre? "Hallo Herr Bornemann, mein Spieler XY ist beim Verein Z unzufrieden und würde gern zum Club wechseln weil es voll hinter dem Konzept des Vereins steht?

    Oder gehen wir aktiv auf die Berater zu und melden unser Interesse an?

    Würd mich wirklich ernsthaft interessieren.

    Naja, in Zeiten von umfangreichen Scouting-Tools kannst du im Prinzip Listen so groß wie ein Buch, als Schattenteam, führen. Man kann es auch machen wie ein Ehemaliger und sich auf sein Berater-Netzwerk verlassen.

    Gibt sicher genügend Spieler die man im "Kopf" hat und bei denen man auf eine Bewegung wartet. Ob man die dann wirklich immer als Wunschlösung im Blick hat ist natürlich eine andere Geschichte. Kommen wird aber sicher keiner, bei dem man überrascht war und man ihn 24 Stunden zuvor noch nicht gekannt hat. Lezcano gehört für mich sicher unter die Kategorie Wunschspieler, über die man nicht zufällig gestolpert ist. Bei Mathenia z.B. gehe ich davon aus, dass er eher ungeplant auf den Markt kam und man dann zugeschlagen hat. vielleicht auch über die Torwart-Trainer-Suche damals, wer weiß das schon. Der vergleichsweise unklare Abgang Kirschbaums spricht ja eher dafür.

    Aber am Ende muss man natürlich auch spekulieren und darauf hoffen dass Spieler aus unvorhersehbaren Gründe auf den Markt kommen. Das gehört dazu.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Du glaubst also ernsthaft das die beiden sagen wir mal als Hausnummer so 15 - 20 Kandidaten (in abgestufter prozentualer Bewertung wie derjenige zu uns passt) im Auge haben, und darauf spekulieren das bei denjenigen eine Tür aufgeht?

    Auf welcher Grundlage eigentlich?

    Hat man so viel Insiderwissen über die Berater weil die auch beim Club Schlange stehen und den Verantwortlichen quasi "unter der Hand" mitteilen was mit ihrem Mandanten möglich wäre? "Hallo Herr Bornemann, mein Spieler XY ist beim Verein Z unzufrieden und würde gern zum Club wechseln weil es voll hinter dem Konzept des Vereins steht?

    Oder gehen wir aktiv auf die Berater zu und melden unser Interesse an?

    Würd mich wirklich ernsthaft interessieren.

    Zwar nicht in der überzogenen Art wie du es mir hier unterjubeln magst, aber ja.


    Und du glaubst also ernsthaft Bornemann macht nichts. Und schaut dann mal in 2-3 Wochen was der Markt so hergibt?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Dieses ständige sticheln gegen die Düsseldorfer Transferpolitik nervt viel mehr als das "jammern" hier.

    Düsseldorf hat frühzeitig gute Spieler geholt, die hier auch keiner vom Hof jagen würde.

    Dann warte mal ab, wie gut die sind!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!