Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Dinamo Zagreb hat mit Bjelica einen neuen Trainer, der sowas von auf Hajrovic setzt...hat jetzt auch in der CL-Quali überzeugt...den wird Dinamo nicht ziehen lassen! Modisch würde der Izet allerdings Akzente setzen in Nürnberg :lol:


    DI92F8bXUAAMQ_9.jpg

    Hübsch:schaem:

  • Unsere Strategie ist auf die letzten Minuten des Transferfensters ausgelegt, ich hoffe unser Fax geht :winking_face:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Laut Kicker will Stendera den Verein ganz verlassen und sich nicht ausleihen lassen. Hübner würde dem Wunsch entsprechen, es liegt aber angeblich nichts offizielles vor.

  • Bei so konkreten Gerüchten mit Quelle dürft ihr gerne einen Thread auf machen. Ich verschied die Beiträge Mal.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Eines sollte auf jeden Fall klar sein. Zweitligaspieler werden i.d.R. zum Ende der Transferperiode tendenziell teurer. D.h.

    Kinsombi und Schindler werden ganz sicher nicht zu uns kommen.

    Kiel muss nicht verkaufen und hat ganz klar signalisiert keine weiteren Leistungsträger mehr abgeben zu wollen.

    Wenn sie doch noch gehen würden dann ganz sicher nur zu einem potenten Verein, der auf den letzten Drücker noch jemand braucht und dafür tief in die Tasche greift.

    Für uns kommen nur Spieler aud der 2./3. Reihe von Erstligisten in Frage, für die es eng wird Spielzeiten zu bekommen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wäre ein starker Transfer.


    Und vielleicht können wir dem Max, der ja laut Bild seinen Spielern keine Steine in den Weg, auch noch von Drimic erlösen. :winking_face:


    Wenn wir den Transfer zu vernünftigen Konditionen stemmen können, Respekt Herr Bornemann.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Vielleicht ist Patrick Herrmann (M'gladbach) der Kracher für diesen Sommer :upside_down_face:


    Hecking im kicker: „Mit Patrick hatten wir ein ganz offenes Gespräch, wie es für ihn aussehen kann in der nächsten Saison. Dann werden wir sehen, welche Schlüsse Patrick aus dem Gespräch zieht.“


    Ruhm und Ehre!

  • warum kriegt es dieser Bornemann nicht mal hi n, ein paar talentierte Jungs aus Tschechien, der Slowakei oder Rumänien zu akquirieren? Selbst in Weißrussland gibts brauchbare Leute. Seit Wochen warten wir jetzt auf die notwendigen Verstärkungen und nichts passiert. So langsam wünsch ich mir den Bader zurück. ?

    Das ist aber jetzt nicht dein ernst, oder? Oder hast du da vllt noch ein kleines Schildchen vergessen?

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Herrmann und Stendera. Dafür hätte sich das Warten definitiv gelohnt.:thumbs_up:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wir sollten unter Bornemann doch eins gelernt haben: Wenn es Gerüchte gibt, sind sie eh nicht wahr. Unsere Spieler kommen ohne Vorankündigung im Sturzflug an den Valznerweiher. :smiling_face_with_sunglasses:

  • warum kriegt es dieser Bornemann nicht mal hi n, ein paar talentierte Jungs aus Tschechien, der Slowakei oder Rumänien zu akquirieren? Selbst in Weißrussland gibts brauchbare Leute. Seit Wochen warten wir jetzt auf die notwendigen Verstärkungen und nichts passiert. So langsam wünsch ich mir den Bader zurück. ?

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Das waren wenigstens noch Zeiten *seufz* ned so langweilich wie momentan:loudly_crying_face:.....Borni:voodoo:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Diese konkreten Gerüchte und die nachfolgenden Dementi sorgen immerhin für eines: dass Unruhe und Unzufriedenheit unter den Anhängern zunehmen - insofern spielt Bild- Düsseldorf mit der Fortuna ganz gut über Bande.

  • Diese konkreten Gerüchte und die nachfolgenden Dementi sorgen immerhin für eines: dass Unruhe und Unzufriedenheit unter den Anhängern zunehmen - insofern spielt Bild- Düsseldorf mit der Fortuna ganz gut über Bande.

    glaubst Du, dass F95 sozusagen "psychologische, mediale Kriegsführung" betreibt?

    Ich fürchte, dass wir für F95 nicht so wichtig sein werden..

  • Wollte gerade im Herrmann-Thread antworten aber man hat ihn wieder zugemacht. Kommt er jetzt oder nicht? Die Frage ist halt ob Bornemanns Antwort ein Ablenkungsmanöver ist.

    Wobei mit Saarländern kennt sich der Glubb aus.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ziemlich sicher nicht, König. Das Gerücht an sich war schon unrealistisch. Nachdem die Bild und nun auch Bornemann dementiert haben, kann man es vergessen.


    Jedenfalls darf man schon gespannt sein, wann sich mal wirklich was tut. Es ist schon irgendwie eine unbefriedigende Situation. Diesmal war es die Bild selbst, die Neuzugänge für diese Woche angekündigt hat. So wie es aussieht, zerschlägt sich auch das. Langsam frustriert das schon.


    Und: Ich hab nix dagegen, wenn sich erst am letzten Transfertag was tun sollte. Aber wir reden ja hier nicht von einem Spieler, sondern gleich von drei bis vier - eine Menge Holz also. Bei so vielen Neuen nun auf irgendwelche sich öffnenden Türen zu vertrauen und auch darauf, dass sich diese in kürzester Zeit in die Mannschaft einfinden, ist schon mutig.

  • Vom Schattenteam bis zu WM-Spielern, Ablenkungsmanövern und der bald endenden Transferphase in England.

    Sieht immer mehr danach aus, dass erst Ende August Verstärkungen eintreffen. Hoffe auch, dass die dann einigermaßen was taugen, so ganz ohne Intergration und Vorbereitung mit der Mannschaft.

  • Vom Schattenteam bis zu WM-Spielern, Ablenkungsmanövern und der bald endenden Transferphase in England.

    Sieht immer mehr danach aus, dass erst Ende August Verstärkungen eintreffen. Hoffe auch, dass die dann einigermaßen was taugen, so ganz ohne Intergration und Vorbereitung mit der Mannschaft.

    `denke mal, dass Bornemann vor der Sommerpause irgendwie optimistischer war in Sachen Neuverpflichtungen.

    Nach und nach wird bei ihm jetzt ein Gefühl für die Realität a) in Bundesliga 01 und b) in Bezug auf unsere Finanzsituation einkehren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!