Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Lee ist jetzt der neue Foren-Teuchert :grinning_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Das mit der 2. Liga ist leider schon mal durch. Da werden jetzt die wenigsten noch einen Leistungsträger abgeben

    Des kam in der zweiten Liga praktisch noch nie vor das die schon angefangen hat und dann noch Spieler in die erste Transferiert werden.

  • Lee ist jetzt der neue Foren-Teuchert :grinning_face:

    Das war lediglich ein Beispiel mein Freund. Deswegen auch der Zusatz "so wie bspw." Ein Beispiel, dass man sehr wohl gute Spieler ohne BL Erfahrung aus dem Ausland für kleines Geld verpflichten kann.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Das war lediglich ein Beispiel mein Freund. Deswegen auch der Zusatz "so wie bspw." Ein Beispiel, dass man sehr wohl gute Spieler ohne BL Erfahrung aus dem Ausland für kleines Geld verpflichten kann.

    Ob das ein sehr guter Spieler ist, mein Freund, kann man noch gar nicht bewerten.

    Genauso, wie man damals nicht bewerten konnte, ob wir auch ohne Teuchert aufsteigen können.


    Hier ist man jedes Mal übereifrig mit zu schnellen Festzustellungen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Des kam in der zweiten Liga praktisch noch nie vor das die schon angefangen hat und dann noch Spieler in die erste Transferiert werden.

    Schon. Aber billiger sind sie aus unteren Ligen selten geworden. Es sei denn ein Verein musste aus lizenztechnischen Gründen noch verkaufen.

    Das scheint ja aktuell nicht der Fall zu sein.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Schon. Aber billiger sind sie aus unteren Ligen selten geworden. Es sei denn ein Verein musste aus lizenztechnischen Gründen noch verkaufen.

    Das scheint ja aktuell nicht der Fall zu sein.

    Tsjoa. So viel zum Thema "wenn es auf Ende August zugeht, purzeln die Preise..."

    Schmarrnintelligenz, die

  • und mir ist es ein Stück weit zu übereifrig mit den Pauschalisierungen und undifferenzierten Vergleichen. Was kommst du jetzt wieder mit Teuchert daher ?

    Natürlich weiß ich nicht ob der von mir als Beispiel genannte Lee dauerhaft ein guter Spieler wird. Er ist jung, hat Potential, ist bereits Nationalspieler und man hat durchaus gesehen dass er was draufhat, sonst hätte man ihn wohl auch nicht verpflichtet. Häng dich jetzt bitte nicht kindisch an dem Beispiel auf. Ich wollte damit sagen, dass mir als kleiner Fisch solche Risikotransfers lieber sind als Frankfurter Kaderergänzer, oder teure dauerverletzte die ein paar Bundesliga Spiele gemacht haben.

    Selbst wenn er gar nix mehr zambringt, ist es mir lieber, solche Spieler aus anderen Ligen zu holen als aussortierte von Erstligisten. Der Club hatte nie das Geld für Bundesligaspieler, hat immer auf die alternative Risiko Karte setzen müssen. Kiyotake, Drmic und Burgstaller hat auch keiner gekannt.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Denke auch dass der Fokus zu eng auf dem deutschsprachigen Raum liegt, zumindest vermittelt wird der Eindruck vermittelt.


    Ein

    https://www.transfermarkt.de/s…son/profil/spieler/255474

    wäre von der Position her zB ein toller Möhwaldnachfolger gewesen und war für kleines Geld zu haben. Aber wir werden ja sehen ob sich die Strategie, auf den letzten Drücker zu warten, auszahlt. Aber die Frage stellt sich schon inwieweit das dann noch ein planvolles Vorgehen ist oder ein Zocken auf sich öffnende Fenster und Türen.

  • Denke auch dass der Fokus zu eng auf dem deutschsprachigen Raum liegt, zumindest vermittelt wird der Eindruck vermittelt.


    Ein

    https://www.transfermarkt.de/s…son/profil/spieler/255474

    wäre von der Position her zB ein toller Möhwaldnachfolger gewesen und war für kleines Geld zu haben. Aber wir werden ja sehen ob sich die Strategie, auf den letzten Drücker zu warten, auszahlt. Aber die Frage stellt sich schon inwieweit das dann noch ein planvolles Vorgehen ist oder ein Zocken auf sich öffnende Fenster und Türen.

    das ist echt bedauerlich, dieser Simon Gustafson wäre echt ein interessanter Spieler und vor allem in Reichweite

    unserer finanziellen Möglichkeiten gewesen, Utrecht hat ihn für 1Mio bekommen.

    Ich weiß nicht wie gut unser Scouting in den Niederlanden ist, aber auf jeden Fall ausbaufähig.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Onisiwo von Mainz wurde eben an der 310er Klinik gesichtet (nicht von mir!)


    Das wäre für mich mal wieder ein Typischer Nuller...

    Ist das ned der Ösi aus Mattersburg

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Onisowos Scorerwerte sind hervorragend! :thumbs_up:

    In der Regionalliga West und der 2. österreichischen Liga

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • naja ich hab eben im Mainzer Forum gelesen, die sehen ihn von schlecht bis unterirdisch, Ballbehandlung wie ein kleiner Junge..,. sowas finde ich nicht 100% weiterhelfend, wie Bornemann das dauernd formuliert...


    Auch dauernd verletzt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!