Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • ooh, bei Stendera, Hrgota, Drmic, Herrmann war es schon eine eindeutige Mehrheit pro......Onisiwo war mMn der erste Vorschlag hier, bei dem mehrheitlich die Meinung vertreten wurde, dass er uns nicht weiterhilft.

    Zumindest die Meinung, dass man für diesen Spieler nicht wochenlang warten musste und das Thema Einspielen, Vorbereitung, etc. einfach außer acht lassen musste.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Dein 100% 1:1 kopierter Zitatabsatz war sinnbildlich für den Käse, der hier teilweise verbreitet wird.


    Wenn Transfermarkt.de User, Kickerredakteure und Clubbforumuser diese Qualitätssiegel verteilen, dann wird die Kohle wohl leider nicht reichen. Ich geh aber weiterhin davon aus, dass unsere Sportliche Führung mehr Ahnung hat, als der schreibende Pöbel, der bei jeden Vorschlag "BITTE NIIIIIIIIIIIIICHT!" ins Netz kotzt.

    Na dann sollte der Thred geschlossen werden.

    Wenn eh keiner etwas über irgendeinen Spieler sagen kann.

    Wie machen da Vorschläge Sinn oder eine Diskussion über einen Spieler.....

  • Denk mal, dass sich ab nächster Woche was tut.

    Der Satz ist copy+paste von letzter, vorletzter, vorvorletzter...vorvorvorvorvorvorvorletzter Woche oder ??

  • Weiss nicht, ob man das so einfach sehen kann.

    Letzte Saison (ich verlass mich da mal auf TM) hat DüDo 3,77+ und wir nur 2,65+ über Transfers gemacht. Da werden wohl Nachzahlungen auch nicht drin sein.


    Wir haben dazu ja auch ein paar Vertragsverlängerungen gemacht die wohl nicht günstig gewesen sind (Mühl, Löwen, Leibold).

    Interessant wäre natürlich auch was die beiden Vereine allein an Gehältern diese Saison zahlen. Evtl sind wir da um einiges höher als Düssedorf und haben somit weniger für Ablösen.

    Logisch, irgendwohin wird unser verdoppeltes Budget schon hinwandern

  • Der Threat zeigt grad schön anschaulich, weshalb Volksentscheide auf Bundesebene keine gute Idee sin.


    Folget den ******n.

    Nicht ?

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Das ist Düsseldorf. Pfeffern Geld in der Stadt wie München

    Düsseldorf ist zwar schickimicki, aber ansonsten gibt's da auch nur den Rhein, die Kö, ein großer Flughafen und eine kleine Altstadt. Also ich bleib dabei, Nürnberg ist für mich, obwohl der Rhein echt geil ist, die schönere Stadt. Alleine die Steigung zur Burg, der schöne Hauptmarkt, die Wöhrder Wiese, die Burg natürlich, der süsse Starbucks an der Pegnitz und die Insel Schütt, ich find's einfach lebenswert da. Hässliche Viertel haste überall, spontan fällt mir da Langwasser ein. Aber Unterbilk in Düsseldorf ist auch nicht so nice. Naja, wie dem auch sei, Geld haben sie Momentan mehr als wir, aber wir sollten auf uns schauen und ich denke die Woche wird noch was verpflichtet. Was auch Sinn macht weil das erste Pflichtspiel ist ja auch schon bald.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Denk mal, dass sich ab nächster Woche was tut.

    erst mal wird es etwas "zugig" werden. Bei all den Fenstern und Türen die dann für den Club aufgehen werden.

    Und noch ein Satz zu Onisowo: Wenn er gekommen wäre, (was ja offenbar nicht der Fall ist), dann wäre die Frage berechtig gewesen warum sich das warten auf ihn denn gelohnt hätte. Nichts in seiner bisherigen Karriere deutet darauf hin das er besser als Tobi Werner gewesen wäre.

    Warum der nicht verpflichtet wurde ist mir aufgrund dieses Berichts eh schleierhaft! Es wäre nach übereinstimmenden Aussagen diverser Verantwortlicher weder an der Ablöse noch am Gehalt gescheitet.


    Club-Duo steht vor Verlängerung - Bundesliga Saison 2017/18 - Bild.de


    Und wenn Bornemann nix besseres aus dem Hut zaubert dann hat er sich schlicht und einfach verzockt.

    Und bevor jetzt wieder das Totschlagargument "Kerk" kommt: Der ist nach wie vor nicht fit. Ein Einsatz zum Saisonstart eher fraglich und keiner weiß wie lange er verletzungsfrei bleibt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wie gesagt: Wenn wir uns einen T. Werner nicht mehr leisten könnten, sollten wir zumachen...

    Er wäre ja noch verfügbar. Aber jetz, nachdem man ihm gesagt hat, dass man ihn nicht will/braucht, isses natürlich blöd.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Bei aller Liebe, aber Werner hat nun wirklich kein Bundesliganiveau gehabt. Er hat nach hinten gearbeitet, aber noch vorne war teils grausam, was er angeboten hat. Ja, war Teil der Aufstiegsmannschaft, aber für mehr reicht es halt nicht mehr.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Nach hinten hatte er auch den ein oder anderen Patzer drin, den sich manch anderer Flügelspieler so nicht ein mal hätte erlauben dürfen.

  • Tobias Werner war immer noch um Längen besser als die Herren Salli, Zrelak, Palacios, Fuchs und Erras. Unsere erste Garnitur mag ja mit Ach und Krach bundesligafähig sein, aber wehe wenn sich da einer verletzt.... stellt euch vor Löwen fällt aus oder gar Behrens. Dann wirds aber zappenduster.

  • Düsseldorf ist zwar schickimicki, aber ansonsten gibt's da auch nur den Rhein, die Kö, ein großer Flughafen und eine kleine Altstadt. Also ich bleib dabei, Nürnberg ist für mich, obwohl der Rhein echt geil ist, die schönere Stadt. Alleine die Steigung zur Burg, der schöne Hauptmarkt, die Wöhrder Wiese, die Burg natürlich, der süsse Starbucks an der Pegnitz und die Insel Schütt, ich find's einfach lebenswert da. Hässliche Viertel haste überall, spontan fällt mir da Langwasser ein. Aber Unterbilk in Düsseldorf ist auch nicht so nice. Naja, wie dem auch sei, Geld haben sie Momentan mehr als wir, aber wir sollten auf uns schauen und ich denke die Woche wird noch was verpflichtet. Was auch Sinn macht weil das erste Pflichtspiel ist ja auch schon bald.

    naja Starbucks an der Pegnitz? Serious? Es geht da nicht darum, was die schönere Stadt ist, sondern wie viel Einfluss durch Firmen und deren Entscheider dort angesiedelt sind. In Düsseldorf gibt es wesentlich mehr Firmenzentralen.Düsseldorf finde ich persönlich auch uninteressant aber von der Finanzstärke sehen sich die Einwohner auf Augenhöhe mit München, wenn nicht sogar drüber. Die haben eine finanzstarke Einwohnerschaft da unten, die für Firmen und deren Sponsoring Aktivitäten interessant sind. Die finanzstarken Fans von Fortuna kommen da noch dazu. Das haben wir in Nürnberg nicht. Deshalb können die auch teurer beim Personal einkaufen.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Bei aller Liebe, aber Werner hat nun wirklich kein Bundesliganiveau gehabt. Er hat nach hinten gearbeitet, aber noch vorne war teils grausam, was er angeboten hat. Ja, war Teil der Aufstiegsmannschaft, aber für mehr reicht es halt nicht mehr.

    Wie gesagt, es kommt immer darauf an, was nachkommt.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Bei aller Liebe, aber Werner hat nun wirklich kein Bundesliganiveau gehabt. Er hat nach hinten gearbeitet, aber noch vorne war teils grausam, was er angeboten hat. Ja, war Teil der Aufstiegsmannschaft, aber für mehr reicht es halt nicht mehr.

    und wenn wir keinen vernünftigen Ersatz verpflichten hat sich Bornemann verzockt. Weil lieber hab ich den Spatz in der Hand (also einen Spieler der als backup taugt) als im Verletzungsfall gar nix. Tobi Werner hat zumindest auf mich immer den Eindruck gemacht das er voll hinter dem Club steht. Also charakterlich und von der Einstellung her auf jeden Fall 100%.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Man wird sich mit Sicherheit Gedanken gemacht haben warum man den nicht gekauft hat. So wie man es immer gelesen hat, wollte Stuttgart uns den am liebsten um den Bauch binden. Ist schon eigenartig, das korkut ihn auch nicht Mal in Stuttgart in Erwägung gezogen hatte. Er ist vorneweg bei uns gegangen aber ob der Bundesliga Qualität hat? Ich weiß es nicht. Da würde ich mir als Führungspersönlichkeit in der Mannschaft lieber einen wünschen, dessen sportliches auftreten in der 1. Liga nicht angezweifelt wird

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!