Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Wenn der tatsächlich 3 Mios im Jahr verdient, dann würde das auch bei einer Teilung des Gehaltes scheitern m.E.


    So jemand würde unser Gehaltsgefüge komplett sprengen. Glaube nicht, dass aktuell auch nur einer über 1 Mio bei uns verdient.


    Wie weiter oben schon geschrieben wurde, wird die Kompromißbereitschaft jetzt deutlich steigen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Er vielleicht nicht aber der Name Tilmann wurde hier rauf und runter gebetet, jedenfalls solang bis er schließlich da war:wink:

    Jetz isser natürlich zu jung u unerfahren usw.

    Oh wunder.

    Gegen einen jungen Spieler aus der Bayernjugend hatte also keiner große Einwände.


    Davon dass der allerdings als Ersatz für unseren Spielmacher geplant war, daran kann ich mich jetzt net groß erinnern.


    Ich finde den Transfer von Tilmann oder Goden auch spitze.

    Aber wenn das jetzt die einzigen Transfers bleiben sollten hätte ich da schon gewisse bedenken.


    Aber bevor unser Joey wieder hyperventiliert. Unabhängig davon freu ich mich über das Jahr Bundesliga.

  • Grethlein hat doch mal bzgl Gehälter/ Gehaltsstruktur ne Aussage getätigt.


    Grad kei Zeit zum Suchen, müsste aber auf nb zu finden sein.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Nachdem der Beitrag unbeachtet blieb und stattdessen weiter die Standardgrabenkämpfe ausgetragen wurden nochnal den Beitrag pushen.


    Scheint Bornemann nicht ganz alleine zu sein mit seiner Einschätzung. Beruhigt vielleicht auch den ein oder anderen Panikuser.

    Ja, die Gladbacher.

    Vermutlich deswegen hat Eberl bereits zuvor Plea (ST), Poulsen (LV), Lang (RV), Bennetts (LM) - um nur die wirklichen Verstärkungen zu nennen - verpflichtet.

    Eigentlich sucht Gladbach auch nur noch einen IV, als Ersatz für den abgewanderten Vestergaard. Zur Not könnten die aber auch ohne Probleme so in die Saison gehen (Ginter, Elvedi, Jantschke + Doucoure, Strobl).

    Die wollen doch eher noch welche abgeben ...

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Bin mir sicher das Bornis Telefone heiß laufen:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Bin mir sicher das Bornis Telefone heiß laufen:winking_face:

    Glaube ich noch nicht, denn erst werden Vereine wie Mainz, Frankfurt etc kontaktiert. Was übrig bleibt, darüber können wir dann reden.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • nb? Was meinst? Sorry für die Nachfrage



    Edit

    Gefragt und jetzt hat es Klick gemacht, nordbayern

    Genau- sorry, grad bissl in Stress, und des als Beamter.

    Jaja, früher war ois besser ???

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Behrens. Warum meinst du, dass der damals von Darmstadt in die 2. Liga zum Club gewechselt ist? :grinning_face:

    Will ja jetzt keine Diskussion beginnen weil es ja keiner genau weiß wer was verdient, aber über 1 Mio kann ich mir auch bei keinem vorstellen

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Behrens. Warum meinst du, dass der damals von Darmstadt in die 2. Liga zum Club gewechselt ist? :grinning_face:

    Echt, meinst? Also in der zweiten Liga kann ich es kaum glauben, dass EIN Spieler einen erheblichen Prozentsatz unseres Budgets ausgemacht hat.


    Und eine Million ist eine Menge Geld!

    Deswegen glaube ich es nicht, da ja noch 2-3 kommen sollen, die wahrscheinlich auch im oberen 6-stelligen Bereich liegen werden.


    Die Wahrheit werden wir nie erfahren.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ja, die Gladbacher.

    Vermutlich deswegen hat Eberl bereits zuvor Plea (ST), Poulsen (LV), Lang (RV), Bennetts (LM) - um nur die wirklichen Verstärkungen zu nennen - verpflichtet.

    Eigentlich sucht Gladbach auch nur noch einen IV, als Ersatz für den abgewanderten Vestergaard. Zur Not könnten die aber auch ohne Probleme so in die Saison gehen (Ginter, Elvedi, Jantschke + Doucoure, Strobl).

    Die wollen doch eher noch welche abgeben ...

    Klingt nach:

    Aber, aber, aber,...

    Mein Gott, dann mach dir weiter ins Höschen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Und im Vertrag wird auch keine Anpassung der Bezüge im Aufstiegsfall stehen? Glaube ich nicht, unser Etat verdoppelt sich in dieser Saison aber für Neuzugänge ist kein Geld da, irgendwohin muss die Erhöhung doch wandern. :sherlock:

  • Behrens. Warum meinst du, dass der damals von Darmstadt in die 2. Liga zum Club gewechselt ist? :grinning_face:

    Kam Hanno noch zu Baderzeiten?


    Ich kann mich entsinnen das im Zuge der Leiboldverlängerung in der Bild mal stand was Behrens verdient.

    Und das war unter einer mio.


    Und ja, selbst wenn Hanno ne Million verdienen würde könntst du es der Mannschaft trotzdem nur schwer vermitteln warum die Neuzugänge gleich zu den Topverdienern gehören sollten.

  • Ja, kam er. Auf den ersten Seiten des Behrens-Threads wirst du mit Sicherheit eine Diskussion darüber finden, dass er nur zu uns in die zweite Liga kommt weil er von Bader mit Geld überschüttet wird. Was vermutlich auch der Wahrheit entspricht.

  • Cool.


    Also für alle die es noch net mitbekommen haben.

    Wir sind genau in der Lage in der wir sind weil wir einen Bader hatten.


    Den haben wir jetzt aber zum Glück nicht mehr.

  • Und im Vertrag wird auch keine Anpassung der Bezüge im Aufstiegsfall stehen? Glaube ich nicht, unser Etat verdoppelt sich in dieser Saison aber für Neuzugänge ist kein Geld da, irgendwohin muss die Erhöhung doch wandern. :sherlock:

    Naja, es gibt ja auch Sprünge von 500k auf 750, oder von 600 auf 900.


    Das sind dann schon mal Anpassungen um 50% nach oben.

    Denke nicht, dass das stärker explodiert.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Es ist gut möglich, dass der ein oder andere bei uns ne Millionen verdient. Das Grundgehalt wir aber bei keinem im 7- stelligen Bereich liegen. Was aber viele vergessen ist, dass Spieler auch Bonuszahlungen erhalten und vor allem Siegprämien. Somit wird der ein oder andere bei uns - zumindest im Fall Klassenerhalt - locker auf über eine Mio kommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!