Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Es ist gut möglich, dass der ein oder andere bei uns ne Millionen verdient. Das Grundgehalt wir aber bei keinem im 7- stelligen Bereich liegen. Was aber viele vergessen ist, dass Spieler auch Bonuszahlungen erhalten und vor allem Siegprämien. Somit wird der ein oder andere bei uns - zumindest im Fall Klassenerhalt - locker auf über eine Mio kommen.

    nachdem unser Personaletat bei den Profis inkl. Trainerteam auf ca. 30 Mio steigen wird Bei Aufstieg: Club-Etat würde sich verdoppeln | fussball.news dürfte deine These nicht so ganz haltbar sein.

    Es dürften deutlich mehr Spieler die Million knacken weil unsere Nachwuchskräfte deutlch drunter liegen werden.


    Also rein gehaltstechnisch müssen wir uns nicht unbedingt verstecken.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Die sache, dass freiburg 21 mio für söyüncü bekommen hat machts net einfacher für uns.

    Ich denke Freiburg hat auf anderen Positionen Bedarf als wir. Falls sie sich doch auf den Außen und/oder im ZM verstärken sollten, wären andere Spieler in ihrem Kader überflüssig.

    Ich denke das sind genau die Effekte, die sich Bornemann für die nächsten 3 Wochen noch erhofft. Das Karussell wird sich noch drehen und dann fallen einige Spieler für uns herunter. :winking_face:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • und jetzt wäre es eigentlich an der Zeit das dieser :wuetend:Maulwurf endlich eine mit der Gartenschaufel verpasst bekommt..


    und es wird Zeit für neue Gerüchte sonst wird es hier in der Diskussion zu dogmatisch. Zwei Lager stehen sich unversöhnlich gegenüber....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • nachdem unser Personaletat bei den Profis inkl. Trainerteam auf ca. 30 Mio steigen wird Bei Aufstieg: Club-Etat würde sich verdoppeln | fussball.news dürfte deine These nicht so ganz haltbar sein.

    Es dürften deutlich mehr Spieler die Million knacken weil unsere Nachwuchskräfte deutlch drunter liegen werden.


    Also rein gehaltstechnisch müssen wir uns nicht unbedingt verstecken.

    Warum dürfen die Mitglieder eigentlich nicht wissen, was die Lizenzspieler verdienen? Geht das nicht alle was an, wie der Verein haushaltet?

    Ich wünschte mir da etwas mehr Transparenz.

  • Warum dürfen die Mitglieder eigentlich nicht wissen, was die Lizenzspieler verdienen? Geht das nicht alle was an, wie der Verein haushaltet?

    Ich wünschte mir da etwas mehr Transparenz.

    was sollte das bringen wenn es der FCN exklusiv macht?

    Wie soll man das auf die Mitglieder beschränken?


    Die MLS hat kein Problem Spielergehälter zu veröffentlichen, aber da betrifft es JEDEN Spieler und JEDEN Verein.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Warum dürfen die Mitglieder eigentlich nicht wissen, was die Lizenzspieler verdienen? Geht das nicht alle was an, wie der Verein haushaltet?

    Ich wünschte mir da etwas mehr Transparenz.

    Ähm weil's eine Verschwiegenheitspflicht der einzelnen Gehälter beim Arbeitgeber gibt?

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Die Freiburger waren doch jetzt die einzigen, bei denen die Engländer nochmal zugeschlagen haben oder?


    Das heißt also die Hoffnung auf "Wucherpreise" für "Ladenhüter" hat sich jetzt praktisch zerschlagen?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Die Resterampe bei einigen Teams wie Gladbach ist doch beträchtlich.

    die wurde bei Gladbach schon dünner.

    Herrmann ist schon raus aus der Verlosung.

    Nachdem Traore (mal wieder) verletzt ist, dürften wir wegen Jonas Hofmann bezüglich einer Leihe auch kein Glück haben

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Stuttgarts Akolo wird als Leihkandidat (laut Reschke grundsätzlich) und nach Frankreich (auf tm.de als Gerücht) gehandelt.

    Wobei interessanterweise viele Stuttgarter im Forum dafür wären das der Club bei einer Leihe zum Zug kommt.

    Wäre natürlich schon stark, auch wenn der Junge sich in der Rückrunde etwas zurückgenommen hat.


    Edith meint: da war jemand schneller....:wink:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Stuttgarts Akolo wird als Leihkandidat (laut Reschke grundsätzlich) und nach Frankreich (auf tm.de als Gerücht) gehandelt.

    Wobei interessanterweise viele Stuttgarter im Forum dafür wären das der Club bei einer Leihe zum Zug kommt.

    Wäre natürlich schon stark, auch wenn der Junge sich in der Rückrunde etwas zurückgenommen hat.


    Edith meint: da war jemand schneller....:wink:

    Wo hast du gelesen, dass Reschke ihn als Leihkandidat sieht? Das wäre mir neu.

  • Die Resterampen sind immer noch voll. Bei vielen wird es sicher nur mit Leihen ohne KO und einer geringen Leihgebühr möglich sein, aber ich bin sicher, dass auch Spieler die wir i,M. nicht für möglich haltenlieber eine Saison bei uns spielen würden, als beim Stammverein auf der Tribüne zu versauern:

    BVB: Rode, Sahin, Ishak, Bruun-Larsen

    Bayer: Kohr

    RB: Ilsanker, Bruno

    S04: Di Santo

    TSG: Szalai, Pires, Zulj

    VfB: Akolo, Öczan,

    WOB: Osimhen, Bazoer

    Eintracht: Hrgota, Stendera, Blum

    Hertha: Leckie, Esswein, Duda

    FCA: Ji, Schmid, Moravek

    Mainz: Quaison, Maxim, Berggren, Ujah

    SCF: Kleindienst,

    H96: Sarenren-Bazee, Fossum


    Das sind jetzt nur die BuLi Kader. In ausländischen Ligen gibt es solche Kandidaten sicher auch. Deshalb einfach entspannt bleiben. Es werden noch 3-4 Neue kommen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!