Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Hast scho an Angebot für Jäger abgegeben?


    Nein?


    Anscheinend sonst auch keiner. Diese Arbeitsverträge sind echt blöd. Man kann sie weder zum bleiben noch zum gehen zwingen solang sie so a Ding ham.


    Paradox!

  • Ekdal scheint den Medizincheck bei Sampdoria absolviert zu haben. Vielleicht kommt jetzt ja wirklich Rode zu uns, weil im Samp abgesagt hat


    Who knows :sherlock:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich glaube mittlerweile, dass wir erstmal bis 31.08 hier zumachen können und erst wieder aufmachen, wenn es was konkretes gibt.

    Spart Zeit und Nerven ...

    Einmal editiert, zuletzt von Drizzt ()

  • Salli-Thread ganz oben, hier drin tote Hose. Wie immer also. Wird Zeit, dass diese ätzend langweilige und ernüchternde Sommerpause zu Ende geht. :tired_face:

  • Salli-Thread ganz oben, hier drin tote Hose. Wie immer also. Wird Zeit, dass diese ätzend langweilige und ernüchternde Sommerpause zu Ende geht. :tired_face:

    Nach 3 Spieltagen und 0 Punkten sehen wir uns wieder nach ner fussballosen Zeit :winking_face:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Nach 3 Spieltagen und 0 Punkten sehen wir uns wieder nach ner fussballosen Zeit :winking_face:

    Nach 3 Spieltagen haben wir 7 Punkte und Salli führt doe Torschützenliste an

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich hab von der Frau meines Nachbarn, die eine kennt, die zu dem Zahnarzt geht, da wo der Köllner mal gelernt hat, eine ordentliche Zahnreinigung zu machen, dass sich bald noch was tun tut. Aber ich kann und darf leider nicht mehr verraten... :oops:

  • Am Ende sind wir alle eh so desperate, dass Borni uns den Stoppelkamp als Königstransfer servieren kann und wir trotzdem vor Freude im Dreieck springen.

  • Am Ende sind wir alle eh so desperate, dass Borni uns den Stoppelkamp als Königstransfer servieren kann und wir trotzdem vor Freude im Dreieck springen.

    da gäbe ist beileibe noch schlimmere Königstransfers..

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ein Wahnsinn über welche Namen hier diskutiert wird. An für sich könnte man diesen Thread getrost schließen. Die einen sind zu teuer , die anderen vermutlich nicht bundesligatauglich. Eins dürfte nach den Testspielen klar sein. Sofern für die Offensive qualitativ nicht nachgelegt werden kann, wird es ein spürbares erwachen geben. Ich habe immer noch die Hoffnung, dass in dieser Woche etwas passiert. Von da her vertraue ich auf die Taktik von Bornemann und Köllner. Passiert nichts mehr, besteht Erklärungsbedarf. Ein ishak hat seit seiner Verletzung keinen Pflichtspieltreffer mehr erzielt.

    Es ginge schon was, wenn man sieht, dass es erschwingliche Spieler wir Narey und Lee und und gibt. Mann muss auch mal über den Tellerrand schauen....nicht nur BL und Spieler, die schon über 28 Jahre sind.

  • Edgar Prib und Florian Kainz, wie wär`s damit ?

    Prib kaufen, dürfte rd. 2,0 Mio. kosten, gehaltstechnisch sicher zu stemmen, Kainz leihen, wenn man sich schon nicht im Ausland umsehen will. Ich denke mit diesen Verstärkungen wäre auch Mittelfeld/Angriff zumindest einigermaßen erstligatauglich bestückt.

  • Ist der Prib nicht schon wieder verletzt und hat als Kapitän nicht erst verlängert?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Das schlimme ist, solche Vorschläge dürften ziemlich nah an der Realität liegen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!