Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Die Woche kommt einer, sagt mein Bauchgefühl :slightly_smiling_face:


    Vielleicht. Dieses flaue Gefühl im Bauch könnte aber auch daher kommen, dass wir am Samstag unser erstes Pflichtspiel bestreiten und mit unserer Kaderplanung genauso weit sind wie vor zwei Monaten.

  • Wer könnten den die Routiniers sein, die in der NN erwähnt wurden? Spontan fallen mir Ibisevic, Kalou, de Blasis und Szalai ein. Am Ende war es einfach nur eine unglückliche Formulierung...

  • Hoffe Routinier ist nicht automatisch 34 plus.

    Das müssten dann schon echt Ausnahmekicker sein.

    Bin irgendwie tiefenentspannt mittlerweile.

    Wenn keiner kommt, dann kommt halt keiner.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Schon seit Wochen:slightly_smiling_face:

    Pssssssst, seid ruhig, soll doch keiner mitkriegen :floet:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wer könnten den die Routiniers sein, die in der NN erwähnt wurden? Spontan fallen mir Ibisevic, Kalou, de Blasis und Szalai ein. Am Ende war es einfach nur eine unglückliche Formulierung...

    Bei Nordbayern.de ist doch nichts selbst recherchiert, das ist einfach darauf bezogen, dass Borne gesagt hat, wir merken, das uns Erfahrung noch gut tun könnte. Und die Aussage haben sie halt in andere Worte verpackt. Darauf würde ich gar nichts geben.

  • Hoffe Routinier ist nicht automatisch 34 plus.

    Das müssten dann schon echt Ausnahmekicker sein.

    Bin irgendwie tiefenentspannt mittlerweile.

    Wenn keiner kommt, dann kommt halt keiner.

    da bin ich jetzt ein bisschen neidisch auf dich :slightly_smiling_face:, bei mir verfliegt die Gelassenheit nämlich gerade :confused_face:.


    Zwei Szenarien kann ich mir noch schönbeten, in denen das ganze Transfertheater noch gut für uns ausgehen können:


    Erstens: wir sind seit längerem mit jemandem klar, der abgebende Verein verzögert aber die Freigabe, zum Beispiel weil er ihn noch in irgendwelchen Pflichtspielen braucht, beispielsweise europäische Qualifikationsrunden.

    Möglich zum Beispiel bei skandinavischen für einen, würde auch dazu passen, dass Köllner schon vor geraumer Zeit in Schweden gewesen sein soll, um die "Endabnahme" bei einem Spieler zu machen.


    Zweitens: ein Spieler möchte gerne zu uns, wir sind mit ihm auch einig, aber es wird um die Ablösesumme oder sonstwas gefeilscht. Siehe zB Lezcano. Wobei es natürlich fraglich ist, wie sehr die von ihrer Forderung abrücken werden.


    Ich hoffe einfach, dass Bornemann nicht blind auf irgendwelche aufgehenden Türen spekuliert.

    Nicht nur, weil das grandios schief gehen kann (siehe 2015 mit Linnes, diese Transferperiode bringt doch ziemlich fiese Erinnerungen hoch).

    Sondern auch, weil man allein mit diesem Ansatz quasi nach Spielern sucht, die im Endeffekt nur deswegen zu uns kommen, weil ihnen die Felle davonschwimmen und sie keine besseren Optionen mehr sehen. Spieler sozusagen, die sich herablassen zu uns zu kommen, weil es nicht anders geht.


    Sowas hätte die Aufstiegsmannschaft samt Trainer, die nun wirklich von Leidenschaft und Teamgeist lebt, nicht verdient.

    Ebenso wenig übrigens, dass sie unverstärkt in ein Himmelfahrtskommando geführt wird.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Mir wird inzwischen einfach nur himmelangst. Ich habe zwar ein hohes Vertrauen zu Köllner, nicht aber zu Bornemann. Weder bei Aachen, noch zu Beginn bei uns konnten seine Transfers überzeugen. Hoffentlich kommt noch was.

  • endlich zwei Sympathieträger neben diesem Bösewicht Köllner und den wilden Horden allesvernichtender Hooligans

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!