Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Stefaniak hat doch bisher nur in der 3. Liga restlos überzeugt. Weder bei Dynamo noch bei uns hat er nachgewiesen, dass er zu mehr als 3. Liga fähig ist. Inwiefern soll uns der Typ bitte in der 1. Liga helfen?

    Das dachte ich bei Hufnagel auch und trotzdem haben wir ihn nochmal geholt.

    Nicht falsch verstehen. Ich bin nicht dafür, dass wir ihn nochmal leihen. Ich halte es nur nicht für ausgeschlossen dass wir es tun.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Völlig egal, wer noch kommt: die "Hauptlast" werden die tragen müssen, die da sind. Jemand, der unsere Qualität deutlich erhöhen kann,wird nicht dabei sein, weil man so einen nicht bekommen kann mit unseren Mitteln, es sei denn, man landet einen "Jahrhunderttreffer". Unser plus ist eine eingespielte Mannschaft, in der es 100% stimmt. Sie wird sich auch ganz sicher spielerisch noch steigern, weil man Vorbereitung und Wettkampf niemals vergleichen kann. Ich vertraue der Mannschaft und dem Trainer, und selbst, wenn es nicht reicht, werde ich die Liga genießen. Denn darauf habe ich mit MIT den Jungs die ganze letzte Saison gefreut! Kommt wer, ist es gut, wenn nicht, auch gut....

  • Völlig egal, wer noch kommt: die "Hauptlast" werden die tragen müssen, die da sind. Jemand, der unsere Qualität deutlich erhöhen kann,wird nicht dabei sein, weil man so einen nicht bekommen kann mit unseren Mitteln, es sei denn, man landet einen "Jahrhunderttreffer". Unser plus ist eine eingespielte Mannschaft, in der es 100% stimmt. Sie wird sich auch ganz sicher spielerisch noch steigern, weil man Vorbereitung und Wettkampf niemals vergleichen kann. Ich vertraue der Mannschaft und dem Trainer, und selbst, wenn es nicht reicht, werde ich die Liga genießen. Denn darauf habe ich mit MIT den Jungs die ganze letzte Saison gefreut! Kommt wer, ist es gut, wenn nicht, auch gut....

    also mit deinem letzten Satz gehe ich so gar nicht konform.


    Schon allein aufgrund der Aussagen unserer Vorturner seit dem Aufstieg wäre das für mich eine sehr große Enttäuschung.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Das wäre auch völliger Irrsinn. Wenn bei uns 2-3 verletzt sind, müssen wir, überspitzt gesagt, schaun, dass wir überhaupt einen Spieltagskader zusammenbringen. Das kann´s nicht sein...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Jeder von uns wünscht sich doch noch 2, besser 3 oder sogar 4 tolle Verstärkungen. Aber was wenn es nur noch (realistisch) ein oder zwei Ergänzungen werden? Wechseln wir dann die Fanbase Richtung München? Oder gegen wir zum Feldhandball?

    Ich für meinen Teil werde mindestens dieses 1 kommende Jahr 1. Liga genießen, egal was kommt! Der Aufstieg war in meinen Augen schon eine Sensation, und daher haben sich alle Mitwirkend das nächste Jahr verdient, egal wie es enden wird!

  • also mit deinem letzten Satz gehe ich so gar nicht konform.


    Schon allein aufgrund der Aussagen unserer Vorturner seit dem Aufstieg wäre das für mich eine sehr große Enttäuschung.

    Es ist halt leider die Realität. Sonst hätten wir schon seit dem Tag des Aufstiegs massiv aufgerüstet. Ob du nun mit meiner Aussage "konform" gehst oder nicht, auch dir wird nichts anderes übrig bleiben, das so zu akzeptieren oder dich hinzusetzen und auf deine neuen Wunschspieler zu warten! Die kommen am St. Nimmerleinstag!

  • Jeder von uns wünscht sich doch noch 2, besser 3 oder sogar 4 tolle Verstärkungen. Aber was wenn es nur noch (realistisch) ein oder zwei Ergänzungen werden? Wechseln wir dann die Fanbase Richtung München? Oder gegen wir zum Feldhandball?

    Ich für meinen Teil werde mindestens dieses 1 kommende Jahr 1. Liga genießen, egal was kommt! Der Aufstieg war in meinen Augen schon eine Sensation, und daher haben sich alle Mitwirkend das nächste Jahr verdient, egal wie es enden wird!

    Kann ich so auch nicht mittragen. Wenn ich in der ersten Liga antrete, möchte ich zumindest den Klassenerhalt. Net mehr, aber auch net weniger. Dieses verbale Abschenken schon vor dem ersten Spieltag stößt mir ehrlich gesagt sauer auf. Und ich bin sicher, dass Mannschaft und Verantwortliche da auch nicht mitgehen würden.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Jeder von uns wünscht sich doch noch 2, besser 3 oder sogar 4 tolle Verstärkungen. Aber was wenn es nur noch (realistisch) ein oder zwei Ergänzungen werden? Wechseln wir dann die Fanbase Richtung München? Oder gegen wir zum Feldhandball?

    Ich für meinen Teil werde mindestens dieses 1 kommende Jahr 1. Liga genießen, egal was kommt! Der Aufstieg war in meinen Augen schon eine Sensation, und daher haben sich alle Mitwirkend das nächste Jahr verdient, egal wie es enden wird!

    Was hat denn das eine jetzt schon wieder mit dem anderen zu tun?


    Es wird wohl keiner aufhören Clubfan zu sein wenn wir mit dem Kader auf die Schnauze fallen sollten.

    Und ob ich es genießen werde wird sich weisen.


    Sollten wir kämpfen und als Mannschaft alles geben bin ich voll dabei und gehe mit dir mit. Wenns so ein 2008 oder 14 revival gibt müsstest schon großer Masochist sein um da noch Genuss zu finden.

  • ist halt ein vabanque spiel... gehts gut dann gehen wir einigermassen schuldenbefreit in die 2. saison bundesliga und können aweng investieren! klappts nicht dann gehen wir zumindest einigermassen schuldenbefreit in die 2. liga. machen wirs anders dann ist der erfolg auch nicht wirklich wahrscheinlicher aber im misserfolgsfall sind wir am arsch! insofern kann ich bornemann da schon folgen.

    falls wir im winter noch mit dabei sind und man mehr abschätzen kann wie spieler, die man im moment als vielleicht bundesligatauglich betrachtet, sich dann tatsächlich entwickelt haben wird vielleicht nochmal kräftiger investiert.

    ich hab nur ein bisschen schiss daß er noch IRGENDjemand verpflichtet, nur um volkes seele zu besänftigen da er die jungs die er wollte nicht bekommt.

    :fahne: Section South East Asia

  • Wenn wir 34 Spiele nur auf die Fresse bekommen, werde ich das ganz sicher auch nicht genießen. Allerdings bin ich felsenfest davon überzeugt, dass unsere Mannschaft sich den Arsch aufreissen wird, den den Namen Mannschaft hat sie zurecht wie ich finde. Ich sage auch nicht dass ich mit wehenden Fahnen absteigen will. Ich glaube fest an den Klassenerhalt. Glaube und Willen sind wichtiger als 11 lustlose überbezahlte Profis, wie sie die letzten Jahre in Hamburg und WOB beispielsweise über den Platz gekrochen sind. Abschenjen will ich gar nix, und aufgegeben wird sowieso nicht. Aber von vornherein aufgegeben wird ganz sicher auch nicht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!