Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Bei Magen-Darm-Grippe hab ich böse Erinnerungen! :winking_face_with_tongue:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Geis ist ein Standard-Spezialist...natürlich keine "Waffe" wie Stefaniak aber er ist es...wir haben mit Valentini & Kerk entsprechende Positionen belegt.

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Hätte er Vertrag bis 2020 könnte ich mir mit einiger Fantasie eine Leihe mit großer Gehaltsübernahme von Schalke am 31.8 vorstellen. So aber fehlt mir da jede Fantasie.

  • Bei Geis würde wohl kein Clubverantwortlicher nein sagen, aber ich denke Geis wird nein zum Club sagen, wenn er hört was wir ihm an Gehalt geben könnten :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Bei Geis würde wohl kein Clubverantwortlicher nein sagen, aber ich denke Geis wird nein zum Club sagen, wenn er hört was wir ihm an Gehalt geben könnten :winking_face:

    wenn Du in den letzten paar Jahren 10 Mio Euro verdient hättest, die Du nur mit viel Mühe im Laufe Deines Lebens verbrauchen kannst - (wenn sie gut angelegt sind (in Aktien und Immobilien) dann wird es sogar immer mehr werden) -meinst Du wirklich dass es dann für Dich die entscheidende Frage sein wird ob Du nächstes Jahr 10, 5 oder 12 Mio am Konto haben wirst? - ich denke nicht!

  • wenn Du in den letzten paar Jahren 10 Mio Euro verdient hättest, die Du nur mit viel Mühe im Laufe Deines Lebens verbrauchen kannst - (wenn sie gut angelegt sind (in Aktien und Immobilien) dann wird es sogar immer mehr werden) -meinst Du wirklich dass es dann für Dich die entscheidende Frage sein wird ob Du nächstes Jahr 10, 5 oder 12 Mio am Konto haben wirst? - ich denke nicht!

    Mir wäre es auch egal - aber ich glaube, die Meinung vertreten nicht allzu viele Profis ?

  • wenn Du in den letzten paar Jahren 10 Mio Euro verdient hättest, die Du nur mit viel Mühe im Laufe Deines Lebens verbrauchen kannst - (wenn sie gut angelegt sind (in Aktien und Immobilien) dann wird es sogar immer mehr werden) -meinst Du wirklich dass es dann für Dich die entscheidende Frage sein wird ob Du nächstes Jahr 10, 5 oder 12 Mio am Konto haben wirst? - ich denke nicht!

    Wenn ich in den letzten paar Jahren 10 Millionen verdient hätte, hätte ich aber auch einen ganz anderen Bezug zum Geld und hätte einen ganz anderen Lebensstil und ja da könnte ich mir vorstellen, dass ich dann nicht auf 1,5 Millionen verzichten würde.

    Als Ottonormalverbraucher (der ich ja bin) verstehe ich aber worauf du hinaus willst :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Würde ja aber auch nichts schaden, mehrere Leute zu haben, die am ruhenden Ball etwas können. Noch dazu wo man bei Kerk ja erst mal abwarten sollte.


    Sollte es auch nur eine winzige Chance geben, Geis zu bekommen, würde ich es versuchen. Sieht man mal davon ab, dass sein ex Verein bääh ist, ist er eigentlich ein guter Spieler und für uns wahrscheinlich die alleroberste erreichbare Schublade im Regal.


    Sofern mich meine Erinnerung nicht komplett täuscht hat er ein sicheres Passspiel und ein gutes Auge für den Mitspieler. Dazu die bereits angesprochenen Standards, die ihn auszeichnen. Gebürtiger Franke ist er außerdem. Hauptkritikpunkte waren soweit ich weiß immer, dass er das Spiel gerne etwas langsam macht und zumindest in seiner Fürther Zeit etwas Figurprobleme hatte (müsste damals Büskens gewesen sein, der sagte, dass er ein Topspieler ist, nur leider 5-6 kg zu viel auf den Rippen hat und deshalb nicht spielt).


    Unterm Strich ist er also eigentlich ein Stendera nur ohne Verletzungshistorie. Nur habe ich eben Zweifel ob da überhaupt eine Chance besteht.

  • wenn Du in den letzten paar Jahren 10 Mio Euro verdient hättest, die Du nur mit viel Mühe im Laufe Deines Lebens verbrauchen kannst - (wenn sie gut angelegt sind (in Aktien und Immobilien) dann wird es sogar immer mehr werden) -meinst Du wirklich dass es dann für Dich die entscheidende Frage sein wird ob Du nächstes Jahr 10, 5 oder 12 Mio am Konto haben wirst? - ich denke nicht!

    bei 99,9% aller Profisportler käme hier ein JA

    ---------------------------
    mancher kapiert es nie


    Franke zu sein ist das Höchste, das ein Mensch erreichen kann

  • Ich denke, es werden unterm Strich einige Spieler und Vereine kurz vor Torschluss ihre Ansprüche/Erwartungen runterschrauben müssen. Wenn sich z.B. bei Geiß - oder wem auch immer - gar nix tut, wird die Alternative einer Leihe mit anteiliger Gehaltsübernahme noch mal interessant, bevor der Verein Kapital komplett vernichtet, und der Spieler potentiell seine Karriere komplett vor die Wand fährt. Ich schätze, darauf spekuliert Bornemann.

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

  • Kann ich so auch nicht mittragen. Wenn ich in der ersten Liga antrete, möchte ich zumindest den Klassenerhalt. Net mehr, aber auch net weniger. Dieses verbale Abschenken schon vor dem ersten Spieltag stößt mir ehrlich gesagt sauer auf. Und ich bin sicher, dass Mannschaft und Verantwortliche da auch nicht mitgehen würden.

    Ein Klassenerhalt ist nicht kaufbar und das ist gut so.

  • Ich gehe mittlerweile davon aus dass sich Meeske und Bornemann verzockt haben

    Eher Bornemann. Dem fehlt nicht nur die Vernetzung, sondern auch ein sogenannter "heißer Draht" zu seinen Kollegen bei anderen Vereinen. Es ist ein geben und nehmen....bei dem Transfer mit Kutschke war es halt nur ein nehmen. Was will er dann bei den Gesprächen in Sachen Lezcano erwarten?

  • gerade Push-Nachricht vom Glubb.... Die Hoffnung ist kurz aufgeflammt ?


    War dann noch nur ein Interview mit Mühl ?

    Ich liebe diese Reue nicht!

  • Bringt der „Sommerschlussverkauf“ Bewegung in den Frankfurter Kader? via @OnefootballDE. Hier kannst du ihn lesen:


    Onefootball


    36 Spieler haben die, Wahnsinn. Ob da was machbar ist.... lt Bericht kommen schon Zweifel auf da es Topverdiener sind. Warten wir's ab

  • Eher Bornemann. Dem fehlt nicht nur die Vernetzung, sondern auch ein sogenannter "heißer Draht" zu seinen Kollegen bei anderen Vereinen. Es ist ein geben und nehmen....bei dem Transfer mit Kutschke war es halt nur ein nehmen. Was will er dann bei den Gesprächen in Sachen Lezcano erwarten?

    Da spricht ein Insider, oh Mann was bist du den für einer?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!