Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Der HSV denkt über eine Leihe von Kostic in Liga 1 nach ...

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Bringt der „Sommerschlussverkauf“ Bewegung in den Frankfurter Kader? via @OnefootballDE. Hier kannst du ihn lesen:


    Onefootball


    36 Spieler haben die, Wahnsinn. Ob da was machbar ist.... lt Bericht kommen schon Zweifel auf da es Topverdiener sind. Warten wir's ab

    Nichts wirklich Neues. Das Hrgota und vor allem Stendera beim Gehalt Abstriche machen müssen bei einem neuen Verein, sollte klar sein.

  • Der Josef Husbauer ist gerade mit Slavia Prag in der Champions League Quali gescheitert. Ist 28, kann ZM und OM. Vertrag bis 2019, MW 3 Millionen.

    Wäre ne Idee...

    Einmal editiert, zuletzt von bigbangfan07 ()

  • Der HSV denkt über eine Leihe von Kostic in Liga 1 nach ...

    Wo steht das? Der passt doch überhaupt nicht zu uns. Soll dann der Zweitligist das Gehalt für den Erstligist übernehmen ?!?

  • Eher Bornemann. Dem fehlt nicht nur die Vernetzung, sondern auch ein sogenannter "heißer Draht" zu seinen Kollegen bei anderen Vereinen. Es ist ein geben und nehmen....bei dem Transfer mit Kutschke war es halt nur ein nehmen. Was will er dann bei den Gesprächen in Sachen Lezcano erwarten?

    eineinhalb Millionen waren ein marktgerechter Preis für einen Stürmer, der in der abgelaufenen Saison 16 Tore erzielt hat.

    An böses Blut zwischen uns und Ingolstadt kann ich mich nicht erinnern.


    Das Problem wird bei Lezcano eher sein, dass Ingolstadt sich Voglsammer als Ersatz ausgeguckt hat und die 5 Mio für den nur zahlen kann, wenn halt die Lezcano-Kohle auch fließt.

    Weil ich denk mal so locker, dass sie jetzt einfach noch mal 5 Millionen ins Geschäft stecken können, haben sie das Geld dann vermutlich auch nicht mehr sitzen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wo steht das? Der passt doch überhaupt nicht zu uns. Soll dann der Zweitligist das Gehalt für den Erstligist übernehmen ?!?

    Bitte nicht...durch den wäre der Abstieg besiegelt :slightly_smiling_face: Erst mit Stuttgart dann mit dem unabsteigbaren HSV...das lassen wir :slightly_smiling_face:

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Ich schlage vor Mak, Blum, Esswein - somit sind die Namen für heute abgehandelt - Danke!

    Alle 3 sind auf Außen eine Klasse besser als Salli.

    Aber es gibt sicher auch jede Menge andere Spieler, die wir hier alle nicht so gut kennen, die das Kriterium genauso haben.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Mich nervt das Sommerloch und die lange Transferperiode ja auch. Aber du hast da was falsch verstanden.

    Dieser Thread heißt TransferVORSCHLÄGE

    Für KONKRETES gibt es separate Threads.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Problem dürfte allerdings sein, dass auch wir keine sinnvollen Vorschläge mehr haben. In den letzten Wochen wurde doch alles Erdenkliche durchgekaut. Insofern stimmt es schon, es ist alles nur noch unerträgliches Geschmarre. :tired_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!