Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Dann schlage ich vor, dass jemand an AB eine Mail schreibt mit allen unseren diskutierten Vorschlägen mit der Bitte um Stellungnahme zu jedem Namen.

    Entweder "eindeutiges Dementi" oder "wir denken darüber nach" :winking_face:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Es weiß ja noch nicht mal unser Manager, welche Spieler auf den Markt kommen. Ob diese dann zu uns wollen, ist die nächste Frage. Es sollten schon richtig gute Fußballer sein, denn sonst, eher sich Bornemann versieht, steht er massiv in der Kritik.

    Traurig fände ich es, wenn wir uns ausschließlich um die Reservisten von anderen Bundesligisten bemühen, die dort Kaderplatz 20+ einnehmen. Somit würden wir keinerlei Scouting im Ausland betreiben und uns würden echt gute und billige Spieler durch die Lappen gehen.

    Irgendwie komisch, wir sind aufgestiegen, alle waren voller Euphorie und dadurch, dass das momentane Team keinerlei Verstärkung bekommen hat und mit Möh noch einen zentralen Spieler abgegeben hat, schleicht sich langsam Frust ein.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Also Husbauer finde ich einen guten Vorschlag und er wäre interessanter als die Nummer 16 bis 35 eines Erstligisten.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Husbauer wurde doch schon vor Jahren mal gehandelt und der Karriereverlauf ist eher enttäuschend.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Sorry :-). das kommt davon wenn man mehrer Fensters offen hat und Beiträge verfassen will. So einer wie Löwen würde uns wenn er fit ist aber auch gut tun. Neuzugang aus den eigenen Reihen :-)-

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Husbauer wurde doch schon vor Jahren mal gehandelt und der Karriereverlauf ist eher enttäuschend.

    Alle Spieler die wir von Tribünen oder zweiten Trainingsgruppen der Erstligisten verpflichten, haben einen zuletzt enttäuschenden Karriereverlauf.

    Als Nachteil haben diese auch wahrscheinlich zuletzt wenig Spielpraxis, was Husbauer zumindest vorweisen kann.


    Außerdem müssten wir nicht auf Fenster und Türen am 31.8. warten und sind auf Verletzungsfreiheit anderer angewiesen.


    In Hoffenheim werden aufgrund diverser Verletzungen plötzlich vorher aussortierte plötzlich wieder benötigt.

    Bei allen hoffentlich noch 3 bis 4 Verpflichtungen so ein Pokerspiel einzugehen, ist schon sehr gewagt.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Es weiß ja noch nicht mal unser Manager, welche Spieler auf den Markt kommen. Ob diese dann zu uns wollen, ist die nächste Frage. Es sollten schon richtig gute Fußballer sein, denn sonst, eher sich Bornemann versieht, steht er massiv in der Kritik.

    Traurig fände ich es, wenn wir uns ausschließlich um die Reservisten von anderen Bundesligisten bemühen, die dort Kaderplatz 20+ einnehmen. Somit würden wir keinerlei Scouting im Ausland betreiben und uns würden echt gute und billige Spieler durch die Lappen gehen.

    Irgendwie komisch, wir sind aufgestiegen, alle waren voller Euphorie und dadurch, dass das momentane Team keinerlei Verstärkung bekommen hat und mit Möh noch einen zentralen Spieler abgegeben hat, schleicht sich langsam Frust ein.

    Das ist gar nicht komisch das man voller Euphorie aufsteigt.

    Mir ist jetzt aber nicht bekannt das schon jemals ein Aufsteiger ohne Verstärkungen die Klasse gehalten hat. Selbst unsere Nachbarn hatten in ihrem Jahr Bundesliga ein paar ganz gute eingekauft.


    Und das es jetzt noch genau zweieinhalb Wochen bis Transferschluss sind und sich so rein überhaupt nix anzubahnen scheint schleicht sich eben Frust ein.

    Weil eben viele glauben (mich eingeschlossen) das es die kleinen gallischen Dörfer nur im Comic gibt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ach ja, noch eins:


    Wie dieses herumgeeiere zur Aussage von Bornemann passt "wir holen nur Spieler die 100'%-ig zu uns passen" wenn man noch nicht mal weiß wer möglicherweise auf den Markt kommt soll mir mal einer erklären.


    Sollten wir bei Hoffenheim irgendeinen im Auge gehabt haben dann hat sich das nach der langen Verletztenliste von denen erledigt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

    Einmal editiert, zuletzt von Veteran ()

  • Ach ja, noch eins:


    Wie dieses herumgeeiere zur Aussage von Bornemann passt "wir holen nur Spieler die 100'%-ig zu uns passen" wenn man noch nciht mal weiß wer möglicherweise auf den Markt kommt soll mir mal einer erklären.


    Sollten wir bei Hoffenheim irgendeinen im Auge gehabt haben dann hat sich das nach der langen Verletztenliste von denen erledigt.

    Ja, mittlerweile schwant mir absolut nix Gutes mehr ...

  • Kann ihn nicht groß einschätzen. Hab den Spieler dafür zu wenig spielen sehen. Vielleicht kann ja der ein oder andere etwas dazu sagen. Ein klassischer Außenbahnspieler scheint er allerdings nicht zu sein?

  • Kein schlechter der Özcan, aber wo zum Geier ist er ein erfahrener Routinier? Talente haben wir genug und wollten diese Periode keine mehr holen. Der Transfer würde nurbit Ko Sinn machen ansonsten Finger davon lassen.

  • Könnte wohl wieder auf eine Leihe mit Kaufoption und Rückkaufklausel hinauslaufen.


    Habe Özcan nicht verfolgt und kann ihn nicht einschätzen, aber er erscheint schon einigermaßen interessant von den Daten.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zorc: Preise für Stürmer sind „extrem“ – BVB-Coach Favre setzt nicht auf Isak | Transfermarkt

    Zitat

    Gehen könnte neben Sebastian Rode (27), um das Überangebot im Mittelfeld zu verringern, auch das schwedische Sturmtalent Alexander Isak. Im Januar 2017 für 8,6 Millionen Euro als große Hoffnung für die Zukunft von AIK Solna nach Dortmund gewechselt, findet der 18-Jährige laut „Ruhr Nachrichten“ in den Überlegungen des neuen Trainers Lucien Favre ebenso wie bei dessen Vorgängern keinen Platz.



    Im Gegensatz dazu scheint Leih-Rückkehrer Jacob Bruun Larsen der große Gewinner der Vorbereitung zu sein. Der 19-Jährige, der während der vergangenen Saison beim VfB Stuttgart auch nur zu vier Bundesliga-Einsätzen kam, wollte die Dortmunder nach Informationen der „Bild“ eigentlich verlassen. Er bat demnach sogar um die Freigabe für einen Wechsel, die ihm Zorc trotz mehrerer Anfragen verweigerte.


    Isak wäre zu haben und sicherlicht nicht die schlechteste Sturmalternative.

    Leider ist wohl Bruun Larsen aus dem Rennen...

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Immer wenn der Clubfan meint es geht nix mehr - kommt von irgendwo ein Lichtlein her ... :grinning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!