Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Nach den Verletzungssorgen in Hoffenheim kann man Joelinton und/oder Pires hier ich auch von der Liste streichen.

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Mich würde mal ernsthaft interessieren wie bie diesem "Bubbel" (Isak) ein Marktwert von 10 Mio entstanden ist.

    Naja, der Vereinsname macht wahrscheinlich 80% aus, wie bei Markenartikeln, da zahlst überproportional viel weil halt "BOSS" oder was weiß ich was draufsteht.:mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Vielleicht holt Bornemann wenigstens noch eine 500T€-Kraft, damit der Kampf um die Stammplätze, nochmals richtig zum Glühen zu kommt.


    Bei der Torwartposition scheint dieser mit dem Messer zwischen den Zähnen geführt zu werden, Ausgang völlig offen, Qualitätssteigerung im Bereich des Hoffnungsvollen.


    Allez ...

  • Nach den Verletzungssorgen in Hoffenheim kann man Joelinton und/oder Pires hier ich auch von der Liste streichen.

    Denke das die beiden und auch Zulj nicht viel Chancen auf Einsätze haben werden,trotz der langen Verletztenliste.

    Bei Pires wohl am ehesten ne Leihe möglich.

  • Denke das die beiden und auch Zulj nicht viel Chancen auf Einsätze haben werden,trotz der langen Verletztenliste.

    Bei Pires wohl am ehesten ne Leihe möglich.

    Die haben doch alle auch nur wehwehchen oder nicht?

  • Demirbay und Amiri fallen auf jeden Fall die ersten Spiele aus. Und Joelinton scheint als zweite Sturmspitze neben Szalai fest gesetzt zu sein.

    Ja aber das ist doch kein Drama. Joelinton war eh klar, dass er bleibt und der Rest wird wieder fit. Denke nicht, dass das etwas am Status von Pires und Zulj ändert.

  • Hab mal geschaut ob es bei ein paar Absteigern (halbwegs) interessante Spieler gibt.


    Oussama Assaidi, 30 Jahre, Linksaußen, Twente Entschede - Laut TM Vertrag bis Sommer 2019 - MW 2,5mio

    Letzte Saison in 25 Spielen 6 Tore und 3 Vorlagen in der Eredivisie


    Adama Niane, 25 Jahre, Stürmer, ES Troyes AC - Laut TM Vertrag bis Sommer 2019 - MW 3mio

    33 Spiele, 8 Tore, 2 Vorlagen in der Ligue 1. Eine Saison zuvor in der Ligue 2 in 33 Spielen mit 23 Toren und 5 Vorlagen.


    Bryan Pele, 26 Jahre, Linksaußen, ES Troyes AC - Laut TM Vertrag bis Sommer 2019 - MW 1mio

    In der Ligue 1 in 33 Spielen mit 2 Toren und 3 Vorlagen.


    Cheick Diabate, 30 Jahre, Stürmer, Osmanlispor - Laut TM momentan keine Spielberechtigung und Vertrag bis Sommer 2019 - MW 4mio

    War in der Rückrunde an Benevento (Serie A) verliehen und erzielte dort in 11 Spielen 8 Tore.


    Adrien Regattin, 26 Jahre, Rechtsaußen (vielseitig einsetzbar), Osmanlispor - Laut TM Vertrag bis Sommer 2019 - MW 1,2mio

    Vergangene Saison in der SüperLig in 30 Spielen mit 3 Toren und 2 Vorlagen.


    Habib Diallo, 23 Jahre, Stürmer, Metz - Laut TM Vertrag bis Sommer 2020 - MW 1,5mio

    War vergangene Saison an Stade Brest (Ligue 2) verliehen und erziehlte in 33 Spielen 9 Tore und legte 4 vor.

    In der laufenden Saison für Metz in der 2.Liga schon mit 5 Toren in 3 Spielen.


    Emmanuel Riviere, 28 Jahre, Stürmer, Metz - Laut TM Vertrag bis Sommer 2019 - MW 1,5mio

    Letzte Saison in der Ligue1 in 28 Spielen 5 Tore und 2 Vorlagen


    Francesco Margiotta, 25 Jahre, Stürmer, FC Lausanne-Sport - Laut TM Vertrag bis Sommer 2021 - MW 1,75mio

    Letzte Saison in der schweizer Super League mit 8 Toren und 9 Vorlagen in 34 Spielen


    Simone Rapp, 25 Jahre, Stürmer, FC Lausanne Sport - Laut TM Vertrag bis Sommer 2021 - MW 1,5mio

    In 30 Spielen in der Super League mit 11 Toren und 3 Vorlagen.


    Adrian Stoian, 27 Jahre, Linksaußen (vielseitig einsetzbar), FC Crotone - Laut TM Vertrag bis Sommer 2019 - MW 1,8mio

    Letzte Saison in der Serie A in 32 Spielen mit 2 Toren und 4 Vorlagen.


    Marcus Rohden, Rechtsaußen/RM (vielseitig einsetzbar), FC Crotone - Laut TM Vertrag bis Sommer 2019 - MW 1,5mio

    In 26 Spielen 2 Tore


    Simon Zoller, 27 Jahre, Stürmer, 1.FC Köln - Laut TM Vertrag bis Sommer 2020 - MW 1,75mio

    In 17 Spielen 2 Tore und eine Vorlage (Union Berlin ist angeblich an eine Leihe interessiert)


    Suleiman Abdullahi, 21 Jahre, Stürmer, Braunschweig - Laut TM Vertrag bis Sommer 2020 - MW 1,5mio

    28 Spiele 7 Tore, 5 Vorlagen


    Christoffer Nyman, 25 Jahre, Stürmer, Braunschweig - Laut TM Vertrag bis Sommer 2019 - MW 1,25mio

    18 Spiele 5 Tore, 2 Vorlagen, Saison vorher 31 Spiele 11 Tore 2 Vorlagen

  • Da hast dir viel Mühe für nichts gemacht

  • Kennst du ihn besser? Das Profil macht jetzt nicht so Lust auf mehr. Bei Benfica 1 1/2 Jahre gar nicht im Kader. Bei Genua mit start und verletzungsschwierigkeiten. Wieso könnte er uns helfen?

    ich habe ihn desöfteren spielen sehen. Benfica ist auf dieser Position bestens besetzt. Er würde mit seiner Erfahrung sicher gute Signale setzen.

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • ich habe ihn desöfteren spielen sehen. Benfica ist auf dieser Position bestens besetzt. Er würde mit seiner Erfahrung sicher gute Signale setzen.

    Ok danke. Ist er kein abgehalfterter Altstar?

  • je öfter ich über simon zoller nachdenke, desto besser gefällt mir das.

    glaube aber kaum dass er köln verlässt, identifziert sich mit dem verein/stadt und die kohle stimmt auch.

  • Wann veröffentlicht Bild heute eigentlich die Liste von Spielern an denen der Club nicht interessiert ist?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Der hier auch immer mal wieder genannte Donis Avdijaj von Schalke geht zu Willem II.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Krass dann muss nächste Woche jeden zweiten Tag einer kommen ob das was wird

    Rechne eher damit, daß wir als erster Aufsteiger ohne Neuzugang in der Startelf antreten werden. Vielleicht schafft es aber Mathenia ins Tor...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!