Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Krass dann muss nächste Woche jeden zweiten Tag einer kommen ob das was wird

    Wieso? Es sind ja dann noch zwei Wochen. Ich tippe aber, dass nächste Woche auch keiner kommt. Ich vermute, dass man wirklich erst in den letzten 1-3 Tagen vor Schließung des Fensters jemanden holt.

  • Rechne eher damit, daß wir als erster Aufsteiger ohne Neuzugang in der Startelf antreten werden. Vielleicht schafft es aber Mathenia ins Tor...

    ja so wird es wohl kommen.

    "Notfalls STARTEN wir mit der aktuellen Mannschaft in die Saison" hat AB mal verlauten lassen.


    ich befürchte so langsam aber sicher den Super-Gau...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • laut Bild print kommt die Woche niemand, dann mal auf nächste Woche hoffentlich??

    Schreibt aber auch das nächste Woche noch 2-3 Neue kommen sollen!


    Bornemann: "Wir haben schon einiges, was wir noch Vorhaben u vorantreiben wollen"!


    Zum Thema Berkay Özcan,

    AB dementiert zwar das Interessen nicht, sagt aber auch, dies habe für uns keinerlei Priorität, da wir vor allem nach höher Qualität u mehr Erfahrung suchen, in der Sparte jung u talentiert sind wir eigentlich schon ausreichend besetzt.


    Gesucht werden zwei Außenbahnspieler und Sturm wenn es unser finanzielles Budget hergibt!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wieso? Es sind ja dann noch zwei Wochen. Ich tippe aber, dass nächste Woche auch keiner kommt. Ich vermute, dass man wirklich erst in den letzten 1-3 Tagen vor Schließung des Fensters jemanden holt.

    genau, is noch massig Zeit.

    Und vor allem ist ja die Anzahl der Spieler auf dem Markt seit der Schließung des Transferfensters nach England geradezu inflationär angewachsen während die Transfersummen ähnlich wie die türkische Lira auf Talfahrt sind.


    Alles richtig gemacht, Borne!!:jippie:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

    Einmal editiert, zuletzt von Veteran ()

  • Hoffentlich geht die Wolle nicht aus.


    Ach ja noch eins:


    WIEDER legt er die Messlatte der Erwartungen sofern es sich um ein Originalzitat von Borne handelt sehr, sehr hoch!

    "da wir vor allem nach höher Qualität u mehr Erfahrung suchen,"

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ist halt wie bei einem Thriller wo man nichts sieht, während man in jeder Sekunde erwartet dass etwas krasses auftaucht.. Die Anspannung steigt dann extrem an und man malt sich Horrorszenarien aus

  • Also ich bin echt gespannt wer letztlich kommt, da ja jemand mit höherer Qualität als alle bisher genannten von Stöger, Hrgota bis Özcan kommen soll, die Messlatte hat sich Borne selbst sehr ambitioniert gelegt

  • Verstehe das mit der wiederholten Äußerung der hohen Qualität nicht.

    Das werden Erwartungen aufgebaut, die eigentlich nicht erfüllbar sind, mit unserem Budget.


    Bei hoher Qualität erwarten einige vermutlich tatsächlich Rode oder andere Millionarios.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • fehlt nur noch, dass Bornemann bis zum 28.08 in den Urlaub fährt. Passiert ja davor eh nix

    Alles andere wäre ja sinnbefreit.

    Natürlich sollte es unbezahlter Urlaub sein.


    Eigentlich reicht es, wenn Bornemann nur noch 10 Tage pro Jahr angestellt und bezahlt wird. Das sollte ausreichen, um die Verträge zu lesen und gegenzuzeichnen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Krass dann muss nächste Woche jeden zweiten Tag einer kommen ob das was wird

    Dann sieht es aber danach aus, als ob sich Bornemann brutal verzockt hat und

    er die Badersche Transferpolitik der sich öffnenten Fenster betreibt.


    Angeblich sollen die Verantwortlichen nach dem Aufstieg eine Schattenmannschaft zusammen-

    gestellt haben, die sie abarbeiten wollten. Davon ist bis jetzt aber nichts zu spüren.


    Als Beispiel nenne ich hier mal Pascal Köpke.

    Ich habe ja vor vielen Wochen gepostet, dass er sehr gerne beim Club spielen würde,

    nur die Verantwortlichen null Interesse an ihm haben und er deshalb höchstwahrscheinlich zu Hanover 96 wechseln wird. Am Ende ist es dann Hertha geworden, die da kurz vor Abschluss noch reingefunkt haben.

    Sein bevorzugtes Ziel war aber der Club.


    Zu der Zeit war ich mir sicher, dass der Club gute Leute in der Hinterhand haben muss, um überhaupt keinen Gedanken an einen jungen deutschen Spieler zu verschwenden, der in den letzten beiden Spielzeiten jeweils über 10 Tore in der 2. Liga erzielt hat.


    Insgesamt brauchen wir wohl noch mindestens 2-3 Spieler, die uns sofort weiterhelfen können.

    Umso früher, umso besser.

    Bis jetzt sind wir von Verletzungen weitestgehend (bis auf Everton) verschont geblieben.

    Ich hoffe, dass das so bleibt, denn der derzeitige Kader ist enorm dünn,

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Es nervt einfach nur noch und wenn ich hör, dass ein Kerk schon wieder nicht fit ist, dann halte ich das Ganze für höchst fahrlässig. Es geht nach wie vor nicht nur um einen Spieler, sondern gleich um mehrere, die wir noch suchen. Offensive Qualität? Mau. Konkurrenzkampf? Fehlanzeige. Das soll sich jetzt in 10 Tagen ändern? Es wär wohl das Beste gewesen, man hätte Stefaniak und Werner behalten. So viele Türen können gar nicht mehr aufgehen, dass sich die Qualität der Genannten gegenüber entscheidend verbessert. Bornemann hat sich bei allem Verständnis für unsere finanzielle Lage ziemlich in Bedrängnis gebracht.


    Hoffen wir auf einen guten Start im Pokal. Ansonsten wird die Euphorie bei vielen endgültig gewichen sein.

  • Dachte die Köpke-forever-Träume wären spätestens da beendet gewesen, als klar wurde, dass der unbedingt hier spielende Pascal ja doch keine Ausstiegsklausel in Höhe eine Ziegenherde hatte.

  • Verstehe das mit der wiederholten Äußerung der hohen Qualität nicht.

    Das werden Erwartungen aufgebaut, die eigentlich nicht erfüllbar sind, mit unserem Budget.


    Bei hoher Qualität erwarten einige vermutlich tatsächlich Rode oder andere Millionarios.

    Weil es so sein MUSS. Alles andere ergäbe keinen Sinn. Spieler, die uns nur in der Breite verstärken, hätten wir auch schon im Mai holen können.

  • Müssen wir einen Kader beinander haben, wenn das alles keine Verstärkungen wären. Da bin ich ja richtig gespannt wen Bornemann dann noch an Land zieht!

    'Ce la wie. Das wars'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!