Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Müssen wir einen Kader beinander haben, wenn das alles keine Verstärkungen wären. Da bin ich ja richtig gespannt wen Bornemann dann noch an Land zieht!

    Psst. Die Schattenmannschaft ist noch streng geheim :kruegers:

    Schmarrnintelligenz, die

  • 8 Trainer u soooo wenig Spieler gleicht ja fast ner 1:1 Betreuung, kann nur gut gehn:lol:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Dachte die Köpke-forever-Träume wären spätestens da beendet gewesen, als klar wurde, dass der unbedingt hier spielende Pascal ja doch keine Ausstiegsklausel in Höhe eine Ziegenherde hatte.

    Ach was.


    Wenn sich der Borne da richtig reingekniet hätte dann wäre das schon gegangen.


    Und wie ein "insider" ja so schön sagte wollte der Pascal blos zum Club und hätte dafür bestimmt auch auf Geld verzichtet.

  • Ach was.


    Wenn sich der Borne da richtig reingekniet hätte dann wäre das schon gegangen.


    Und wie ein "insider" ja so schön sagte wollte der Pascal blos zum Club und hätte dafür bestimmt auch auf Geld verzichtet.

    Wer ist Pascal Köpke:nix:

    Egal wer hier noch aufschlägt, ich werde ihn freundlichst begrüßen und alles gute wünschen für unseren :fcn-dh:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Also ich bin echt gespannt wer letztlich kommt, da ja jemand mit höherer Qualität als alle bisher genannten von Stöger, Hrgota bis Özcan kommen soll, die Messlatte hat sich Borne selbst sehr ambitioniert gelegt

    Dito. Wobei auch nach der x-ten Transfermarkt.de Durchforstung kann ich niemadnen ausmachen der a) die "Qualität" hat und b) in seinem Verein eine untergeordente rolle spielen soll. Gerade die Außenbahn Positionen sind bei allen anderen Vereinen ziemlich Mager besetzt...

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Vllt kommt ja auch jemand aus dem Ausland. Soll ja noch andere Ligen geben:face_with_open_mouth:

    wurde nich mehrmals betont, dass Bundesligaerfahrung eine Vorraussetzung ist?!

    Könnte aber dann auch ein Ex-Buli Spieler sein :thinking_face:

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Rein nach Bauchgefühl glaube ich nicht das wir wirklich noch Verstärkungen bekommen werden.


    Mittlerweile ist man doch froh, wenn man noch halbwegs taugliche Alternativen bekommt, die mögliche Ausfälle einigermaßen kompensieren könnten. Nur hätte man das auch etwas früher erledigen können als kurz vor Ende des Transferfensters.:thinking_face:

  • und im nächsten Satz Sinngemäß, die in Dortmund vor 80k Zuschauern gespielt haben oder?!

    Nein, da hast du dich wohl verlesen. Er sucht jemand mit Erfahrung für die hypothetische Situation, sollte es in Dortmund nach 10 Minuten 0:2 stehen.

  • Das kann ich ehrlich gesagt nicht beantworten Jet93


    Allerdings muss man schon einsehen (oder man könnte es versuchen) das der FCN rein finanziell das mit Abstand kleinste Licht in der Bundesliga sein dürfte und das wir auch im Europavergleich wohl zu den letzten fünf gehören dürften wenn man sich die ersten Ligen so anschaut.

    Ich sehe die Bundesliga auch als nur bedingt attraktiv an. Sprich der Schaufensterfaktor ist inzwischen doch ehr überschaubar da wir doch im Ausland nur noch aus Bayern bestehen.

    Auch wandern doch viele Spieler lieber in lustige Ligen die zwar keinen jucken aber gut zahlen können.


    Insofern verwundert es mich nicht wirklich das wir mit den paar Kröten die wir ausgeben können keinen Stich machen.


    Wenn Kölner und Borne meinen es ist besser mit dem Kader in die Saison zu gehen anstatt den Kader jetzt mit Spielern von denen man nicht überzeugt ist zu erweitern finde ich das zwar sehr Risikoreich, allerdings ein Stück weit nachvollziehbar.


    Was mir nur sauer aufstößt sind die ganzen Aussagen die Angefangen mit dem Schattenteam losgegangen sind und bei uns natürlich andere Erwartungen (und an alle ganz schlauen damit ist nicht CR7 gemeint) geweckt haben.

  • :thinking_face:Was ist eigentlich ein Schattenteam, kann mir das iwie jemand genau erklären

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!