Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Genau das denke ich auch in deinen letzten Absatz, vor allem bestimmt Spieler die auch den bitteren Weg in die zweite Liga mit antreten würden, es geht halt jetzt wirklich darum 2,3 Neue zu holen mit Qualität, ob die dann die richtigen sind falls überhaupt noch jemand kommt wird sich heraus stellen, bin aber jetzt schon davon überzeugt egal wer kommt, der Spieler hier glei widder in der Luft zerrissen wird

    Gibt genug Spezialisten hier im Forum, die definitiv an JEDEM Neuzugang was auszusetzen hätten... :smiling_face_with_heart_eyes:

  • falls ich es jetzt nicht überlesen habe...


    schattenteam muss man sich so vorstellen.

    du hast für jede Position in deinem Team - 2-4 spieler in der Datenbank die du interessant findest.

    falls dann der fall eintritt, dass sich ein spieler verletzt oder verkauft wird - hast du da einen kleinen pool an spieler mit denen du dich schon näher auseinandergesetzt hast. mindestens im sportlichen Bereich - im finanziellen kann ich nicht sagen , wie weit man da schon mit beratern im kontakt ist/war.


    das ist ganz normal und hat jeder verein von Liga 1 bis 3 oder 4.


    und dann arbeitest du eben aus welcher spieler dir am besten im gesamtpaket gefällt und nimmst nach und nach bzw. auch gleichzeitig kontakt mit denen auf.


    wir wollen hier anscheinend Qualität kaufen. finde ich gut - dadurch dauert das aber alles länger, schlieslich können wir nur mit lächerlichen Ablösesummen hantieren. ich selbst hätte aber auch kein Problem Qualität zu leihen (vll auch mal für 2 jahre)...

  • Is mir ehrlich gesagt worschd Kinston, was jeder einzelne schreibt, nur ne faire Chance hat jeder verdient und Sohnemann u ich freuen uns genau wie der Olymp auf die neue Saison!

    Gehe trotz allem sehr positiv in das Abenteuer 1 Licha

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Is mir ehrlich gesagt worschd Kinston, was jeder einzelne schreibt, nur ne faire Chance hat jeder verdient und Sohnemann u ich freuen uns genau wie der Olymp auf die neue Saison!

    Gehe trotz allem sehr positiv in das Abenteuer 1 Licha

    Genau: jeder Neue ist Spieler des Club und bekommt seine Chance. Und wird nicht vorher schon schlecht geredet. Ich freu mich auch!

  • Rakovski bist Du es:face_with_tongue:


    So sehe ich das auch, im Kopf hatte man viele, die größte Hürde war oder ist halt unser finanzieller Rahmen, ob wir auch einen Stöger, Duksch oder Lee überhaupt wollten oder dran waren weiß niemand hier, da hält sich AB bedeckt wie er es doch immer macht, kann mir gut vorstellen das der ein oder andere Fan noch überrascht sein wird wen er uns evt noch präsentiert

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Genau: jeder Neue ist Spieler des Club und bekommt seine Chance. Und wird nicht vorher schon schlecht geredet. Ich freu mich auch!

    Heute geistert ja der Name Berkay Özcan durch die Gazetten, ein Spieler mit sehr viel Potenzial und da wäre mir es auch wurschd wenn es dann wieder heißt, dachte wollen nur noch Spieler mit Erfahrung holen, je mehr junge im Team, desto mehr Tempofußball und wir werden die Rentnermannschaft aus ihrer ArroganzArena fegen:face_with_tongue:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • ich bin ja schon zufrieden, wenn noch 2-3 kommen, damit ein konkurrenzkampf im kader entsteht...

    das spiel von bornemann ist gefährlich... war letztes jahr so froh, dass der kader frühzeitig stand und gut besetzt war...

    das scheint dieses jahr absolut nicht der fall zu sein...

  • ich bin ja schon zufrieden, wenn noch 2-3 kommen, damit ein konkurrenzkampf im kader entsteht...

    das spiel von bornemann ist gefährlich... war letztes jahr so froh, dass der kader frühzeitig stand und gut besetzt war...

    das scheint dieses jahr absolut nicht der fall zu sein...

    Ich glaube nicht, dass Herr Bornemann "spielt". Es ist meines Erachtens einfach wahnsinnig schwierig in diesem Umfeld mit den vorhandenen Möglichkeiten wirklich Spielermaterial zu bekommen, dass uns auch wirklich qualitativ und nicht nur quantitativ weiterbringt.

  • Kann mal irgendjemand dem Borne eine E-Mail schreiben und höflich Fragen ob er den gedenkt überhaupt noch wen zu holen??

    Ich raffs nicht, wir haben Stand jetzt nach wie vor keinen einzigen brauchbaren Flügelstürmer und keinen Erstligatauglichen 6er.

    Mir wird Himmelangst wenn ich dran denk dass wir mit Petrak und Erras auf der 6 planen, beide sind letztes Jahr schon extrem negativ aufgefallen.


    Die Qualität unserer Einwechselspieler ist derzeit mangelhaft, viele davon haben letztes Jahr noch nicht mal Zweitliga Niveau nachgewiesen.

    Ich glaub ja das wir kein Geld haben aber das hatten wir letztes Jahr auch nicht und da haben wir uns doch auch Toll gezielt verstärken können.

    Wir brauchen mindestens noch 3 Spieler (RA, LA, 6) mit Startelfansprüchen und evtl noch eine Alternative zu Ishak im Sturm.

    Wir sind doch bis jetzt immer gut mit kreativen Lösungen aus dem Ausland gefahren (Schweiz, Tschechien, Slowakei, Polen, Slowenien, Österreich, Championchip, usw.) warum legt man jetzt so ein dämlichen Anforderungsprofil fest und versteift sich auf die Bundesliga Resterrampe?


    Noch 2 Wochen Transfermarkt und wir haben aktuell genau 1 ernst zunehmende Verstärkung mit Robert Bauer...

    Ich kann die Ausreden langsam echt nicht mehr hören.

  • Petrak und Erras auf der 6 planen, beide sind letztes Jahr schon extrem negativ aufgefallen.


    Ich kann die Ausreden langsam echt nicht mehr hören.

    Und ich das tägliche Gejammer. Ich wüsste nicht wo ein Petrak negativ aufgefallen wäre.

  • ich habe ja nicht so den überblick, daher hier nochmal, denn dieser faden passt doch besser:


    die teiweise herrschende gallopierende paranoia verstehe wer will, ich verstehe sie nicht.

    wunderbar, dass nichts öffentlich wird, außer dass der glubb no money hat.

    bessere voraussetzungen im poker um verpflichtungen zu niedrigen ausgaben zu kommen gibt es nicht. und dass dabei warten angesagt ist, das verstehe ich.


    die kommunikation hierzu war von vereinsseite ja auch zu vernehmen. wir müssen warten bis zuletzt.


    so, dann mag jeder das denken und schreiben was er will. ich denk mir dann meinen teil dazu. :wink:


    ps: ich glaube haribo gefällt das nicht.

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Einen sollte er kriegen. Einen richtig Guten, der vorher nicht möglich gewesen wäre. Dann wäre seine Strategie schon aufgegangen.

    Dazu dann noch ein oder zwei Normale, von denen man meinetwegen behaupten kann, man hätte sie schon vor sechs oder acht Wochen holen können.

    Das, und ich wäre happy.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich verstehe die Panik hier nicht. In der BILD-Print von heute stand zu lesen, dass Bornemann sich so geäussert hat, dass vor dem Pokalspiel niemand mehr kommt aber in der nächste Woche soll es dann doch noch zwei bis drei neue Spieler geben. Lasst Euch halt mal überraschen ...

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Naja jeden Tag rumquengeln is halt scheinbar schöner!!

    Bei manchen hier meinst ja die bekommen jeden Tag Herzflimmern weil sich wieder mal nix getan hat.

    Wie man sich tag täglich so aufregen kann is mir jedenfalls ein Rätsel.

  • Also in dieser aktuellen Transferperiode kann einjeder seine Geduldsfähigkeit erproben und ausbauen.


    Für Herzkasparpatienten ist das nix..

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Also in dieser aktuellen Transferperiode kann einjeder seine Geduldsfähigkeit erproben und ausbauen.


    Für Herzkasparpatienten ist das nix..

    Wie halt die Alkoholiker wieder diskriminiert werden...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Havard Nielsen steht bei Düsseldorf so ein bisschen laut dem kicker auf dem Abstellgleis. Als günstiger Backup zu Ishak fände ich ihn gar nicht so uninterressant

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!