Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Bornemann pokert hoch , und daran wird er sich messen lassen müssen.

    Zieht er zum Ende der Transferperiode die Spieler aus dem Hut die uns zum Klassenerhalt und der wirtschaftlichen Konsolidierung verhelfen, dann führt sein Weg ganz nach oben.

    Ich vertraue ihm und ich bin mir sicher das sein Plan aufgeht.

  • wenn ich überschaubares Risiko lese kommt mir das kalte Grausen..



    Ich glaube ich lese solche Beiträge einfach nicht mehr zu Ende.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Mittlerweile wandelt sich mein Gefühl wieder, fragt mich nicht warum, aber ich glaube, dass Bornemann zumindest einen Kracher aus dem Hut zaubert und 2 weitere Verstärkungen, die in Ordnung sind.

    Das Ergebnis zum 31.08 zählt, auch wenn das Warten so unerträglich wie selten zuvor ist.

  • a) cool bleiben... erst wenn die Frist abgelaufen ist wird Zwischensumme gemacht und abgerechnet am Saisonende

    b) einige hier haben Nerven wie pubertierende Mädels im Angesicht der hippen Boyband

    c) einige müssen sich mal ein dickeres Fell zulegen..... Fussballbusiness ist kein Gesellschaftstanz

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Euer Vertrauen ehrt euch hoffentlich habt ihr recht und ich werde eines besseren belehrt. Beweisen kann ich meine Anschuldigungen schon nachdem was ich sehe und ich sehe im Moment nichts was mich zuversichtlich stimmt das die erste Bundesliga nicht nur ein kurzer Einjahresausflug wird. Ich möchte da auch nicht unsere Jungs beleidigen. Wir haben eine ganz tolle Mannschaft und ganz liebe Jungs auf die wir alle richtig stolz sein können aber ich bin mir halt nicht sicher das alle das Zeug für die Bundesliga haben und vielen fehlt auch die Erfahrung. Ich glaube auch nicht das wir ohne Verletzungen durch die Saison gehen und selbst wenn die Jungs sich gut zurechtfinden werden wir massive Probleme mit der Breite unserer Mannschaft haben

  • Wir. Haben. Insgesamt. Vier. Millionen. Euro. Für. Transfers.


    Einwortsätze. Vielleicht. Helfen. Sie. So. Manchem. Hier.


    Echt?

    Bornemann, der alte Versager, kann aus Wasser keinen Wein fabrizieren.


    Joa.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Erzähl mir jetzt nicht das es in der ganzen Fußballweltmeisterschaft nicht drei Spieler gibt die eine gewisse Qualität haben und für einen vernünftigen Preis zu bekommen sind und zu uns wollen. Das kann ich mir nicht vorstellen und die zu finden ist der Job von einem Sportmanager oder täusch ich mich.

  • Milch, Mädchen und hyptothetische Mathematik

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Euer Vertrauen ehrt euch hoffentlich habt ihr recht und ich werde eines besseren belehrt. Beweisen kann ich meine Anschuldigungen schon nachdem was ich sehe und ich sehe im Moment nichts was mich zuversichtlich stimmt das die erste Bundesliga nicht nur ein kurzer Einjahresausflug wird. Ich möchte da auch nicht unsere Jungs beleidigen. Wir haben eine ganz tolle Mannschaft und ganz liebe Jungs auf die wir alle richtig stolz sein können aber ich bin mir halt nicht sicher das alle das Zeug für die Bundesliga haben und vielen fehlt auch die Erfahrung. Ich glaube auch nicht das wir ohne Verletzungen durch die Saison gehen und selbst wenn die Jungs sich gut zurechtfinden werden wir massive Probleme mit der Breite unserer Mannschaft haben

    Und woher weißt du dass er nicht im Ausland schaut und auch nichts tut?

  • Und woher weißt du dass er nicht im Ausland schaut und auch nichts tut?

    Schlussfolgerung: weil nix passiert und keiner ein Posting bei Facebook oder eine Instastory dazu ins Netz stellt?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich lese immer wir sind ein kleines Licht in der Bundesliga... was waren dann Teams wie Paderborn oder Darmstadt?


    Hatte Darmstadt 4 Mille zur Verfügung? Unser Scouting scheint einfach nicht erstligatauglich zu sein (Ausnahme Nüssing).


    Hätten wir uns noch 3 weitere Talente aus Bayern geholt (Dorsch u co) hätten wir wenigstens Spieler mit Entwicklungspotential auf der Bank und alle Fans wären entspannter in die Saison gegangen.


    So haben wir jetzt ein etwas schlechteres (wenigstens eingespieltes) A - Team.


    Mö wusste man schon ewig das er uns verlässt und bei Löwen hätten sie direkt sagen können: Junge du wirst unser Nachfolger.


    Bin echt gespannt was auf den wichtigsten Positionen LA und RA (+ vlt können die auch HS spielen) noch kommt...

  • Wie wärest mit Timo Gebhart als Mö-Nachfolger? Ist derzeit vereinlos, hat BuLi-Erfahrung und war mal Europameister. Ist auch im besten Fussballeralter (29). Sollte nicht allzuhohe Gehaltsforderungen haben..




    Ach ja und er kennt den Verein schon...












    :ironie:

  • Kingsley Schindler von Holstein Kiel soll im Moment das heißeste Eisen in unseren Planungen sein.

    jetzt mal Hand aufs Herz:

    Das ist doch ne bewusste Fehlinformation, die nur darauf abzielt, Enttäuschung und Unmut hervorzurufen, oder?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • ....Wahnsinn, welche Namen wieder ins Spiel gebracht werden. Es sind noch knappe zwei Wochen. Erst dann werde ich meine subjektive Bewertung zur Transferpolitik äußern . Ehrlich gesagt tue ich mich unheimlich schwer , welcher Kandidatenkreis uns wirklich weiterhelfen kann. Spieler mit Qualität, Erfahrung werden für uns wohl kaum finanzierbar sein. Talente mit Perspektive haben wir genug im Kader. Wie gesagt in zwei Wochen wissen wir mehr.....

  • Man sollte endlich mal aufhören Vereinsnamen mit Größe zu verwechseln.


    Und warum mich drei Bayernamateuer besser schlafen lassen sollten verstehe ich beim besten Willen nicht.

    Unsere zweite Mannschaft war nur unwesentlich schlechter als die Bauernbubis. Wenn einem sowas als Placebo langt kann man sich doch dran erfreuen das wir immer noch zwei oder drei von den eigenen Amas hochziehen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!