Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Kingsley Schindler von Holstein Kiel soll im Moment das heißeste Eisen in unseren Planungen sein.

    Frage an @Argo , missyblue und die anderen mods.


    Könnte man nicht einfach mal einführen dass irgendwelche Gerüchte, ohne jeden Beleg die nur dazu dienen wieder einen Shitstorm auslösen einfach gelöscht werden und der ersteller mal für zwei drei Monate ne Nachdenkpause bekommt?

  • Vielleicht kommt auch jemand, der bislang mit seinem Verein noch Europa League Qualifikation gespielt hat und den der Verein deshalb vorzeitig nicht abgeben wollte. Peter Zuij ist zum Beispiel auch noch nicht gewechselt. Peter Zuij selbst glaube ich ist allerdings unrealistisch...

  • Bin mir auch sicher, der Neuzugang wird in seinem Verein bis zum Schluss benötigt, dafür hat sich eine etwaige Ablösesumme in den Verhandlungen veringert.


    2. Liga, Euro - Qualirunden etc...


    Sonst würde sich Bornemann nicht so aus dem Fenster lehnen. Passt nicht zu ihm.

  • Bin mir auch sicher, der Neuzugang wird in seinem Verein bis zum Schluss benötigt, dafür hat sich eine etwaige Ablösesumme in den Verhandlungen veringert.


    2. Liga, Euro - Qualirunden etc...


    Sonst würde sich Bornemann nicht so aus dem Fenster lehnen. Passt nicht zu ihm.

    Von der Sicht habe ich das noch gar nicht gesehen :thinking_face:

    Hoffe sehr du behältst recht.

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Bin mir auch sicher, der Neuzugang wird in seinem Verein bis zum Schluss benötigt, dafür hat sich eine etwaige Ablösesumme in den Verhandlungen veringert.


    2. Liga, Euro - Qualirunden etc...


    Sonst würde sich Bornemann nicht so aus dem Fenster lehnen. Passt nicht zu ihm.

    Grundsätzlich kann das richtig sein, aber an zweite Liga glaub ich jetzt nicht.

  • Frage an @Argo , missyblue und die anderen mods.


    Könnte man nicht einfach mal einführen dass irgendwelche Gerüchte, ohne jeden Beleg die nur dazu dienen wieder einen Shitstorm auslösen einfach gelöscht werden und der ersteller mal für zwei drei Monate ne Nachdenkpause bekommt?

    der Thread heißt doch Transfervorschläge, da darf doch spekuliert werden :nix: . Logger Bleim

  • der Thread heißt doch Transfervorschläge, da darf doch spekuliert werden :nix: . Logger Bleim

    Spekulationen fände ich ok. Aber wenn das Tatsachenbehauptungen sind, würde ich das wie putzi sehen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich lese immer wir sind ein kleines Licht in der Bundesliga... was waren dann Teams wie Paderborn oder Darmstadt?

    wirtschaftlich gesund

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • der Thread heißt doch Transfervorschläge, da darf doch spekuliert werden :nix: . Logger Bleim

    Eine Spekulation oder ein Wunsch ist in meinen Augen etwas anderes als eine beleglose Behauptung die nur dazu führen wird das es im Forum wieder raucht.

  • Eine Spekulation oder ein Wunsch ist in meinen Augen etwas anderes als eine beleglose Behauptung die nur dazu führen wird das es im Forum wieder raucht.

    dann schaue ich mir an, wer es geschrieben hat und schon ist der Rauch wieder weg:old:

  • Spätestens am 01.09 bis zur Winterpause löst sich das Problem hier drin doch weitestgehend von selbst.

    Die paar Tage kriegen wir auch noch rum. Einfach auf die Saision freuen, auch wenn die Ungeduld groß ist, und gut ist.

  • Hier geht es doch um Vorschläge und nicht um Diskussion von Gerüchten?

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Das ist doch hier die Diskussion ohne Quelle aka Transfervorschläge. Für alles andere gibt es Einzelthreads.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Vielleicht kann man einen Raum für Diskussionen ohne Quelle und einen mit Quelle machen?

    Wo spielt dieser Quelle denn, um den´s hier ständig geht?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Erzähl mir jetzt nicht das es in der ganzen Fußballweltmeisterschaft nicht drei Spieler gibt die eine gewisse Qualität haben und für einen vernünftigen Preis zu bekommen sind und zu uns wollen. Das kann ich mir nicht vorstellen und die zu finden ist der Job von einem Sportmanager oder täusch ich mich.

    Bei der WM waren fast keine Scouts anwesend, weil die Spieler, die dort spielen, zu Genuege bekannt sind. Eine WM-Teilnahme versaut ausserdem ziemlich den Marktwert.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Es ist ein Unterschied, ob man Schindler einfach nur vorschlägt, oder ob man behauptet, dass er ein ganz heißes Eisen wäre. So ganz ohne Belege ist das schon echt dünn.

  • Spätestens am 01.09 bis zur Winterpause löst sich das Problem hier drin doch weitestgehend von selbst.

    Die paar Tage kriegen wir auch noch rum. Einfach auf die Saision freuen, auch wenn die Ungeduld groß ist, und gut ist.

    Und ab 1.9. dürfen wir uns +-2 Monate anhören, warum welcher vereinslose Spieler bestimmt noch weiterhilft... Djakpa kommt spätestens an Tag 3.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!