Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Um es mal zu übersetzen, was da steht, also für alle, die des belgischen nicht mächtig sind :winking_face:


    Yuya Kubo spielte letzte Saison starke Play-Offs, aber diese Saison war bei den Buffalo's ein bisschen aus.


    Es würde jetzt eine Lösung für die Japaner geben.

    Unseren Informationen zufolge ging "The Sushi Bomber" nach Deutschland, um seine Überstellung zu besprechen. Kubo begann mit dem Doktoranden FC Nürnberg zu sprechen.

    Kubo blieb in den letzten drei Spielen (2 Mal gegen Jagiellonia und gegen Waasland-Beveren) bei der Bank. Er erzielte 22 Liga-Ziele für AA Gent in anderthalb Saison

    Read more: Yuya Kubo op weg naar de uitgang bij AA Gent - Voetbalnieuws | Voetbalkrant.com

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Was ich Bornemann vorgeworfen habe scheint ja jetzt leider doch Wahrheitheit zu werden. Bin mega enttäuscht aber für was bezahlen wir eigentlich einen Sportmanager wenn er es nicht gebacken bekommt zwei bis drei Verstärkungen an Land zu ziehen. Meiner Meinung nach hätten die Verstärkungungen schon in Natz kommen müssen damit wir eine eingespielte Mannschaft am ersten Spieltag haben. Das rumgeeiere war ja auch im Trainingslager schon so der eine sagt es kommen Neue leider dementiert der andere die Aussage ein paar Stunden später wieder. Was ich Bornemann ganz klar vorwerfe ist das er sich nicht genügend im Ausland umgesehen hat, dass wir jetzt dastehen und uns kurz vor Beginn der Saison noch mindestens drei Neuzugänge fehlen,das er nicht genügend unternimmt das wir nur einen Hauch einer Chance in der ersten Liga haben und wir vorgeführt werden wenn sich nicht bald was bewegt und das er nicht ein ÜBERSCHAUBARES Risiko eingeht was das finanzielle angeht. Sorry meines Erachtens müsste sich schon längst etwas getan haben an Neuzugängen weil gerade bei unseren jungen Spielern wichtig ist wie wir in die Saison starten. Was ich als Entschuldigung gelten lasse ist unser sehr begrenztes Budget. Aber im Großen und Ganzen ist mir das zu wenig was von ihm kommt.

    Tja, wenn ein Spieler nach Nürnberg kommen soll, zählen da verschiedene Faktoren: Er muss wollen, die Ablöse (sofern eine aufgerufen wird) muss im finanziellen Rahmen bleiben und er darf auch das Gehaltsgefüge nicht sprengen, weil sonst möglicherweise der gesamte Teamgeist flöten geht - erst recht dann, wenn die Leistungen auf dem Platz dem Gehalt nicht entsprechen. Eine sehr schwierige Aufgabe für Bornemann.


    Du hingegen unterstellst ihm unterschwellig durch die Blume, dass er entweder die Hände in den Schoss legt oder überhaupt nichts gebacken bekommt. Ferner wirfst Du ihm Rumgeeiere vor. Ich dagegen bin eher froh, dass ich nicht jeden Tag - sowohl von Köllner als auch von Bornemann - lesen muss, wir wollen den und den oder den. Vermutlich würde so ein Verhalten eher den Preis des/der Neuzugängs/Neuzugänge treiben - alles schon mal dagewesen.


    Ich finde, dass man Bornemann angesichts der besonderen Situation in Nürnberg nicht jetzt schon Unfähigkeit oder Untätigkeit vorwerfen sollte. Dafür wäre nach dem 31. August immer noch Zeit.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

    Einmal editiert, zuletzt von Karbbfm ()

  • Was ich Bornemann vorgeworfen habe scheint ja jetzt leider doch Wahrheitheit zu werden. Bin mega enttäuscht aber für was bezahlen wir eigentlich einen Sportmanager wenn er es nicht gebacken bekommt zwei bis drei Verstärkungen an Land zu ziehen. Meiner Meinung nach hätten die Verstärkungungen schon in Natz kommen müssen damit wir eine eingespielte Mannschaft am ersten Spieltag haben. Das rumgeeiere war ja auch im Trainingslager schon so der eine sagt es kommen Neue leider dementiert der andere die Aussage ein paar Stunden später wieder. Was ich Bornemann ganz klar vorwerfe ist das er sich nicht genügend im Ausland umgesehen hat, dass wir jetzt dastehen und uns kurz vor Beginn der Saison noch mindestens drei Neuzugänge fehlen,das er nicht genügend unternimmt das wir nur einen Hauch einer Chance in der ersten Liga haben und wir vorgeführt werden wenn sich nicht bald was bewegt und das er nicht ein ÜBERSCHAUBARES Risiko eingeht was das finanzielle angeht. Sorry meines Erachtens müsste sich schon längst etwas getan haben an Neuzugängen weil gerade bei unseren jungen Spielern wichtig ist wie wir in die Saison starten. Was ich als Entschuldigung gelten lasse ist unser sehr begrenztes Budget. Aber im Großen und Ganzen ist mir das zu wenig was von ihm kommt.

    Tjo

    Und schon kommt is a neuer da.


    Manchmal einfach etwas Geduld haben und nicht so einen Bullshit schreiben.

  • Tjo

    Und schon kommt is a neuer da.


    Manchmal einfach etwas Geduld haben und nicht so einen Bullshit schreiben.

    Wie gesagt ist er noch nicht da. Die Finanzen scheinen noch ein gropßer Knackpunkt zu sein und ich bin sicher es wäre nicht der erste Transferversuch in der aktuellen Periode der genau daran scheitern würde.


    Bezeichnend für mich das jetzt gleich wieder nachgetreten wird nach dem Motto: "Ich hatte Recht und ihr seid die Deppen"

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • ich glaube das nennt man zweigleisig fahren....


    der könnte mit Ishak nen Zweierstrum bilden


    dahinter ein 5-er Mittelfeld..

    Hoffentlich verzetteln sie sich nicht und machen den Medizincheck mit dem Tschechen und handeln den Vertrag mit dem Japaner aus :winking_face:

  • Hoffentlich verzetteln sie sich nicht und machen den Medizincheck mit dem Tschechen und handeln den Vertrag mit dem Japaner aus :winking_face:

    solange nicht irgendein Zwillingsbruder verpflichtet wird der zu blöd zum Geradeaus laufen ist....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Vielleicht läufts darauf hinaus, dass der Japaner ausgeliehen wird, und der Tscheche fest verpflichtet wird ?

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • WOW, jetzt überschlagen sich aber die Ereignisse

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!