Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Pires bei der TSG nicht im Kader und Zulj trotz der vielen Ausfälle auch nur auf der Bank

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Heute Mittag mal die Kicker Zusammenfassung gelesen, wo ist bei den eEstligisten noch hapert.


    Die offensive Außenbahn ist gefühlt bei der halben ersten Liga die Schwachstelle. Leider für uns.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Der Mann heisst "Lezcano", könnt man mittlerweile wissen.

    Solang er nicht bei uns spielt ist das irrelevant...?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • mag vielleicht ein Hirngespinne sein aber gestern hatte Mikael Ishak einen Post auf Instagram verfasst bezüglich seiner zwei Tore im DFB Pokal und einer der ersten "Kommentatoren" war Hrgota. Mag zwar viel Fantasie dabei sein aber vielleicht bahnt sich da ja doch was an

  • Vermute dass der bald wechselt, leider aber net zu uns aus bekannten Grund

    Naja England ist dicht und Italien auch bald...hat nicht mehr so viele Optionen denke eine Leihe wäre drin wenn Gladbach mitspielen würde und Teile des Gehalts übernehmen würden . Warum sie das machen sollten ? Weil wir Drmic wieder in Fährt bringen könnten wie Früher und so wäre er für Gladbach eine Riesenverstärkung

  • Naja England ist dicht und Italien auch bald...hat nicht mehr so viele Optionen denke eine Leihe wäre drin wenn Gladbach mitspielen würde und Teile des Gehalts übernehmen würden . Warum sie das machen sollten ? Weil wir Drmic wieder in Fährt bringen könnten wie Früher und so wäre er für Gladbach eine Riesenverstärkung

    Italien ist schon zu.

  • also her mit Josip, ne Leihe muss doch zum stemmen sein.

    Mensch wenn's klappen würde, wäre unsere Offensive gut aufgestellt

    Ich glaube nicht, daß das Problem bei Gladbach liegt, sondern eher bei den Gehaltsvorstellungen von Drmic.


    Wenn, dann käme er wohl erst sehr spät, wenn sich wirklich keine andere lukrativere Möglichkeit auftut.

  • mag vielleicht ein Hirngespinne sein aber gestern hatte Mikael Ishak einen Post auf Instagram verfasst bezüglich seiner zwei Tore im DFB Pokal und einer der ersten "Kommentatoren" war Hrgota. Mag zwar viel Fantasie dabei sein aber vielleicht bahnt sich da ja doch was an

    Buli-Schweden folgen sich halt gegenseitig...

  • Nach dem Kubo Transfer bin ich echt gespannt, welcher Spieler als nächstes gehandelt wird.

    Mir geht es genauso, ich bin sehr gespannt. Es wird bestimmt einer sein, mit dem man kaum gerechnet hat und mit hoher Wahrscheinlichkeit aus dem Ausland.

    Ich finde dies OK von Bornemann, dass er solche Transfers erst letzten Moment bekannt gibt.

  • Wenn Krmencik von Pilsen wirklich schon in Nürnberg war, kann ich mir den gut als die nächste Überaschung vorstellen. Mittelstürmer, der auch hängende Spitze und aussen spielen kann... Sehr gute torquote.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Wenn Krmencik von Pilsen wirklich schon in Nürnberg war, kann ich mir den gut als die nächste Überaschung vorstellen. Mittelstürmer, der auch hängende Spitze und aussen spielen kann... Sehr gute torquote.

    Von der BILD wurde der bereits dementiert.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!