Transfervorschläge

  • Vllt sind wir auch nur ein Stück weit interessanter als diese zwei Hustentruppen:gruebel::nix:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter!

  • Der Zingerle war unglaublich stark gegen Köln

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Dominic Maroh hat gerade beim KFC Uerdingen unterschrieben. Wahnsinn, viele hier meinten ja, er wäre viel zu teuer für uns.

  • Dass hinter Uerdingen ein stinkreicher Investor steht und bereits Aigner, Großkreutz und Konsorten geholt hat, ist dir bewusst, oder?

  • Dass hinter Uerdingen ein stinkreicher Investor steht und bereits Aigner, Großkreutz und Konsorten geholt hat, ist dir bewusst, oder?

    Habe ich tatsächlich nicht gewusst. Dann nehme ich meine Aussage natürlich zurück!

  • Sorry, gehört zwar nicht hierher, aber ich habe mir mal eben die Tabelle der 3. Liga angesehen.


    Mein lieber Schwan, was sich dort alles rumtummelt. 8|


    Da ist, glaube ich, einiges an Potential enthalten.

    Und das Investoren am liebsten in der 3. Liga einsteigen ist für mich keine Überraschung.

    Die erste Profi-Liga erzeugt genügend Sichtbarkeit und man kann sich für relativ kleines Geld einkaufen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Du meinst, der Glubb war mal wieder ein Depp und hätte lieber absteigen, statt aufsteigen sollen, um sich für Investoren attraktiv zu machen? :/;(

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Du meinst, der Glubb war mal wieder ein Depp und hätte lieber absteigen, statt aufsteigen sollen, um sich für Investoren attraktiv zu machen? :/;(

    Nein!


    Ich glaube die sind mit Absicht aufgestiegen, um Investoren erstmal auf sich aufmerksam zu machen.

    Wenn sie dann in zwei Jahren in der 3. Liga sind, werden die Investoren uns die Bude einrennen!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Du meinst, der Glubb war mal wieder ein Depp und hätte lieber absteigen, statt aufsteigen sollen, um sich für Investoren attraktiv zu machen? :/;(

    Der Bader Maddin hat das erkannt und clever gehandelt. Lautern wird wie Phoenix aus der Asche auferstehen und glorreich, also sie werden, ähh also...


    Ja gut, ähh...

  • Dass hinter Uerdingen ein stinkreicher Investor steht und bereits Aigner, Großkreutz und Konsorten geholt hat, ist dir bewusst, oder?

    Habe ich tatsächlich nicht gewusst. Dann nehme ich meine Aussage natürlich zurück!

    Diesen Ponomarev schätz ich auch nicht reicher ein als den Ismaik von den 60ern. Jedenfalls wollte der DFB unbedingt noch einen Liquiditätsnachweis, bevor man die 3.-Liga-Lizenz erteilte. Das sagt doch schon einiges aus. Nur weil das ein Russe ist, muss das kein Abramovic sein.

  • Habe ich tatsächlich nicht gewusst. Dann nehme ich meine Aussage natürlich zurück!

    Diesen Ponomarev schätz ich auch nicht reicher ein als den Ismaik von den 60ern. Jedenfalls wollte der DFB unbedingt noch einen Liquiditätsnachweis, bevor man die 3.-Liga-Lizenz erteilte. Das sagt doch schon einiges aus. Nur weil das ein Russe ist, muss das kein Abramovic sein.

    Da wird die Frage sein was er dem Verein zur Verfügung gestellt hat.

    Es geht da nicht per se um das Vermögen des Investors, sondern um die Liquidität des Vereins.