Transfervorschläge

  • Also ich weiß nicht so Recht. Lässt sich Köllner wirklich zu so einer Aussage hinreißen und stimmt es wirklich mit dem Ex Spieler?

    Wenn ja muss es ein defensiver in der Zentrale sein oder?

    Offensiv haben wir ja jetzt mehr wie genug

  • Und wer ist Quelle dafür?seriös? Warum würde das im Artikel über die schiedsrichtertagung nicht aufgegriffen?

    Quelle ist ein Freund eines der anwesenden Schiedsrichter. Ich weiß nicht wie gut man sich dort kennt, das Köllner so eine Aussage trifft aber es war ja im privaten austausch.


    Teuchert kann ich mir nicht vorstellen - der verdient bei Schalke viel zu viel auch wenn er dort nur ersatz ist

    Die Liste der theoretisch machbaren Spieler ist tatsächlich sehr sehr lang :-o

    Ohje, da hast edz wieder was angezettelt, bis zur WP is fei nu lang:heul:

    tschuldigung... :heul:

    Däus Däus Däus.

  • Bist du dir sicher, dass es auf aktuelle Spieler bezogen war? Vielleicht holt man ja auch einen ehemaligen Spieler ins Trainerteam oder irgendwo anders hin im Verein.

  • Ne kampfsau fänd ich gut. Pinola ist zu teuer, Cohen wäre vom Alter gut( ist der fit?), So fällt mir jetzt keiner der wirklich aggressiver Auftritt ein

    :P:evil:the User formerly known as sabu.....

  • Bist du dir sicher, dass es auf aktuelle Spieler bezogen war? Vielleicht holt man ja auch einen ehemaligen Spieler ins Trainerteam oder irgendwo anders hin im Verein.

    Es ging definitiv um einen Transfer in der Winterpause.:)

    Däus Däus Däus.

  • Bist du dir sicher, dass es auf aktuelle Spieler bezogen war? Vielleicht holt man ja auch einen ehemaligen Spieler ins Trainerteam oder irgendwo anders hin im Verein.

    Es ging definitiv um einen Transfer in der Winterpause.:)

    Das würde sogar zu der Aussage passen, das wir laut Bornemann noch einen Schnaps in der Kriegskasse haben um in der Winterpasue nochmal tätig zu werden.


    Kommt halt drauf an wer dann kommt. Und da gibt es in der Tat viele Spekulationsmöglichkeiten.

    Ich würde ja für einen plädieren der ohne schrägen Zwischentöne gewechselt is und uns inzwischen auch wirklich helfen könnte.

    Wenn man allerdings die Transferliste auf tm.de so durchgeht dann wird es schon arg dünn.


    1.FC Nürnberg - Alle Transfers | Transfermarkt


    noch dünner wird es wenn man davon ausgeht das wir im DM noch nachlegen wollen.

    Es ist wieder richtig geil ein Glubbfan zu sein.8o Wie habe ich das Gefühl vermisst:fahne:

  • Tippe auf David Bulthius

    Auf was tippt Dein Gumbl? :/

    Also mei Gumbl sacht, der Philipp Förster aus Sandhaufm hat sich ganz gut weiter entwickelt

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter!

  • Bist du dir sicher, dass es auf aktuelle Spieler bezogen war? Vielleicht holt man ja auch einen ehemaligen Spieler ins Trainerteam oder irgendwo anders hin im Verein.

    Es ging definitiv um einen Transfer in der Winterpause.:)

    Dann ist auch noch die Frage ob es hieß es soll oder es wird ein exspieler kommen.

  • Es ging definitiv um einen Transfer in der Winterpause.:)

    Dann ist auch noch die Frage ob es hieß es soll oder es wird ein exspieler kommen.

    den genauen Wortlaut weiß ich nicht - durch weitererzählungen ändern sich ja sowieso immer Kleinigkeiten.

    Deshalb habe ich die Info auch als Spekulation ausgewiesen.

    "Wird" bedeutet es wäre bereits in trockenen Tüchern und das glaube ich nicht.

    Däus Däus Däus.

  • Man war ja wegen dem Stürmer schon vor der Saison öfters in Ingolstadt. Vielleicht kam es ja bereits da zu Gesprächen mit Cohen. Ob sich durch den Trainerwechsel dort nun die Möglichkeit eines Transfers ergeben hat könnte natürlich sein