Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Ich erinner mich dunkel an diese schwarzen Tage, gleichwohl das gerade letzt genannter nichts dafür konnte. Der erste war aber wirklich ein Flop. Ein richtiger Flop sogar. Typische Bader Transfers waren beide. Hui hui hui war das eine grausame Zeit.

    Angha kam doch sogar von Arsenal... :grinning_face_with_smiling_eyes: Wurde halt auch in eine sauschwierige Situation reingeworfen, tat mir damals leid.


    Ildiz... tja, da hätte man auch einen aus unserer eigenen Zweiten nehmen können, das wäre wenigstens kostengünstig gewesen.

  • Ildiz (21) war bevor er zu uns gekommen ist Stammspieler bei Euroleagueteilnehmer Rapid Wien. Man hat ihn für 500.000 € verpflichtet.

    Jetzt wird hier was von Baderflop geschrieben. Mit Verlaub so ein Schmarren. Ihn nicht zu verpflichten wäre der größere Fehler gewesen.


    Damals war Rapid noch so gut, dass ich behaupten würde, sie wären nicht aus der Bundesliga abgestiegen. Dort hat er sich durchgesetzt. Wenn er bei uns ein Bein auf den Boden bekommen hätte und gut gespielt hätte, wäre er heute nicht bei einem türkischen Mittelmaßteam unterwegs.


    Lukas Jäger übrigens war ein Jahr älter als er zu uns kam. Wird hier dann auch von einem Bornemannflop geschrieben? Hat ja auch noch nicht wirklich überzeugt bisher. ??‍♂️

  • Oh ja, Ildiz war ein Flop! Man hätte ihn bereits ablösefrei unter Vertrag und warf dann Rapid eine halbe Million hinterher. Bei Mössmer war es dann ähnlich. Der wäre auch ablösefrei zu haben gewesen, bevor man seine Vertragsverlängerung verpennte und ihn last minute als Polak-Ersatz gegen Ablöse holte.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • weil ma grad vorm entrachtspiel sind: kann mich an einen richtig starken auftritt von ildiz gegen die eintracht erinnern.

    stimmt aber; es dürfte so ziemlich der einzige gewesen sein.

  • Matthias Gruner: "Beim Club könnte ich wohl nicht 'Nein' sagen" | nordbayern Amateure



    Matthias Gruner: "Beim Club könnte ich wohl nicht 'Nein' sagen"


    Wir sprachen im Interview mit dem Torjäger der SpVgg Hüttenbach


    24 / 10 / 2018


    Er trifft und trifft und trifft. 29-mal schlug Matthias Gruner in dieser Saison bereits für die SpVgg Hüttenbach zu. Wir sprachen mit dem Torjäger, der die Torschützen-Liste der Bezirksliga Nord mit weitem Abstand anführt.


  • Ich hab am Samstag ein bisschen Paderborn gegen Sandhausen angeschaut. Der vasiliadis von Paderborn ist ein richtig guter Fussballer und evtl eine Überlegung wert.

  • Ich hab am Samstag ein bisschen Paderborn gegen Sandhausen angeschaut. Der vasiliadis von Paderborn ist ein richtig guter Fussballer und evtl eine Überlegung wert.

    War doch bei uns auch mal im Gespräch, oder? Das ist doch der von Aalen, oder?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Meinst du den Hegeler der letzte Saison gerade mal 7 Spiele bestritten hat und diese Saison noch garnicht gespielt hat...


    Ne, glaube nicht, dass er uns helfen würde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!