Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Vielleicht im Winter mal bei der Eintracht nachfragen, ob wir den Fabian leihen können. Bisschen Kreativität könnte uns mal gut tun.

    Charakterlich völlig unbrauchbar. Hoffe solche Spieler sind kein Thema bei uns.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Nö. Ich frage mich immer wie man als Außenstehender den Charakter eines Spielers immer so genau kennen soll. Würde mich speziell mal in dem Fall Fabian interessieren.


    Bei unserem Misidjan wurde sein mutmaßlich charakterloses Verhalten komischerweise von den meisten gar nicht hinterfragt, als er kam.

  • Ich spiele hier auf sein bodenloses Verhalten in der Relegation an, so eine Theatralik und Unsportlichkeit habe ich live noch von keinem anderen Spieler gesehen. Dazu seine Teilnahme an der mexikanischen Sexorgie vor der WM, die Posse um seinen Wechsel nach Istanbul.


    Auf die angespielte Handgreiflichkeit/Körperverletzung in einem Streit finde ich hier nicht vergleichbar, da dieses rein privat passierte und der werte Herr Fabian aber seine Possen alle im Berufsleben auslebt, auf so einen Spieler hab ich keinen Bock.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Ich spiele hier auf sein bodenloses Verhalten in der Relegation an, so eine Theatralik und Unsportlichkeit habe ich live noch von keinem anderen Spieler gesehen. Dazu seine Teilnahme an der mexikanischen Sexorgie vor der WM, die Posse um seinen Wechsel nach Istanbul.


    Auf die angespielte Handgreiflichkeit/Körperverletzung in einem Streit finde ich hier nicht vergleichbar, da dieses rein privat passierte und der werte Herr Fabian aber seine Possen alle im Berufsleben auslebt, auf so einen Spieler hab ich keinen Bock.

    Ach komm-bodenloses Verhalten…ich nenne es clever. Es ging schließlich um den Abstieg.


    Er wird auch nicht der einzige sein, der mal privat die Sau raus lässt. Bei der WM hat es den Mexikanern offensichtlich nicht geschadet.


    Für das Theater um den Istanbul-Wechsel konnte er absolut nicht. Die Schuld lag hier bei den Türken.


    Und einerseits sagst Du, Misidjans Sache sei privat, das mit dem Puff aber kreidest Du ihm an. Seltsame Doppelmoral.

  • Nö. Ich frage mich immer wie man als Außenstehender den Charakter eines Spielers immer so genau kennen soll. Würde mich speziell mal in dem Fall Fabian interessieren.


    Bei unserem Misidjan wurde sein mutmaßlich charakterloses Verhalten komischerweise von den meisten gar nicht hinterfragt, als er kam.


    Aha, aber bei Misidjan ist der Fall klar? Warst du dabei?

    Alles was wir bisher wissen sind ein paar Schlagzeilen, keiner hier kennt die Details und kann sich ein ernsthaftes Urteil diesbezüglich erlauben, dennoch stellst du es so dar, als sei bei Misidjan eine Charakterschwäche offenbar, während der Fabian nur missverstanden ist.


    Wir sind bei BEIDEN nur "Außenstehende".


    Mir ist sowieso nicht ganz klar, was die beiden miteinander zu tun haben sollen, aber wenn man den Vergleich schon bringt, dann muss gleiches Recht für beide gelten - und das beinhaltet mMn dass man bei beiden keine Charakter-Ferndiagnosen abgibt.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Genau das hab ich ja gemeint. Aber man liest dann manchmal nur das was man lesen will. Ich habe "mutmaßlich" geschrieben.


    Aber egal wie das Urteil ausfällt: ich würde mir selbst beim eigenen Spieler nicht anmaßen, über einen Charakter zu urteilen. Und über einen Spieler, den ich sonst überhaupt nicht kenne, erst recht nicht.

  • Vorallem sieht man bestimmte Verhaltensmuster nur wenn der Spieler beim Gegner spielt.

  • allerdings könnte uns eine sogenannte Drecksau auf dem Platz nicht schaden. Einer der mal die Ärmel hochkrempelt und seine Mitspieler mitreisst.

    Da haben wir zu viele Weicheier im Team ( 1x Gelb gg VfB) das Kratzen und Beissen kann

  • Trainieren doch alle beim Neururer

    Polanski glaub ich trainiert auf Schalke mit wenn ich ned irre

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Polanski glaub ich trainiert auf Schalke mit wenn ich ned irre

    War mal bei Gladbach mit im Training, immerhin sein Jugendverein. Keine Ahnung, ob das immer noch so ist.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zumindest würde Diekmeier aktuell auf der RV definitiv brauchbar sein...!

    er könnte der ehemalige Clubberer sein der im Winter zurück kommt...:sherlock:


    Vom Franzosen halt ich mal gar nix, der ist jetzt 1,5 Jahre ohne Job...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!