Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von PaoloM

    Nicht durchspielen kann ja auch sein, weil er rennt ohne Ende.
    Zudem wird bei denen auch mehr Gehalt gezahlt.


    Gut, durchspielen war eine blöde Formulierung. Er wurde bei 19 Einsätzen in der Liga 14 Mal eingewechselt, 4 Mal ausgewechselt. Steht aber auch in seinen Leistungsdaten. Mit "rennen ohne Ende" hat das also nichts zu tun.


    Gehalt... na ja, das mag bei den Topstars stimmen, aber insgesamt werden die nicht wesentlich mehr zahlen als wir.

  • Zitat von Flankenwechsel

    Alternativ für Ottl fände ich Peter Niemeyer von Werder ganz interessant. Noch ein Jahr Vertrag - das könnte dann für uns machbar sein, oder?
    http://www.transfermarkt.de/de…/profil/spieler_4691.html


    Auch der oben schon genannte Anthony Annan ist mir bei der WM positiv aufgefallen und würde da eine Verpflichtung begrüßen!


    Peter Niemeyer fänd ich im Prinzip auch nicht verkehrt. Allerdings mein ich aut TM.de gelesen zu haben das er in Bremen recht zufrieden ist und froh war geblieben zu sein. Man muss hier wohl wirklich abwarten ob sich nach er WM bei den großen Vereinen was tut in Sachen Neuzugängen, die die Perspektive für solche "Jungfüchse" nachhaltig verschlechtern.


    Über Annan weiß ich gar nix, wäre aber mit der Bewertung vorsichtig wenn man nur ein Spiel gesehen hat.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • der Niemeyer war bei uns ja angeblich auch schon auf der Liste, aber wird wohl auch nicht grad ein Schnäppchen sein - und, wie schon erwähnt wurde, ist er angeblich ganz glücklich wo er ist.. Momentan siehts wohl nach Ottl + Hegeler aus, wenn man der Regenbogenpresse glaubt.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    der Niemeyer war bei uns ja angeblich auch schon auf der Liste, aber wird wohl auch nicht grad ein Schnäppchen sein - und, wie schon erwähnt wurde, ist er angeblich ganz glücklich wo er ist.. Momentan siehts wohl nach Ottl + Hegeler aus, wenn man der Regenbogenpresse glaubt.


    Wäre auch das beste was uns passieren könnte.....mit einem defensiven Mittelfeld mit Ottl,Hegeler,Gündogan und Cohen kann mehr als zufrieden sein und dann ist diese Planstelle auch mehr als gut besetzt.... :hoch:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

    Einmal editiert, zuletzt von Binoola ()

  • stimme ich dir zu, vor allem auch weil ein Ottl sich nicht erst eingewöhnen muss wäre das mit die Beste Option die uns zur Verfügung steht.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Glaubt ihr wirklich. das Ottl bleibt bzw. zum Glubb zurückkommt? Ich habe da doch sehr große Zweifel, besonders wenn ich mir seine Statements in der Vergangenheit in Erinnerung rufe. Aber wer weis schon, was im Hintergrund so abläuft!

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von malvan

    Glaubt ihr wirklich. das Ottl bleibt bzw. zum Glubb zurückkommt? Ich habe da doch sehr große Zweifel, besonders wenn ich mir seine Statements in der Vergangenheit in Erinnerung rufe. Aber wer weis schon, was im Hintergrund so abläuft!


    nur wenn ihn kein anderer will also weder bayern noch ein anderer besserer erstligist aus in und ausland!

  • Laut BILD gibt es doch keine anderen Interessenten und wenn er sich nicht durchsetzen kann bei Bayern, was wahrscheinlich ist, haben Bayern und Berater schon Gesprächsbereitschaft gegenüber dem Club bekundet.
    Seine Aussagen von anno dazumal interessieren doch nicht mehr, das er die letzte RR gezeigt ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Pitroipa kann den HSV wohl verlassen.
    Wäre ein guter für den Flügel ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • wäre wirklich ein guter. aber wohl einfach zu teuer. zumal sein vertrag noch bis 2012 geht.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • bzgl. Ottl ...ok wenn ihr das so seht, dann stehen die Chancen ja nicht so schlecht, wie ich das befuerchtet habe. Natuerlich waere Ottl eine erhebliche Verstaerkung im DM. Also warten mir mal ab, (was anderes bleibt uns eh nicht uebrig), wie sich die Dinge entwickeln. :mrgreen:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von Zarate_66

    Pitroipa kann den HSV wohl verlassen.
    Wäre ein guter für den Flügel ....


    igittt.
    ein fruchtloser Furchenläufer mit der Torgefährlichkeit einer Blattlaus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!