Sebastian Kerk (#10)

  • Er hat bei Freiburg Vertrag bis zum 30.06.2016


    Und diesen wohl nicht verlängert würde heißen er wäre am ende der leihe Ablösefrei :shock:


    Wahrscheinlich : Rükholklausel :schaem:

  • Willkommen beim Glubb!
    Hab den Namen noch nie gehört. :?
    Aber jetzt haben wir auch einen Captain "Kerk", hehe :wink:

  • emotionslos zur kenntnis genommen....nicht mehr, nicht weniger!


    hau rein!!



    Bader raus!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Glubbfan 97

    Er hat bei Freiburg Vertrag bis zum 30.06.2016


    Und diesen wohl nicht verlängert würde heißen er wäre am ende der leihe Ablösefrei :shock:


    Wahrscheinlich : Rükholklausel :schaem:


    1. FC Nürnberg verpflichtet Lionel Messi:


    Was willstn mit dem der Passt doch garnicht zu Hoch und Weit :schaem:


    1. FC Nürnberg verpflichtet Cristiano Ronaldo:


    Der macht du nur auf Hipster, fußballn kann der bestimmt net. :schaem:


    1. FC Nürnberg verpflichtet Arjen Robben:


    Bäh einer aus München, der hat bestimmt ein RÜckholklausel und eine Ausstiegsklausel für 200.000€ :schaem:


    1. FC Nürnberg verpflichtet Robin van Persie:


    Der hat etz bei der WM ein Tor gemacht und schon muss ihn der Sportökonom kaufen :schaem:


    1. FC Nürnberg verpflichtet Luiz Suarez:


    Außer beißen kann der nix. Aber dann haben die Gegenspieler wenigstens mal Angst vor uns :lol:


    1. FC Nürnberg verpflichtet Paul Pogba:


    21 Jahre... Und 3 Jahre Vertrag, Bader muss weg, wie kann man so einem unbekannten Talent so lange Vertrag geben?


    1. FC Nürnberg verpflichtet Thomas Müller:


    Der hat doch bloß a große Fresse... Hat der früher Fußbälle inhaliert?


    1. FC Nürnberg verpflichtet David Alaba:


    Iiiihhhh a Österreicher, der is bestimmt so schlecht wie Okotie :brodel::runter:



    Nein, ich sehe diesen Spieler nicht unter all den genannten! Ja, ich will dich verarschen und all die anderen auch, die den Spieler null kennen und dauernd nur mit Vorurteilen um sich werfen.


    Könnt ihr nicht einmal, nur ein einziges verficktes mal einfach einen Spieler willkommen heißen?


    Nein, scheinbar nicht.


    Zuerst:


    "Was bringt uns ein Spieler für ein halbes Jahr"


    Dann:


    "1,5 Jahre und danach ist er wieder weg"


    Vielleicht gibt es eine Vertragsklausel, dass er bei uns bleiben kann. Vielleicht hat er bei Freiburg nur einen Vertrag für die erste Liga und wäre bei einem Abstieg der Freiburger vertragslos?


    Und Vertrag hat er in Freiburg definitiv länger! Wenn du mal diese Transfermarktseite genau lesen würdest, dann würdest du es merken.



    So jetzt los aufgehts HATET Mich! Mir egal.


    Optional könnt ihr einfach mal einfach "Servus, viel Glück!" schreiben!

  • Na dann mal herzlich willkommen!
    Viel Erfolg beim Farmteam Nürnberg!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • :mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Willkommen.


    Schön, dass jetzt bereits Transfers dieser Größenordnung im beschaulichen Nürnberg möglich sind.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Plerchi

    [...]


    Eine der wenigen Beiträge, bei denen ich dir zustimmen kann. :hoch:


  • Ok muss ich nicht verstehen
    http://www.transfermarkt.de/se…erk/profil/spieler/124517


    Ansonsten Servus Captain Kerk :hoch:

  • Plerchi
    Bei vielen ist wohl das Problem, daß Bader und Co. mit ihren Aussagen Erwartungen schüren, die sie selbst nicht erfüllen. Die Enttäuschung darüber kriegt der Neuzugang ab und die Vorstandschaft wird immer unglaubwürdiger - falls das überhaupt noch geht. Weniger waffeln und Spielerprofile nach außen kommunizieren und es wäre hier wohl deutlich geringerer Frustabbau zu lesen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Plerchi

    Könnt ihr nicht einmal, nur ein einziges verficktes mal einfach einen Spieler willkommen heißen?


    Wenn man eine völlig überzogene Erwartungshaltung schürt ("Wir gehören auf Platz 6-10 in der 1. Liga", "Das Ziel ist der Aufstieg", "Wir machen im Winter nur Transfers, die uns auf jeden Fall weiterbringen und den Kader stärker machen", "Wir holen keine Leihspieler mehr"), dann man sich über Reaktionen wie hier auch nicht wundern. Bei Polak, Sylvestr, Candeias oder Celustka waren die Reaktionen doch auch deutlich positiver hier drin. Und warum? Weil sich da eben nicht jeder sofort verarscht vorkam. Für den Spieler sind die Reaktionen zwar schade, aber die Aussagen hier drin resultieren ja nicht aus der Böswilligkeit der User, sondern eher den großkotzigen Aussagen der beiden Maulhelden in der Vorstandsetage!


    edit: Der Altmeister war schneller

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • mmhh, servus erstmal!
    1,5 jahre einen jungen spieler auszuleihen ist erst einmal etwas gutes!
    ob er die erhoffte qualitätsspritze im kader ist, kann ich nicht beantworten.
    egal ob kaufoption oder nicht, 1,5 jahre ist er erstmal da und das ist ok!


    traurig ist einfach nur, dass wir anscheinend echt wieder genau da angekommen sind, wo wir vor 5 jahren waren!
    ich hoffe das erkennen die elendigen baderlinge endlich und man hinterfragt bei diesem verein endlich alles! und das anständig!


    auf jeden fall ist der junge kein transfer, der mich freudestrahlend auf die rückrunde heiß macht!


  • Ich würde mal bis Trainingslagerstart warten. Ich kann nicht glauben, daß Weiler sich so abspeisen läßt, zumal er in einer starken Position ist, kann sich Bader doch keinen erneuten schnellen Trainerwechsel mehr erlauben und auch seine Resultaten stimmen ja. Natürlich kann unsre Finanzlage auch so katastrophal sein, daß wir einfach keine Möglichkeiten mehr haben...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Eine ziemlich gute Verpflichtung.


    Ich verstehe den ewigen, permanenten Pessimimus auch nicht.
    Wenngleich ich dem Leipziger Neuschweden natürlich den Vorzug gegeben hätte - aber solche Verpflichtungen dürften die nächsten Jahre in den Sternen liegen.


    Was die Vertragsmodalitäten betrifft, kann ich mich der allgemeinen Stimmungslage aber auch nicht entziehen.
    (ist einfach dem Baderschen Stil der letzten Jahre geschuldet)

  • Zitat von emilou

    Plerchi wo liest du raus, daß er in Freiburg einen längeren Vertrag hat?


    auf tm.de stehen schon die Vertragsdaten für den Club!


    Ligainsider hat nen älteren Eintrag (zumindest in der Suchmaschine)


    http://www.ligainsider.de/sebastian-kerk_2651/
    08.11.2014 - Geburtstag: 17.04.1994. Alter: 20 Jahre. Größe: 1.82 m. Rückennummer: 37. Vertrag bis: 2017. Nationalität: Deutschland. Verein: SC Freiburg.


    klickt man drauf ist es ebenfalls akualisiert.


    klickt man auf weitere Nachrichten kommt folgendes:


    Vor 7 Monaten | 09.05.2014 11:01 | NevenX
    Kerk verlängert beim SC Freiburg News auf- und zuklappen
    U20-Nationalspieler Sebastian Kerk hat seinen bis 2017 datierten Vertrag beim SC Freiburg vorzeitig verlängert. Über die Länge machte der SC keine Angaben.


    pierchi hat recht was die Vertragslaufzeit angeht

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von münchner clubfan

    Eine ziemlich gute Verpflichtung.


    Ich verstehe den ewigen, permanenten Pessimimus auch nicht.
    Wenngleich ich dem Leipziger Neuschweden natürlich den Vorzug gegeben hätte - aber solche Verpflichtungen dürften die nächsten Jahre in den Sternen liegen.


    Was die Vertragsmodalitäten betrifft, kann ich mich der allgemeinen Stimmungslage aber auch nicht entziehen.
    (ist einfach dem Baderschen Stil der letzten Jahre geschuldet)


    Ankündigungen + Taten/Ergebnisse = Pessimismus/Frust


    Ist eigentlich eine simple Gleichung. :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Glubbfan 97

    Er hat bei Freiburg Vertrag bis zum 30.06.2016


    Und diesen wohl nicht verlängert würde heißen er wäre am ende der leihe Ablösefrei :shock:


    Wahrscheinlich : Rükholklausel :schaem:



    nein, er hat beim CLUB Vertrag bis 2016! mal genau schauen....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!