Sebastian Kerk (#10)

  • Man muss auch kein Mitleid mit jemand haben der mit seinem Hobby Geld in einer Höhe verdient die die meisten von uns niemals erreichen können.


    Man kann Verständnis haben wenn, wie z.B. ein Blazek bei uns Probleme hat, man muss auch nicht so tun als müsse er das aushalten weil er Geld hat.


    Aber Mitleid aufgrund des mehr oder weniger öffentlichen Lebens braucht man beim besten Willen nicht haben. Zumal die meisten Profis, wie auch Kerk, ihr Privatleben zusätzlich zum medialen Interesse noch freiwillig via sozial Media öffentlich zur Schau stellen.

  • Also dann eine Runde Mitleid mit den Profikickern!


    Mir geht es mit Kerk, wie mit 95% aller anderen die den Club verlassen haben, sie sind mir schlichtweg gesagt egal.


    Ausnahmen gibt es nur wenige, sind Spieler die sowohl auf wie neben Platz was geleistet haben, für die interessiere ich mich auch weiterhin.

    Gündogan oder Simmons wären da so Beispiele.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Fazit, sobald jemand viel verdient mit seinem Hobby - kein Mitleid! ok :winking_face:


    Mir gings eigtl nur darum um die Aussage kein Mitleid für Profifussballer, damit komm ich net klar :winking_face:


    Jedem das seine! Ich bewerte nicht nach beruf und dann entscheide ich wegen mitleid, sondern eigtl um den menschen!


    Aber kann jeder für sich entscheiden... kerk braucht auch kein mitleid, da es ihm auch net schlecht geht!

  • Im Falle eines Kerks gibt's jetzt null Gründe die nach Definition des Wortes Mitleid selbiges erfordern würden.

    Dementsprechend sind auch querverweise zu dem tragischen Fall Enke absolut unangebracht.


    Zumal man auch bei Enke sagen muss, Mitleid hätte ihn wohl auch nicht vom Suizid abgehalten und der Druck gehört nunmal zur Berufsbeschreibung genauso dazu wie das Fussball spielens.


    Wenn ich das nicht möchte oder feststelle das ich das nicht mehr möchte dann bleibt nur die Lösung mich beruflich umzuorientieren.

    Genauso wie jeder von uns sich die Frage stellen muss ob er wenn er in seinem Beruf unglücklich ist trotzdem jeden Tag weitermacht oder sich umorientiert.

    Mitleid ist aber auch da völlig unangebracht weil dich niemand zwingt einer Arbeit nachzugehen deren Rahmenbedingungen dich deprimieren oder krank machen.


    Verständnis jederzeit und Unterstützung wenn möglich selbstredend auch.

  • Achso, nur weil ein fussballer viel geld hat, darf er keine probleme im leben haben? Ich verstehe! RIP robert enke!

    Robert Enke hatte ein Kind mit einem Herzfehler, oder irre ich mich? Wenn dein Chef dich schimpft, schmeißt du dich dann..... ach, lassen wir es ?


    Und ich will den Troll Udo nicht in Schutz nehmen, aber Äpfel und Birnen ist hier ein großer Unterschied.

    Dir würde eine ordentliche Schelln mal net schaden du Held.

  • Robert Enke hatte ein Kind mit einem Herzfehler, oder irre ich mich? Wenn dein Chef dich schimpft, schmeißt du dich dann..... ach, lassen wir es ?


    Und ich will den Troll Udo nicht in Schutz nehmen, aber Äpfel und Birnen ist hier ein großer Unterschied.

    Dir würde eine ordentliche Schelln mal net schaden du Held.

    Tu dir keinen Zwang an. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Darf man in diesem dreckigen Forum seine Kommentare nicht mehr korrigieren?

    Das "dreckige Forum" hab ich mal geflissentlich überhört. Ansonsten hast du fünf Minuten nach Absenden deines Beitrags Zeit, diesen auch zu editieren.

  • Darf man in diesem dreckigen Forum seine Kommentare nicht mehr korrigieren?

    Das "dreckige Forum" hab ich mal gewissentlich überhört. Ansonsten hast du fünf Minuten nach Absenden deines Beitrags Zeit, diesen auch zu editieren.

    Ach biite Weggla, schau doch bei jedem Spieltag mal in den Thread. Dann wirst Du auch sehen was aus diesem Forum geworden ist.

  • Das "dreckige Forum" hab ich mal gewissentlich überhört. Ansonsten hast du fünf Minuten nach Absenden deines Beitrags Zeit, diesen auch zu editieren.

    Ach biite Weggla, schau doch bei jedem Spieltag mal in den Thread. Dann wirst Du auch sehen was aus diesem Forum geworden ist.

    Der jeweilige Spieltagsthread ist quasi "No-man's-land" - da drücken wir mehr als nur ein Auge zu.


    Aber ich gebe dir in dem Punkt recht, dass die Diskussionskultur in letzter Zeit enorm nachgelassen hat. Mag vielleicht auch Corona-bedingt sein. Wir arbeiten aber bereits daran.

  • Ach biite Weggla, schau doch bei jedem Spieltag mal in den Thread. Dann wirst Du auch sehen was aus diesem Forum geworden ist.

    Der jeweilige Spieltagsthread ist quasi "No-man's-land" - da drücken wir mehr als nur ein Auge zu.


    Aber ich gebe dir in dem Punkt recht, dass die Diskussionskultur in letzter Zeit enorm nachgelassen hat. Mag vielleicht auch Corona-bedingt sein. Wir arbeiten aber bereits daran.

    Corona hin oder her. Entweder man liebt diesen Verein, oder ..... ach.... du weißt was ich meine :slightly_smiling_face:

  • PsYcHo


    Wenn du Udo nimmst, wie er ist - ein bisschen trollig und spammig - musst du dich nicht mehr ärgern.

    Irgendwie ist er ja ein Forums-Held, denn er ist ein Quotenbringer...:grinning_face:

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Die Frage ist, welche Quote.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ach biite Weggla, schau doch bei jedem Spieltag mal in den Thread. Dann wirst Du auch sehen was aus diesem Forum geworden ist.

    Der jeweilige Spieltagsthread ist quasi "No-man's-land" - da drücken wir mehr als nur ein Auge zu.


    Aber ich gebe dir in dem Punkt recht, dass die Diskussionskultur in letzter Zeit enorm nachgelassen hat. Mag vielleicht auch Corona-bedingt sein. Wir arbeiten aber bereits daran.

    Das liegt ehe an der schlechte Leistung der Mannschaft. Und das zieht sich ja schon ein paar Jahre. Dementsprechend ist die Stimmung hier.

    Wenn einer noch FCN Forum kennt, wird er auch wissen, warum dieses im Abstiegsjahr geschlossen wurde.

  • von ihm sind heut zwei klasse fotos und ein klasse porträt in der nn im sportteil.


    auf dem einen foto hat er die selbe hand/kopf-haltung wie andy köpke auf dem nn-foto diese woche.


    komisch, oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!