Sebastian Kerk (#10)

  • ja, gut. die unseren war ja großenteils heute im abschiedsrundenmodus unterwegs. da zieht dann selbst ein lkw leicht dran vorbei.

    wobei die vorarbeit zum 1 zu 1 war schon schön.

  • Irgendwann wurde mal schnellster eingeblendet...alleine dass er unter den schnellsten auftaucht reicht mir

    jo,und wer woar 2. ?

    der Rest waren nur Clubspieler - aber ich weiß nicht wer...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Kein Witz: Mühl, Handwerker, Valentini

    Die ganzen Sky-Statistiken sind doch für den Arsch

    XGoals, Speedalarm und meine Lieblings-KPI Torwahrscheinlichkeit

    Da sitzen 2 Werksstudenten, Schaukeln ein paar Zahlen im XL herum und lachen sich kaputt, wenn es eingeblendet wird

    Selten so einen Käse gesehen

  • Nur weil ein Spieler einen schnellen Sprint im Spiel schafft, ist er nicht gleich der Supersprinter....

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Nach dem Spiel war er zum interview und der reporter meinte er war bester und auffälligster spieler am feld. War er das wirklich? Hab nur hz 2 gesehen.

  • Ja er war schon bester Mann auf dem Platz finde ich. Was gestern aber nicht viel zu bedeuten hatte. Da haben zwei absolut schlechte Mannschaften gespielt. Offensiv beide total harmlos.

    Von daher kann ich auch echt nicht verstehen, dass die Osnabrücker das so abgefeiert haben gestern. Mit dieser Leistung werden die kaum noch was ernten, ebenso wie wir.

    Sandhausen, Braunschweig, Osnabrück und wir sind alle extrem schlecht.

    Das erinnert an das Schneckenrennen bei unserem Abstieg 2013/14, als in den letzten Wochen alle Mannschaften alles verloren haben.

  • Nach dem Spiel war er zum interview und der reporter meinte er war bester und auffälligster spieler am feld. War er das wirklich? Hab nur hz 2 gesehen.

    Na ja, hat in Hälfte1 mal so aus 25 bis 30 Metern abgezogen, ging aber knapp vorbei das Ding, also mit dieser einen Szene hatte er unseren Nulpen scho a bisl was voraus, aber ansonsten pfft

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Nach dem Spiel war er zum interview und der reporter meinte er war bester und auffälligster spieler am feld. War er das wirklich? Hab nur hz 2 gesehen.

    Na ja, hat in Hälfte1 mal so aus 25 bis 30 Metern abgezogen, ging aber knapp vorbei das Ding, also mit dieser einen Szene hatte er unseren Nulpen scho a bisl was voraus, aber ansonsten pfft

    Das sagt für mich schon alles. Wenn er zum besten auffälligsten Spieler gekürt wird, was haben wir dann für eine erbärmliche Truppe!

  • Na ja, hat in Hälfte1 mal so aus 25 bis 30 Metern abgezogen, ging aber knapp vorbei das Ding, also mit dieser einen Szene hatte er unseren Nulpen scho a bisl was voraus, aber ansonsten pfft

    Das sagt für mich schon alles. Wenn er zum besten auffälligsten Spieler gekürt wird, was haben wir dann für eine erbärmliche Truppe!

    Wobei er jetzt eigentlich auch nicht "gut" war, der Rest war halt noch limitierter.

    MMD könnte man etwa auch nennen.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Kerk ist fußballerisch sicherlich kein Highlight, aber gestern konnte man gut sehen wie man mit der richtigen Einstellung souverän auswärts einen Punkt mitnehmen kann.

    Beschämend, dass es in der wichtigen Phase der Saison unseren Spielern nicht vermittelt werden kann.

  • Kerk ist fußballerisch sicherlich kein Highlight, aber gestern konnte man gut sehen wie man mit der richtigen Einstellung souverän auswärts einen Punkt mitnehmen kann.

    Beschämend, dass es in der wichtigen Phase der Saison unseren Spielern nicht vermittelt werden kann.

    Ham halt noch zu viele das MK-Gen in sich drin und verlassen sich auf die letzten 4 bis 5 Spiele

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!