Sebastian Kerk (#10)

  • Kerk ist fußballerisch sicherlich kein Highlight, aber gestern konnte man gut sehen wie man mit der richtigen Einstellung souverän auswärts einen Punkt mitnehmen kann.

    Beschämend, dass es in der wichtigen Phase der Saison unseren Spielern nicht vermittelt werden kann.

    Wäre sinnlos gewesen, war ja ein Heimspiel.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Puh Kerk, langsam knüpfst du an deine Leistungen in den letzten 3 Jahren bei uns an. Schon verrückt was in Osnabrück passiert ist. 11 Heimniederlagen in Serie, Spiele die gefühlt noch schlechter sind als unsere im Frühjahr.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Puh Kerk, langsam knüpfst du an deine Leistungen in den letzten 3 Jahren bei uns an. Schon verrückt was in Osnabrück passiert ist. 11 Heimniederlagen in Serie, Spiele die gefühlt noch schlechter sind als unsere im Frühjahr.

    Absolut richtig.


    Der Kerk war der Superkicker der ersten Spieltage in der zweiten Liga. Mittlerweile hat er aber deutlich nachgelassen. Dürfte aber trotzdem nicht persönlich mit absteigen müssen, falls Osnabrück runter muss.

  • es gab Zeiten, da war ich als BFV Mitglied immer für den Verein aus unserer Region.

    Der.vfl ist mir aber tausend Mal lieber als diese Audis.

    Captain ich drück die Daumen.

    Knutscke ich hoffe du lernst es noch.

  • Bitte das Hinspiel 3:0 gewinnen, nur so als Tipp.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Noch ist es ja nicht soweit, ich drücke auch Osnabrück die Daumen, in solchen Spielen ist alles möglich, sollten sie aber wirklich runter gehen, könnte ich mir gut vorstellen das sie Kerki mit aller Macht als Führungsspieler für die Mission sofortiger Wiederaufstieg halten wollen.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich denke, er braucht ein ruhiges Umfeld, um sich ordentlich entfalten zu können. Das ist in Hannover nicht gegeben. Könnte ihn mir eher bei so Vereinen wie Darmstadt, Paderborn oder Heidenheim vorstellen.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Ich denke, er braucht ein ruhiges Umfeld, um sich ordentlich entfalten zu können. Das ist in Hannover nicht gegeben. Könnte ihn mir eher bei so Vereinen wie Darmstadt, Paderborn oder Heidenheim vorstellen.

    Dito

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich denke, er braucht ein ruhiges Umfeld, um sich ordentlich entfalten zu können. Das ist in Hannover nicht gegeben. Könnte ihn mir eher bei so Vereinen wie Darmstadt, Paderborn oder Heidenheim vorstellen.

    Dito

    Letztendlich muss er bei seiner Verletztenvita auch zusehen, dass er finanziell das beste rausholt. Da sollte er in Hannover am Besten fahren, auch wenn ich nicht glaube, dass das sportlich funktionieren wird.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Bei Hannover herrscht schon gleich wieder ein anderer Druck. Ich glaube nicht, dass er einen Haraguchi ersetzen kann. Wenn er den Schritt gehen will, gönne ich es ihm, ich mag ihn nach wie vor. Aber ich denke, dass er in Osnabrück besser aufgehoben ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!