Sebastian Kerk (#10)

  • Dieser unmenschliche Druck, ständig in Angst vor der nächsten Autobahnrastätte!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ich schau mir lieber die von vor zwei Jahren an.

    Sind mMn auch absolut in Ordnung:

    Ja, die von Dafferner waren auch ganz toll. Leistungsdaten (zumindest die Scorer-Punkte) sind leider nicht alles.

    Isso. Auch in den Spielen, die ich von Dresden gesehen hab, fand ich Daferner einen ordentlichen Stürmer und war der Meinung, so einer könne uns gut tun ...

    also ich fand den daferner damals schon technisch total limitiert und hätte ihn nicht geholt, schade das Burgstaller nochtvgekommen ist hat jetzt auch schon wieder seine 10 buden

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Sind mMn auch absolut in Ordnung:

    Isso. Auch in den Spielen, die ich von Dresden gesehen hab, fand ich Daferner einen ordentlichen Stürmer und war der Meinung, so einer könne uns gut tun ...

    also ich fand den daferner damals schon technisch total limitiert und hätte ihn nicht geholt, schade das Burgstaller nochtvgekommen ist hat jetzt auch schon wieder seine 10 buden

    Dann wäre Daferner aber trotzdem gekommen. Und wenn Burgi keine Bälle bekommt, hätte er hier auch keine Buden gemacht. So einfach ist das.

  • Und wer sagt dass Burgi in dieser Mannschaft funktioniert hätte?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ich war damals auch nicht unbedingt pro Burgi, und bei unerem Spiel würde bestimmt auch er verhungern, aber hinter den Kulissen hätte der schon längst auf den Tisch geschlagen, kann oder soll ja manchmal auch etwas bewegen. Daferner und Duah sind da auf alle Fälle zu brav dazu. Vllt. wäre er genau dieses Mentalitäts-Monster gewesen was dieser Mannschaft abgeht. Selbst Schindler halte ich da viel zu brav, sollte er mit seiner Erfahrung und erst Recht als Käptn aber können.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Das immer die bei uns gescheiterten vergöttert werden verstehe ich nicht, war doch auch nur ein Mitläufer wie aktuell 80% unseres jetzigen Teams, also weshalb holen ?

  • Das immer die bei uns gescheiterten vergöttert werden verstehe ich nicht, war doch auch nur ein Mitläufer wie aktuell 80% unseres jetzigen Teams, also weshalb holen ?

    Zumal er ja wirklich genau in der gleichen Situation in der wir jetzt sind mit untergegangen ist in seiner letzten Saison bei uns. Der gute Kerki.

  • Ich war damals auch nicht unbedingt pro Burgi, und bei unerem Spiel würde bestimmt auch er verhungern, aber hinter den Kulissen hätte der schon längst auf den Tisch geschlagen, kann oder soll ja manchmal auch etwas bewegen. Daferner und Duah sind da auf alle Fälle zu brav dazu. Vllt. wäre er genau dieses Mentalitäts-Monster gewesen was dieser Mannschaft abgeht. Selbst Schindler halte ich da viel zu brav, sollte er mit seiner Erfahrung und erst Recht als Käptn aber können.

    Was hinter den Kulissen passiert oder nicht passiert das dürften die wenigsten wissen.

    Und bei aller tollen Mentalität, die Burgi hat, sollte man aber auch nicht vergessen, dass er letzte Saison auch bei Pauli in der Rückrunde mit abgestürzt ist und es dort auch nicht geschafft hat, zu verhindern, dass sie trotz Herbstmeisterschaft und 7 Punkten Vorsprung auf Platz 3 am Saisonende 6 Punkte Rückstand auf die Aufstiegsplätze hatten.

  • Ich war damals auch nicht unbedingt pro Burgi, und bei unerem Spiel würde bestimmt auch er verhungern, aber hinter den Kulissen hätte der schon längst auf den Tisch geschlagen, kann oder soll ja manchmal auch etwas bewegen. Daferner und Duah sind da auf alle Fälle zu brav dazu. Vllt. wäre er genau dieses Mentalitäts-Monster gewesen was dieser Mannschaft abgeht. Selbst Schindler halte ich da viel zu brav, sollte er mit seiner Erfahrung und erst Recht als Käptn aber können.

    Was hinter den Kulissen passiert oder nicht passiert das dürften die wenigsten wissen.

    Und bei aller tollen Mentalität, die Burgi hat, sollte man aber auch nicht vergessen, dass er letzte Saison auch bei Pauli in der Rückrunde mit abgestürzt ist und es dort auch nicht geschafft hat, zu verhindern, dass sie trotz Herbstmeisterschaft und 7 Punkten Vorsprung auf Platz 3 am Saisonende 6 Punkte Rückstand auf die Aufstiegsplätze hatten.

    Ja das stimmt schon, darum war ich ja auch nicht unbedingt pro Burgi, aber ich denke so Abstiegskampf könnte er schon den Unterschied zu Duah machen zumindest, den wir ja letztendlich für ihn holten. Keine Ahnung was richtig oder falsch, zumindest läuft momentan alles falsch.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ist jetzt nicht gerade die Position, auf der wir uns zwingend verstärken müssen und es ist auch fraglich, ob Kerk bei uns jetzt ne bessere Leistung zeigen würde als in seiner letzten Saison bei uns. Zumal wir uns ja in einer ähnlichen Situation wie damals befinden.

    Er hätte auch direkt mal keinen guten Stand bei den Fans meiner Meinung nach.

    Und in dem System, das Weinzierl präferiert, gibt es seine Position nicht. Die wäre bei Systemwechsel auch von Daehli besetzt.

  • Willkommen in der Realität, wer sich andere Kaliber vorstellt wird noch enttäuscht sein.


    Pro Kerk spricht seine Standards, keine Eingewöhnung im Umfeld, liksfüßer, sehr viel Erfahrung.


    Die Zahlen sind auch gut finde ich


    Offensive Mittelfeld 76 Spiele 22 Tore 10 Vorlagen

    Linksaußen 70 Spiele 3 Tore 12 Vorlagen

    Rechtsaußen 55 Spiele 7 Tore 11 Vorlagen


    Contra

    Wird schon 29 im April

    Viele Verletzungen, wobei das seit unseren Abgang viel besser geworden ist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!