Sebastian Kerk (#10)

  • Ich möchte ja niemanden zu nahe treten, aber glaubt ihr ernsthaft das andere Kaliber für uns drin sind?

    andere Kaliber defintiv nicht. Aber doch nicht jemanden zurückholen der anderweitig nur noch Reserve ist und bei uns damals auch nicht viel gerissen hat.

    Gebt dem Nachwuchs eine Chance!!!!

    und lasst so ausrangierte Typen einfach dort wo sie sind

  • Ich möchte ja niemanden zu nahe treten, aber glaubt ihr ernsthaft das andere Kaliber für uns drin sind?

    … da bin ich voll bei dir.


    Aber im Traum glaube ich bei unseren knappen Mitteln nicht an einen LM oder gar LA.

    Dafür brennt es auf anderen Positionen zu sehr. So sehr auf Kopfballmonster ist unser Spiel und unser Kader eh nicht ausgelegt, dass wir da einen neuen Linksaußen-Flankengott brauchen.

    Ist auch nicht Kerks Spiel,

    Mann, hatte der mal eine Wahnsinns-Phase bei uns (Derby-Ausgleich).

  • Ich möchte auch niemanden zu nahe treten, aber auf Grund seiner letzten Zeit bei uns (für die Verletzungen

    kann er nix und ich habe auch nichts persönlich gegen ihn), lieber jemand anders holen, falls auf dieser

    Position nötig. Ich habe da nach wie vor Vertrauen in Hecking. Rebbe, Weinzierl.

  • Ich möchte ja niemanden zu nahe treten, aber glaubt ihr ernsthaft das andere Kaliber für uns drin sind?

    andere Kaliber defintiv nicht. Aber doch nicht jemanden zurückholen der anderweitig nur noch Reserve ist und bei uns damals auch nicht viel gerissen hat.

    Gebt dem Nachwuchs eine Chance!!!!

    und lasst so ausrangierte Typen einfach dort wo sie sind

    Ok dann anders gefragt, glaubst du wir bekommen jemand der wo anders stamm spielt? ?

  • andere Kaliber defintiv nicht. Aber doch nicht jemanden zurückholen der anderweitig nur noch Reserve ist und bei uns damals auch nicht viel gerissen hat.

    Gebt dem Nachwuchs eine Chance!!!!

    und lasst so ausrangierte Typen einfach dort wo sie sind

    Ok dann anders gefragt, glaubst du wir bekommen jemand der wo anders stamm spielt? ?

    Das bestimmt nicht, aber ich bin der Meinung wir bekommen was besseres als Kerk auf das Gesamtpaket gesehen. Der Kerl tut mir ja auch Leid mit seiner Verletzungsanfälligkeit. Genau von der Sorte haben wir aktuell genügend. Wir brauchen jemanden der uns hilft eine stabile Rückrunde zu spielen und nicht jemanden der nach 5 Spielen wieder zuschaut.

    Mit einer Leihe kann man schon ein gewisses Potenzial ins Team holen

  • Sorry es gibt nicht nur Kerk oder nix. Hat irgendwie was von wer soll’s denn sonst machen. Es ist jedem klar, dass wir wohl eher keinen Star bekommen werden. Kerk war bei uns zum Schluss so schlecht, da wurde es mir Angst und Bange. Eine Wiederholung muss man weder uns noch dem Spieler antun

  • andere Kaliber defintiv nicht. Aber doch nicht jemanden zurückholen der anderweitig nur noch Reserve ist und bei uns damals auch nicht viel gerissen hat.

    Gebt dem Nachwuchs eine Chance!!!!

    und lasst so ausrangierte Typen einfach dort wo sie sind

    Ok dann anders gefragt, glaubst du wir bekommen jemand der wo anders stamm spielt? ?

    Wenn du mit unserer jetzigen Situation zufrieden bist dann hole Kerk zurück

  • In der Realität sollte man sich Transfers die einen sportliche nicht weiterbringen und keinerlei Chancen auf Mehrwert gibt einfach sparen.

  • Ich glaube und die Meinung darf ich ja wohl vertreten, dass er zu sehr mit seiner letzten Saison bei uns bewertet wird. Wer hat seine letzten Jahre Überhaupt verfolgt?


    21/22 31 Spiele 8 Tore 5 Vorlagen

    20/21 34 Spiele 10 Tore 12 Vorlagen


    Und jetzt ehrlich, ist das Verletzungsanfällig und schlecht?

  • Unter Keller wusstest du immer, wenn Kerle kommt, fällt hinten noch eins.


    Den Kerl unter Rene Weiler würde ich sofort nehmen.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Das wäre doch ein Witz. Man hat seinen Vertrag nicht verlängert weil er nichts mehr gebracht hat und ständig verletzt war. Und jetzt holt man ihn fast 3 Jahre später zurück obwohl er auf dem absteigenden Ast ist?? Nix gegen Kerk, ich mag ihn als Typ, aber das wäre doch lächerlich.

  • Kerk ist immer mal für einen genialen Moment gut. Auf dem Papier sind seine Zahlen nicht schlecht, bei uns (H96) wirkte er trotzdem zu oft lustlos, hat Zweikämpfe gemieden und Laufarbeit war auch nicht seins. Deshalb ist er bei Trainer Leitl durchgefallen und ich bin da nicht traurig drüber.

    Wünsche ihm dennoch alles gute bei seinem nächsten Verein.

  • Du meine Güte... man kann gerne das gleiche Kaliber (Alter, Position, zweite Liga, etc.) holen, aber halt einen anderen und nicht Kerk. Dessen Zweikampfverweigerung und Freibad Fußball brauche ich echt nicht noch mal.

  • Vor allem bringt es halt auch keine Geschwindigkeit mit,

    das ist ja jetzt schon ein Riesenmanko bei uns..

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!