Sebastian Kerk (#10)

  • Gleich am ersten Spieltag in der Kicker-Ölf des Tages zu stehen, ist doch schon mal ein Stück weit stark.

    Wir Ich habe immer gesagt: Kerk muss immer spielen! :withhearts:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Gleich am ersten Spieltag in der Kicker-Ölf des Tages zu stehen, ist doch schon mal ein Stück weit stark.

    Wir Ich habe immer gesagt: Kerk muss immer spielen! :withhearts:

    Glaub für den Thread hier fehlt mir das richtige Maß an Humor ?

  • Gleich am ersten Spieltag in der Kicker-Ölf des Tages zu stehen, ist doch schon mal ein Stück weit stark.

    Wir Ich habe immer gesagt: Kerk muss immer spielen! :withhearts:

    Glaub für den Thread hier fehlt mir das richtige Maß an Humor ?

    Du kannst immer an dir arbeiten.

    Dafür isst Cpt. Kerk der beste Beweis. :thumbs_up:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Sehr interessant auch die Tatsache, eine "Elf des Spieltages" zu veröffentlichen, bevor dieser überhaupt beendet ist.

    Die Kicker Redaktion traut den Akteuren von Bochum und Pauli scheinbar nichts zu.


    Edith hat den Vermerk, dass die Auswahl der Elf des Tages zu diesem Spieltag noch vorläufig ist, übersehen :grinning_face::face_with_rolling_eyes:

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Tjo, die Abgänge von Kerk und Ishak schmerzen schon.

    Wobei ich es bei Kerk verstanden habe - der brauchte wohl wirklich mal eine Luftveränderung.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • edz hört fei langsam mal wieder auf, da kommen einem ja fast die Tränen

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Kerki hat bei uns nach seiner Verletzung wirklich so gut wie nichts gerissen - mich freut es für ihn, wenn er woanders wieder besser funktioniert. Aber bei uns hatte das keinen Sinn mehr.

    Außerdem wartet bitte mal ein paar Spiele ab - nur weil er jetzt einmal eine Torvorlage gegeben hat heißt das nicht, dass er auf einmal vieeel besser kickt als es noch bei uns der Fall war.

  • In seinem ersten Spiel für uns nach seiner Rückkehr hat er gegen Lautern auch gespielt wie ein junger Gott, dann kam die Verletzung. Wenn er jetzt wieder bei 100% ist freut mich das für ihn.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Aber was ich nicht versteh...wieso kann er auf einmal sprinten und Gas geben....bei uns aber nicht

    Systemfrage und vor allem: Wie viel Vertrauen schenkt man ihm und so kann er sich selbst Dinge zutrauen und einfach mal machen.


    Alles Zauberei.

    Dazu vielleicht auch ein vernünftige Vorbereitung dort gemacht und daher richtig fit.

  • Tjo, die Abgänge von Kerk und Ishak schmerzen schon.

    Wobei ich es bei Kerk verstanden habe - der brauchte wohl wirklich mal eine Luftveränderung.

    Is net bös gmeint.


    Aber ich frag mich bei solchen Bewertungen ernsthaft ob man da die letzten zwei Jahre absichtlich ausblendet oder ob da ein bisschen Trollpotential dahinter steckt.

  • Systemfrage und vor allem: Wie viel Vertrauen schenkt man ihm und so kann er sich selbst Dinge zutrauen und einfach mal machen.


    Alles Zauberei.

    Maybe. Mir kommt bei der Erklärung der Spieler selbst aber etwas zu gut weg. Das ist wieder die Thematik intrinsische Motivation zumindest als Gegenleistung für fette Gehaltsschecks. Mich nervt das, ich wünsche ihm nix böses, aber wer den bei uns gesehen hat muss sich schon fragen wie es da um seine Professionalität bestellt ist wenns auf einmal doch geht. Und ich rede nicht von gelungenen spielerischen Szenen wie dem Assist, sondern mir gehts um das kämpfen, den Einsatz und dergleichen

    fette gehaltschecks sind extrinsisch!

    :mrgreen:

    :slightly_smiling_face:

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Maybe. Mir kommt bei der Erklärung der Spieler selbst aber etwas zu gut weg. Das ist wieder die Thematik intrinsische Motivation zumindest als Gegenleistung für fette Gehaltsschecks. Mich nervt das, ich wünsche ihm nix böses, aber wer den bei uns gesehen hat muss sich schon fragen wie es da um seine Professionalität bestellt ist wenns auf einmal doch geht. Und ich rede nicht von gelungenen spielerischen Szenen wie dem Assist, sondern mir gehts um das kämpfen, den Einsatz und dergleichen

    fette gehaltschecks sind extrinsisch!

    :mrgreen:

    :slightly_smiling_face:

    ??

  • Ich kann mich ganz ehrlich für ihn freuen, hatte bei ihm wirklich Sorgen ob der in CoronaZeiten nochmal gut unterkommt.

    Die Gefahr, dass wir hier einen zukünftigen ChampionsLeague Spieler haben gehen lassen halte ich für relativ gering, deshalb wünsche ich ihm auch alles Gute in Osnabrück. Darf sich dort gerne durchsetzen, nur ein Treffer gegen uns müsste jetzt nicht unbedingt sein. In den beiden Spielen darfs dann gerne die 2019/20er Form sein.

  • In der Kicker-Elf des Spieltags :thumbs_up:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!