Sebastian Kerk (#10)

  • Is ja is erste mal das Spieler nach einem Wechsel in anderem Umfeld, anderem System oder im Fall von Ishak anderer (schwächerer?) Liga auch andere Leistung zeigen.


    Hoppla das wären ja schon drei Gründe die alle plausibler klingen als "die Fans sind so böse".

    Bei anderer schwächerer Liga hat sich spätestens jetzt die Grundlage der Diskussion erledigt.

    Zeigt die Erwartungshaltung und Einschätzung deiner Seite

    Deswegen ist da auch ein "?" hinter dem schwächeren gewesen eben weil ich mir nicht zutraue die polnische Liga einzuschätzen.


    Das hat nichts mit Erwartungshaltung meinerseits zu tun.


    Meine Erwartungshaltung an einen Profifussballer ist primär das er seinen Job macht und dazu gehört für mich auch in der Summe der Spiele mehr gute als schlechte Leistungen abzuliefern.

    Das war bei Kerk seit längerem nicht mehr der Fall. Das auslaufenlassen des Vertrages also die einzige vernünftige Entscheidung.

  • Und wenn wir jetzt die lange Liste der Spieler anschauen, die auch woanders nichts zustande brachten oder woanders schlechter waren, was sagt uns das dann?

    Die Liste würde mich interessieren, schließlich sind die meisten ja höher gewechselt, was wieder den Schluss zu lässt das sie Überschätzt beurteilt wurden

  • Das heißt wir bösen Fans sind schuld das Kerk bei uns keine Leistung mehr gebracht hat?


    Das wäre mal eine steile These....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Das heißt wir bösen Fans sind schuld das Kerk bei uns keine Leistung mehr gebracht hat?


    Das wäre mal eine steile These....

    Jeder andere Grund wäre komplett an den Haaren herbeigezogen! Es MUSS an den Fans liegen!:support:

  • Und wenn wir jetzt die lange Liste der Spieler anschauen, die auch woanders nichts zustande brachten oder woanders schlechter waren, was sagt uns das dann?

    Die Liste würde mich interessieren, schließlich sind die meisten ja höher gewechselt, was wieder den Schluss zu lässt das sie Überschätzt beurteilt wurden

    Lass doch mal die Liste der Spieler sehen die bei uns versagt haben, dann höherklassig gewechselt sind und eingeschlagen haben.


    Die wäre tatsächlich intressant.

  • Die Liste würde mich interessieren, schließlich sind die meisten ja höher gewechselt, was wieder den Schluss zu lässt das sie Überschätzt beurteilt wurden

    Lass doch mal die Liste der Spieler sehen die bei uns versagt haben, dann höherklassig gewechselt sind und eingeschlagen haben.


    Die wäre tatsächlich intressant.

    Ich warte auf die Antwort meiner Frage, danach kannst deine haben

  • Ja genau das wird es sein.

    An was denkst sonst? Sag mir die Gründe!

    ... an was liegt es denn, dass man Kerk erst die letzte halbe Stunde einwechselt, wenn er so voll eingeschlagen hat? An den Ahnungslosen Fans?

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Wollte euch nur mal ein Beispiel geben, vor der Verletzung der Held und geliebt. Danach der Depp wo sich verpissen soll und nix kann.


    Das ist die Realität

  • Und wenn wir jetzt die lange Liste der Spieler anschauen, die auch woanders nichts zustande brachten oder woanders schlechter waren, was sagt uns das dann?

    Die Liste würde mich interessieren, schließlich sind die meisten ja höher gewechselt, was wieder den Schluss zu lässt das sie Überschätzt beurteilt wurden

    Sabiri, Kammerbauer, Hlousek, Knoell, Palacios, Erras.

    Mehr geht auf die Schnelle nicht, ich bin noch unterwegs. Rest kann ein Anderer übernehmen oder ich schreib es abends.

  • Seid doch ein wenig entspannter.


    Vielleicht ist ja niemand schuld und der Umgebungswechsel war für Kerk einfach der psychologisch fehlende Faktor, nach seiner Verletzung im Kopf wirklich neu zu starten und auch im Spiel unbelastet die Leistung auf den Rasen zu bringen.


    Im Training war er schon bei uns auch positiv auffällig mit guten Aktionen, aber irgendetwas hat ihn hier nach der Verletzung noch gehemmt, um das auch im Spiel auf den Rasen zu bringen.


    Der Umgebungswechsel und der Neustart dort kann hier durchaus befreiend wirken.


    Da braucht niemand dafür etwas können und eine giftige Diskussion hier wäre entsprechend obsolet.

  • Ich denke, das sehen auch die meisten so und gönnen ihm das auch. Diskussion gibt's ja nur, wenn irgendwelche Haumdaucher mit absurden Theorien um die Ecke kommen.

  • Muss man tatsächlich zu diesem Zeitpunkt (5 Spieltage) schon wieder den Daumen heben oder senken? Wartet doch erstmal ab, wie er sich im weiteren Verlauf der Saison entwickelt. Wenn es so weitergeht toll für ihn und Osnabrück. Wenn nicht, kann man es auf die bösen Osnabrückfans schieben oder vllt liegt es dann doch an ihm.

  • Muss man tatsächlich zu diesem Zeitpunkt (5 Spieltage) schon wieder den Daumen heben oder senken? Wartet doch erstmal ab, wie er sich im weiteren Verlauf der Saison entwickelt. Wenn es so weitergeht toll für ihn und Osnabrück. Wenn nicht, kann man es auf die bösen Osnabrückfans schieben oder vllt liegt es dann doch an ihm.

    Es ist doch schön wenn ein Exspieler der uns sportlich seit zwei Jahren null gebracht hat sich aber so nie was zu schulden hat kommen lassen jetzt bei seinem neuen Verein wieder berufliches Glück findet.


    Das Gwaaf mit den Fans bzw. dem bösen Umfeld ist unabhängig davon unnötig.

  • Muss man tatsächlich zu diesem Zeitpunkt (5 Spieltage) schon wieder den Daumen heben oder senken? Wartet doch erstmal ab, wie er sich im weiteren Verlauf der Saison entwickelt. Wenn es so weitergeht toll für ihn und Osnabrück. Wenn nicht, kann man es auf die bösen Osnabrückfans schieben oder vllt liegt es dann doch an ihm.

    Es ist doch schön wenn ein Exspieler der uns sportlich seit zwei Jahren null gebracht hat sich aber so nie was zu schulden hat kommen lassen jetzt bei seinem neuen Verein wieder berufliches Glück findet.


    Das Gwaaf mit den Fans bzw. dem bösen Umfeld ist unabhängig davon unnötig.

    Alles klar in Zeiten wo eigene Fans Morddrohen aussprechen und Spieler ihr Sozial Media löschen müssen weil sie dort beleidigt und bedroht werden, ist natürlich der Fan ausgeschlossen.

    Ich finde man kann zumindest darüber diskutieren und dafür ist das Forum da!!!

  • Und wenn wir jetzt die lange Liste der Spieler anschauen, die auch woanders nichts zustande brachten oder woanders schlechter waren, was sagt uns das dann?

    Spieler die gehen, werden besser und gute Spieler die kommen , werden bei uns schlechter. Das ist doch nicht normal

  • Mach mer doch. Die Antworten gehen tendenziell in die Richtung das man ehr nicht deiner Meinung isst.


    Nennst etz noch a paar Spieler die bei uns abgepackt haben, dann höherklassig gewechselt sind und da voll gerockt haben?

  • Ich erinner kurz an unseren letzten Aufstiegstrainer der mal sagte:"Dem Kerki muss man immer wieder in den Arsch treten".

    Vielleicht hatten die letzten Trainer einfach nicht so Bock sich mit ihm zu befassen. Kerk hat auf mich immer einen phlegmatischen Eindruck hinterlassen. Aber wenn er einen Trainer hat der 100% auf ihn baut, könnte ihn das durchaus beflügeln. Ein Wiesinger hat ihn aber sicher nicht deshalb zu Hause gelassen, um ihn vor der Fanmeute zu schützen.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!