Sebastian Kerk (#10)

  • Hat wie erwartet das Gegentor kurz vor Schluss erzielt - via Elfer.

    Hellseher im Glubbforum :fearful_face: Zum Glück spielte er heute so gut wie die letzten zwei Jahre sonst auch bei Nürnberger Beteiligung :withhearts:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Er hat schwach gespielt. Umso besser für uns. Ich fand es gut das er Anstand gezeigt und beim Treffer nicht gejubelt hat. Charakterlich kann man ihm echt nichts vorwerfen. Für die nächsten Spiele wünsche ich ihm viel Erfolg.

  • Er hat schwach gespielt. Umso besser für uns. Ich fand es gut das er Anstand gezeigt und beim Treffer nicht gejubelt hat. Charakterlich kann man ihm echt nichts vorwerfen. Für die nächsten Spiele wünsche ich ihm viel Erfolg.

    Hätte er über das 1:4 jubeln sollen?

    Bin mir aber sicher er hätte auch über ein 1:0 nur im stillen gejubelt.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Er hat schwach gespielt. Umso besser für uns. Ich fand es gut das er Anstand gezeigt und beim Treffer nicht gejubelt hat. Charakterlich kann man ihm echt nichts vorwerfen. Für die nächsten Spiele wünsche ich ihm viel Erfolg.

    Hätte er über das 1:4 jubeln sollen?

    Bin mir aber sicher er hätte auch über ein 1:0 nur im stillen gejubelt.

    Stimmt ein Jubeln wäre da übertrieben gewesen. Aber wie du schon andeutest ich habe es ihm abgenommen das er Anstand hat. Ich will nicht wissen wie sich manch Ex-Spieler verhalten hätte...

  • Er hat schwach gespielt. Umso besser für uns. Ich fand es gut das er Anstand gezeigt und beim Treffer nicht gejubelt hat. Charakterlich kann man ihm echt nichts vorwerfen. Für die nächsten Spiele wünsche ich ihm viel Erfolg.

    Hätte er über das 1:4 jubeln sollen?

    Bin mir aber sicher er hätte auch über ein 1:0 nur im stillen gejubelt.

    Ach naja, ich erinnere mich da noch gerne an ivica zidanovic, der damals im Heimspiel bei 0-2 in der 89. einen Elfer zum 1-2 verwandelt und dann statt schnell zu machen, in Jubelarien ausgebrochen ist inkl. halber stadionrunde und angedeutetem Telefonat ??

  • Hätte er über das 1:4 jubeln sollen?

    Bin mir aber sicher er hätte auch über ein 1:0 nur im stillen gejubelt.

    Ach naja, ich erinnere mich da noch gerne an ivica zidanovic, der damals im Heimspiel bei 0-2 in der 89. einen Elfer zum 1-2 verwandelt und dann statt schnell zu machen, in Jubelarien ausgebrochen ist inkl. halber stadionrunde und angedeutetem Telefonat ??

    Ich behaupte heute noch, der dachte, er hat den Ausgleichstreffer erzielt.

  • Ach naja, ich erinnere mich da noch gerne an ivica zidanovic, der damals im Heimspiel bei 0-2 in der 89. einen Elfer zum 1-2 verwandelt und dann statt schnell zu machen, in Jubelarien ausgebrochen ist inkl. halber stadionrunde und angedeutetem Telefonat ??

    Ich behaupte heute noch, der dachte, er hat den Ausgleichstreffer erzielt.

    Nee der hatte doch iwie ne Wette mit nem Kumpel am laufen. Hat er iwo mal erklärt. Ich war damals im Block gesessen und dachte ich seh net richtig :grinning_face:

  • Ich behaupte heute noch, der dachte, er hat den Ausgleichstreffer erzielt.

    Nee der hatte doch iwie ne Wette mit nem Kumpel am laufen. Hat er iwo mal erklärt. Ich war damals im Block gesessen und dachte ich seh net richtig :grinning_face:

    Ja, das hat er gesagt. Aber ich denk trotzdem, dass er nicht wusste wie es steht und dass er das nur als Ausrede gesagt hat weil es ihm peinlich war.

    Wenn wir ihn mal treffen, fragen wir ihn. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Ja, aber bei uns über ein Jahr nur Dreck abgeliefert, was ist denn das für eine Einstellung?

    :schaem: jedesmal das gleiche dumme Gwaaf....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!