Sebastian Kerk (#10)

  • Wie man da nachheulen kann is mir schleierhaft

    Bestimmt weil er gerne einen weißen Anzug trägt.


    Spaß beiseite, war besser für beide Seiten nicht mehr oder weniger

    war ivan 2 :face_with_rolling_eyes:

    Leider bekomme ich nicht mehr aktiviert

  • Ich verstehe nicht wie man in erster Linie einen Kerk hinterherheult, weil er jetzt bei Osnabrück scort, gleichzeitig einen Geis am liebsten zum Teufel schicken würde, weil er zwar bei uns ganz gut scort, aber trotzdem die Frechheit besitzt, uns nicht im Alleingang zur 2. Meisterschaft zu schießen und ganz nebenbei hinten alles abzuräumen mit einer Zweikampfquote von 100%. Weil er muss das ja machen, denn er hat ja mal Championsleague gespielt!

  • Ich verstehe nicht wie man in erster Linie einen Kerk hinterherheult, weil er jetzt bei Osnabrück scort, gleichzeitig einen Geis am liebsten zum Teufel schicken würde, weil er zwar bei uns ganz gut scort, aber trotzdem die Frechheit besitzt, uns nicht im Alleingang zur 2. Meisterschaft zu schießen und ganz nebenbei hinten alles abzuräumen mit einer Zweikampfquote von 100%. Weil er muss das ja machen, denn er hat ja mal Championsleague gespielt!

    Welche 2. Meisterschaft?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich verstehe nicht wie man in erster Linie einen Kerk hinterherheult, weil er jetzt bei Osnabrück scort, gleichzeitig einen Geis am liebsten zum Teufel schicken würde, weil er zwar bei uns ganz gut scort, aber trotzdem die Frechheit besitzt, uns nicht im Alleingang zur 2. Meisterschaft zu schießen und ganz nebenbei hinten alles abzuräumen mit einer Zweikampfquote von 100%. Weil er muss das ja machen, denn er hat ja mal Championsleague gespielt!

    Welche 2. Meisterschaft?

    Dachte ich mir nach deiner Frage auch gerade! Sollte 2. Ligameisterschaft heißen! Danke

  • Ich mag den Kerk, war aber trotzdem froh als er weg war und freue mich das er es dort packt, wenn er im Rückspiel genau so grottig performt wie im Hinspiel alles gut:slightly_smiling_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Schon wieder zwei Scorer-Punkte nach der 1. Halbzeit des Jahres.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Die Leistungen von Kerk überraschen mich jetzt auch weniger, so ähnlich hatte ich mir es schon gedacht und irgendwo auch geschrieben. Freut mich für ihn, hier wäre er nicht mehr glücklich geworden.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Die Leistungen von Kerk überraschen mich jetzt auch weniger, so ähnlich hatte ich mir es schon gedacht und irgendwo auch geschrieben. Freut mich für ihn, hier wäre er nicht mehr glücklich geworden.

    Immerhin wissen wir nach dem Spiel gegen uns, dass er wirklich nicht abliefert, wenn ein Spiel von ihm mit dem FCN zu tun hat.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Tolle Vorbereitung zum Führungstreffer. Traum Freistoß aus großer Distanz. Wieder einmal eine hervorragende Leistung von Sebastian Kerk. Schade, dass er bei uns diese Leistungen nie abrufen konnte. Leider wird man nie so richtig erfahren, warum es bei uns in den letzten Jahren nicht mehr geklappt hat. Wie man sehen kann, ist es ein richtig feiner Kicker

  • Die Leistungen von Kerk überraschen mich jetzt auch weniger, so ähnlich hatte ich mir es schon gedacht und irgendwo auch geschrieben. Freut mich für ihn, hier wäre er nicht mehr glücklich geworden.

    Immerhin wissen wir nach dem Spiel gegen uns, dass er wirklich nicht abliefert, wenn ein Spiel von ihm mit dem FCN zu tun hat.

    Er ist halt auch kein Überspieler, auch wenn wir ähnliches noch aus seiner Zeit bei uns, vor den ganzen Verletzungen, im Hinterkopf haben. Kerk ist ein solider bis guter Zweitligaspieler.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Immerhin wissen wir nach dem Spiel gegen uns, dass er wirklich nicht abliefert, wenn ein Spiel von ihm mit dem FCN zu tun hat.

    Er ist halt auch kein Überspieler, auch wenn wir ähnliches noch aus seiner Zeit bei uns, vor den ganzen Verletzungen, im Hinterkopf haben. Kerk ist ein solider bis guter Zweitligaspieler.

    Ja vlt nur nicht bei uns??

  • Tolle Vorbereitung zum Führungstreffer. Traum Freistoß aus großer Distanz. Wieder einmal eine hervorragende Leistung von Sebastian Kerk. Schade, dass er bei uns diese Leistungen nie abrufen konnte. Leider wird man nie so richtig erfahren, warum es bei uns in den letzten Jahren nicht mehr geklappt hat. Wie man sehen kann, ist es ein richtig feiner Kicker

    er war auch Lange Verletzt

  • Der Assist per Brust überragend und der Freistoß ohne Worte. Würde gern mal wissen von ihm woran es liegt/lag, dass es jetzt so klappt. Völlig verrückt alles.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Nochmal zum nachlesen: Für mich ist das skandalös, er ist Berufssportler und verdient viel Geld und hat die verdammte Pflicht, täglich sein bestes zu geben, wie jeder von uns und nicht nur sein Pensum runter zu leiern.

  • Der Assist per Brust überragend und der Freistoß ohne Worte. Würde gern mal wissen von ihm woran es liegt/lag, dass es jetzt so klappt. Völlig verrückt alles.

    Vertrauen, Selbstbewusstsein, Spielpraxis, Spielsystem, Team, Umfeld.

    Leider sind Spieler auch Menschen und keine Maschinen.

    Wahrlich skandalös, roter964 .

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!