Sebastian Kerk (#10)

  • Ich gebe DB4 Recht, wir brauchen eigentlich auf 4-5 Positionen Spieler und am Besten 2 Mio. obendrauf. Da wird man (leider) auch in die Kategorie Kerk greifen müssen. Was wäre dabei jetzt so verkehrt, wenn er angenommen ablösefrei wäre?

  • Es wäre verkehrt, Gehalt für eine Position auszugeben, die auf der Prioritätenliste auf 4 oder 5 steht.


    Das wenige Geld muss in die akuten Problemzonen gesteckt werden.


    Dazu ist jetzt Kerk auch kein Laufwunder.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Ich gebe DB4 Recht, wir brauchen eigentlich auf 4-5 Positionen Spieler und am Besten 2 Mio. obendrauf. Da wird man (leider) auch in die Kategorie Kerk greifen müssen. Was wäre dabei jetzt so verkehrt, wenn er angenommen ablösefrei wäre?

    Bringt keine Verbesserung zum eh schon vorhandenen, kostet sicher nicht wenig Gehalt und ist im Herbst seiner Karriere spirch auch Nachhaltig nichts.



    Kurz das sind genau die Verpflichtungen die wir aufgrund unserer finanziellen Lage dringend unterlassen sollten.

    Das Kerk im Abstiegskampf völlig unbrauchbar ist und schon deshalb ausscheiden sollte kommt noch erschwerend hinzu.

  • Auf dem Papier sind seine Zahlen nicht schlecht, bei uns (H96) wirkte er trotzdem zu oft lustlos, hat Zweikämpfe gemieden und Laufarbeit war auch nicht seins.

    Genau das ist mein großes Problem mit dem Herren. Zu frisch sind noch die Erinnerungen als er regelmäßig eingewechselt wurde und die erste Amtshandlung war das richten der Frisur - unabhängig davon ob über seine Seite gerade ein gegnerischer Angriff lief. Ne danke.

  • Auf dem Papier sind seine Zahlen nicht schlecht, bei uns (H96) wirkte er trotzdem zu oft lustlos, hat Zweikämpfe gemieden und Laufarbeit war auch nicht seins.

    Genau das ist mein großes Problem mit dem Herren. Zu frisch sind noch die Erinnerungen als er regelmäßig eingewechselt wurde und die erste Amtshandlung war das richten der Frisur - unabhängig davon ob über seine Seite gerade ein gegnerischer Angriff lief. Ne danke.

    Wenn die Frisur wenigstens schön gewesen wäre :neutral_face:

  • Er hatte es damals nicht mal nötig, zur Verabschiedung ins Stadion zu kommen. Die zahlreichen lustlosen Auftritte kommen noch dazu.

    Hat mich am Ende stark an Kiyotake erinnert. Absolut lustlose Auftritte, sowas will ich sehenden Auges nicht mehr im FCN Trikot sehen. Auch wenn er eigentlich nen guten Charakter hat glaube ich.

  • Er hatte es damals nicht mal nötig, zur Verabschiedung ins Stadion zu kommen. Die zahlreichen lustlosen Auftritte kommen noch dazu.

    Hat mich am Ende stark an Kiyotake erinnert. Absolut lustlose Auftritte, sowas will ich sehenden Auges nicht mehr im FCN Trikot sehen. Auch wenn er eigentlich nen guten Charakter hat glaube ich.

    Hat halt damals einfach nimmer passt.

    Die Zeit war auch beschissen und Kerk braucht wohl ehr a Wohlfühlklima um zu funktionieren.

    Braucht mer net nachkaddeln.


    Ich behalt in mit seiner Guten Zeit in Erinnerung und wünsch ihm weiterhin viel Glück.

    Aber bitte, als Spieler, nimmer bei uns.

  • so isses

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!