Guido Burgstaller (#9)

  • Guido Burgstaller (#9)



    Geburtsdatum: 29. April 1989
    Geburtsort: Villach
    Nationalität: österreichisch
    Größe: 187 cm
    Gewicht: 80 kg
    Beim 1. FCN seit: 01/15


    ------------------------------------------------------------------------------------------------


    http://www.fcn.de/news/artikel…an-nikci-kommen-zum-club/


    Laut laola1.at Vertrag bis 2017.
    http://www.laola1.at/de/fussba…ge/103666-520-66-73-.html

    'Ce la wie. Das wars'

  • Find ich keinen schlechten Transfer.


    Hoffentlich drängt er sich etwas mehr auf als Candeias.


    Häng dich rein und viel Glück!

    :winke:

  • Na dann ... hau rein! Viel Erfolg & Glück.



    Mal so gefragt: Diese "Symbolbilder" mit den Stifften ... das ist so 90ieger oder finde ich die nur komplett bescheuert?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Sollen Sie lieber auf Ipads unterschreiben oder auf einer Powerpoint Flipchart powered by Ralle? :lol: .
    Nicht bös gemeint, kop. Versteh dich schon.

    Der FCN, der bleibt jetzt da!

  • Herzlich willkommen und viel Erfolg beim Ruhmreichen :D !!!!

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Tobi4u ()

  • Zitat von kop

    Na dann ... hau rein! Viel Erfolg & Glück.



    Mal so gefragt: Diese "Symbolbilder" mit den Stifften ... das ist so 90ieger oder finde ich die nur komplett bescheuert?


    Von der Vereinsstruktur liegen wir auch nur knapp über den 90ern, so passts doch :schaem:


    Die Transfers hauen mich null aus den Schuhen, aber 1. war das nicht zu erwarten und 2. bekommen die Spieler selbstverständlich eine faire Chance.


    Am Arsch sind wir trotzdem, das zeigen die Low Budgets Transfers wieder eindrucksvoll. Wenn das schon Vorgriffe für den Sommer sind, dann kann man sich ausrechnen, was uns erwartet.

    Leiden, aber niemals ergeben

  • Es ist zwar keine große Kust, aber ich erhoffe mir von dir mehr als von der #9 die wir bis Sommer hatten :crossed:
    Hau rein Junge und lass krachen

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Ich hab Burgstaller öfters bei Rapid gesehen und ja, für Rapid und für österreichische Verhältnisse war er kein schlechter Spieler.
    Er kann für uns durchaus eine Verstärkung werden.
    Am Besten ist er wohl auf dem linken Flügel aufgehoben.

  • Zitat von putzi

    Sind das schon wieder vorgriffe?


    Ach nö oder?


    net Vorgriffe - Fehlgriffe! :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Sagte doch der Nespresso Vertreter die Tage


    Ich find des geil.
    Da bringen diese Dödel keinen 18er Kader zusammen, aber die Wintertransfers sind vorgriffe.


    Oh man. Jedesmal wenn man denkt es könnte was gutes passieren kommt so ein Mist.

  • Ich freu mich schon auf ihn. Kann Kerk auch woanders als links spielen? Notfalls könnte Burgstaller auch zentral spielen oder? Sylvestr hat ja bald die 5. gelbe ...

  • Viel Glück beim Glubb


    ich vertrau da jetzt voll auf M Bader. Kann jeder sehen wie er will- ironisch oder echt !