Guido Burgstaller (#9)

  • Weil auch beleidigen eine Frage von Stil & Intellekt ist

    und es halt auch auf den Sprecher schließen lässt,

    wo dessen Horizont so dümpelt.

    Stellt sich halt schon die Frage ob das jetzt in Wien unter "normales Derbyliedgut" fällt wie bei uns "alle Blumen blühen" oder "der Ronhof brennt" und ob die gekünstelte Empörung jetzt daher kommt das es eben von Teilen der Mannschaft angestimmt wurde oder ob das selbst in Wiener kreisen ehr ein seltenes weil inzwischen nicht mehr gewolltes Lied ist und man auch viel freudlicheres Material gegen den Gegner gehabt hätte.


    Bei ersterem wären wir bei der Empörungsgesellschaft die halt eine Sau zum treiben braucht.

    Bei zweiterem müsst mer im Guido wirklich a weng a dummes verhalten unterstellen.

  • ...freudlicheres Material gegen den Gegner gehabt hätte.

    ...

    Des wenn ich scho les... :roll:


    A gschaider hälts aus und feuert zurück!


    (Anmerkung des Verfassers: Ein Zusammenhang mit meiner Nominierung zur Foren-Mimose ist hier nicht gegeben!)


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zu den Schmähgesängen im Derby. Es hat absolut nichts damit zu tun, dass man Betroffenheitsbeauftragter ist, wenn man homoohobe Gesänge in Fußballstadien kritisiert. Meiner Ansicht nach ist das einfach nur normal. Die Gewichtung der eigenen Betroffenheit ergibt sich aus der eigenen Perspektive.

  • Ich sach mal so, das bei nem Derby heißere Sprache verwendet wird ist ja einleuchtend, blöd wirds halt wenn sich die Spieler in dieselbe Richtung

    schlagen wie die Ultras/Fans. Meine ich bin ja auch nicht mehr der Jüngste und man ist nicht immer weiser, allerdings erwarte ich halt schon von

    Profis sich irgendwo an gewisse Regeln zu halten. Deswegen ist es halt schon weng dumm so nen Schmarrn mit anzustimmen, gerade wo man weiß

    das homophobe Gesänge unerwünscht sind und viele Spieler sich ja nach wie vor nicht outen, genau wegen sowas.

    Allerdings sollte man auch die Entschldigung annehmen, bin mir sicher das es keiner so gemeint hat und es einfach im Eifer des Gefechts passiert ist.

    Da find ich ja die zwei Doldis von beglubbttv noch viel grenzwertiger und peinlicher.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Alles was mich nicht stört ist gekünstelt. MY WEJ OR ZE HAIWÄY.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!