Guido Burgstaller (#9)

  • Burgi ist & bleibt für mich gehyped. Dass ein Spieler wie er sich in der BuLi durchsetzen kann, sagt m.M.n. viel über die spielerische Stärke der BL aus.

    Ah, und wieder der tägliche Nachweis deines nicht vorhandenen Fussballsachverstandes :schaem:

  • Viell. sagts aber auch viel über seinen unbändigen Willen und seine Laufstärke aus. Viell. ist es auch die Eigenschaft keinen Ball verloren geben zu wollen...

    Burgi ist ein Mentalitätsmonster vor dem Herren und ich freu mich für ihn immer, wenn er trifft!

    Am Samstag allerdings nicht, aber da macht er auch einfach keins....:winking_face:

  • Tjo. Bei nem Schroth damals wars ja auch bloß Zufall, gell Redblack?!

    Wo hat sich Schroth in der ersten BL durchgesetzt? Bei uns damals? Oder vorher bei den 60ern oder dem KSC? Alles keine (selbsternannten) Top-Clubs wie S04. Natürlich ist Burgi ne Kampfsau vor dem Herrn & als solcher sehr gut. Dass es aber mit "nur kämpfen können" für ganz oben in der BL reicht, verwundert mich.

  • Wo hat sich Schroth in der ersten BL durchgesetzt? Bei uns damals? Oder vorher bei den 60ern oder dem KSC? Alles keine (selbsternannten) Top-Clubs wie S04. Natürlich ist Burgi ne Kampfsau vor dem Herrn & als solcher sehr gut. Dass es aber mit "nur kämpfen können" für ganz oben in der BL reicht, verwundert mich.

    Das dich des verwundert, wundert mich etz mal überhaupt ned.

  • Dass es aber mit "nur kämpfen können" für ganz oben in der BL reicht, verwundert mich.

    Aber diese Verwunderung führt selbstverständlich nicht dazu, dass du deine Einschätzung "kann nur kämpfen" nochmal überdenkst -- das wäre ja ein Eingeständnis .. pfuideibel!


    Nein, lieber an einem anderen Parameter schrauben, damits im Gefüge wieder passt: Die Liga ist einfach so schlecht, da kann sogar ein Holzhammer wie Burgi sich durchsetzen.


    :roll:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Aber diese Verwunderung führt selbstverständlich nicht dazu, dass du deine Einschätzung "kann nur kämpfen" nochmal überdenkst -- das wäre ja ein Eingeständnis .. pfuideibel!


    Nein, lieber an einem anderen Parameter schrauben, damits im Gefüge wieder passt: Die Liga ist einfach so schlecht, da kann sogar ein Holzhammer wie Burgi sich durchsetzen.


    :roll:

    Ob mit oder ohne Burgi. S04 ist klar besser besetzt als wir. Und "kann nur kämpfen" ist unsauber ausgedrückt. Aber jetzt braucht mir hier keiner zu erzählen, dass Burgiüber seine Technik käme oder über sein überragendes Stellungsspiel. Bei ihm ist sehr viel über den Einsatz - Kampf - Einstellung.

  • Torinstinkt gepaart mit Abschlussstärke, Einsatz, Kampf, Mentalität, Einstellung, über die Grenze gehen.. sind ja auch Attribute die nicht so wesentlich sind.. speziell in der Bundesliga. Gnadenlos überschätzt.

  • Das immer die ehemaligen Helden gegen einen treffen müssen.


    Hats dass braucht???

    Ist immer so. Jedesmal. Hätte nur noch Schöpf treffen müssen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Tadelloses Verhalten heute.

    Erst nach Kräften bemüht uns nicht zu schaden und als dann doch das Unausweichliche geschah hat er sehr zurückhaltend reagiert.

    Guter Mann!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Naja, nach Kräften bemüht uns nicht zu schaden? Er hats schon mit allen seinen Mitteln versucht. Mühl-Mathenia habens halt ne Weile zu verhindern gewusst, während der Rest am Pennen war.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Naja, nach Kräften bemüht uns nicht zu schaden? Er hats schon mit allen seinen Mitteln versucht. Mühl-Mathenia habens halt ne Weile zu verhindern gewusst, während der Rest am Pennen war.

    Das war ja einfach nur etwas böse formuliert, weil er bis zu seinem Tor wirklich nicht gerade den glücklichsten und besten Tag hatte!:smiling_face_with_sunglasses:

    Ich mag den Burgstaller einfach.

    Mentalitätsmonster und ein cooler Typ.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!