Guido Burgstaller (#9)

  • Paulis Unterschiedsspieler. Er trifft und trifft. Warum haben wir ihn eigentlich nicht geholt, Mensch?

    Weil er erst spät auf dem Markt kam.

    Weil man mit Schäffler bereits seinen Königstransfer im Sturm getätigt hat.

    Weil Schäffler und Burgstaller ein sehr teurer Spaß wären.

    Weil Burgstaller und Schäffler beide zusammen eher weniger funktionieren würden.

    Weil Burgstallers Handynummer sich nicht geändert hat und Bornemann wohl weiter Kontakt mit ihm hatte...

    Und und und...

  • Hätte ihn zwar auch gerne bei uns gesehen und es hätte als Doppelspitze vielleicht schon klappen können,aber wie du sagst, beide zusammen wäre wahrscheinlich zu teuer gewesen.

    Aber der Gedanke Cheffe und Burgi gemeinsam in der Spitze. ?

  • Pauli hat sich effektiv und gut verstärkt.

    Sollte Burgi stabil gesund bleiben, dann haben sie schnell Sicherheit für die Planung der nächsten Saison.


    Mit Sicherheit kann man sagen, dass er ein richtiger Fighter ist.

    Well done Mr. Bornemann.


    Glück für Pauli dass kein Ilicevic auf dem Markt war. :winking_face:

  • Das kann nicht sein, Bornemann kann doch keinen Kader zusammenstellen. So war doch bis vor kurzem bei einigen hier die Meinung.

    Rückblickend wäre es mit Bornemann wohl nicht schlechter gelaufen...


    Dann würden wir aber auch nicht mehr FC Nürnberg sondern FC Köllner heißen

  • Klingt ja ziemlich lauwarm, seine Zeit in Nürnberg.


    Waren halt auch nur 2 Jahre.......


    Ein Clubberer hört sich anders an....

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Klingt ja ziemlich lauwarm, seine Zeit in Nürnberg.


    Waren halt auch nur 2 Jahre.......


    Ein Clubberer hört sich anders an....

    Der Gipfel ist, dass er nicht erwähnt, dass er immer noch in Glubb-Bettwäsche schläft... :wut::brodel:

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Klingt ja ziemlich lauwarm, seine Zeit in Nürnberg.


    Waren halt auch nur 2 Jahre.......


    Ein Clubberer hört sich anders an....

    muss man nicht enttäuscht sein. wollte ja schon weg, bevor er dann weg iss.

    waren ein gutes sanatorium nach scheitern in england. hat ja auch geliefert hier.

    insofern dank für ein interessantes win win. mehr iss da nicht gewesen.

    muss ma ned enttäuscht sein.

    wird uns auch am so ohne mit der wimper zu zucken abschießen.

  • zwischen Clubb-Bettwäsche und ein Standort, also weiß und schwarz, gibt es doch noch ein paar Farben und Schattierungen, und eben diese sind auch tendenziell vernehmbar sowie kommentierbar......

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Der Gipfel ist, dass er nicht erwähnt, dass er immer noch in Glubb-Bettwäsche schläft... :wut::brodel:

    zwischen Clubb-Bettwäsche und ein Standort, also weiß und schwarz, gibt es doch noch ein paar Farben und Schattierungen, und eben diese sind auch tendenziell vernehmbar sowie kommentierbar......

    Ja, nachdem er quasi die erste Möglichkeit zum Wechsel nutzen wollte und sein Verhalten danach den Verantwortlichen ehr nahe gelegt haben ihm die zweite Möglichkeit nicht zu nehmen bin ich auch baff erstaunt das er uns maximal als Sprungbrett gesehen hat.


    Skandal!

  • Laut heutiger NN hatte er im Sommer ein konkretes Angebot zur Rückkehr zu uns. Er zog aber St. Pauli dann vor.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Laut heutiger NN hatte er im Sommer ein konkretes Angebot zur Rückkehr zu uns. Er zog aber St. Pauli dann vor.

    Das ist jetzt aber ein Schlag in die Magengrube derer, die hier sich darauf eingeschossen haben wie blöd man doch war ihm kein Angebot zu machen.

  • Das ist jetzt aber ein Schlag in die Magengrube derer, die hier sich darauf eingeschossen haben wie blöd man doch war ihm kein Angebot zu machen.

    Ja, dachts mir auch grad.


    Traurig.


    Aber gut, spätestens wenn Früchtl nicht spielt gibts wieder Grund zu maulen.

    Weil warum hat mer na den dann eigentlich kaffd. :nix:

  • Nun ja, wir haben dafür Schäffler und Köpke verpflichtet.

    Burgi scheint auch einer der potenziellen Kandidaten gewesen zu sein.


    Von daher glaube ich, dass wir weder besser noch schlechter als Burgi verpflichtet.

    Für mich keine Grund Ihm nachzutrauern, auch wenn ich seine Spielweise sehr mag.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!