Guido Burgstaller (#9)

  • Zitat von finzelberg

    Typisch fränkisch hier , von den meisten Usern : Skeptisch bis destruktiv ! jetzt lässt ihn halt erst mal spielen.


    Ich würd sagen, Maddin sei Dank. :wut:

  • Zitat von ANDY_FCN

    Mein Fake-Veröffentlichungs-Bader-Geschwafel von Gestern aus dem Burgstaller-Gerüchte-Thread:
    [


    Und die Meldung auf fcn.de:



    War doch nicht allzu weit entfernt, oder? :mrgreen:



    :hoch: guter mann.

  • erschreckend

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Find den Transfer von Burgstaller jetzt nicht verkehrt. Gäbe schlimmere.
    Für die zweite Liga taugt er aufjedenfall.


    Was ich jedoch nicht verstehe ist wieso man jetzt wieder zwei Linksaußen holt, und die rechte Seite total vernachlässigt. Wenn haben wir auf Rechts? Koch ... und sonst?

  • Grundsätzlich find ich den Transfer positiv. Welche Spieler aus ausländischen 2. Ligen die zeigen, dass sie über langen Zeitraum gut spielen können, können wir denn bekommen? Keinen! Wir müssen entweder auf Wundertüten aus unteren Ligen bauen, oder eben solche Spieler holen. Wobei sich die Leistungsdaten gar nicht so schlecht lesen.


    Also: Abwarten, was Weiler aus ihm macht!
    Das Gleiche gilt für Nikci

  • Zitat von FPF_Franke

    Find den Transfer von Burgstaller jetzt nicht verkehrt. Gäbe schlimmere.
    Für die zweite Liga taugt er aufjedenfall.


    Was ich jedoch nicht verstehe ist wieso man jetzt wieder zwei Linksaußen holt, und die rechte Seite total vernachlässigt. Wenn haben wir auf Rechts? Koch ... und sonst?



    Burgstaller kann auch rechts.

  • Zitat von kleinerUdo

    warum ham die ösis manchmal so komische namen?


    Frag ich mich bei Schweinsteiger und Badstuber auch immer! :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von münchner clubfan

    Burgstaller kann auch rechts.


    Klar, ist ja Österreicher :nix:

  • Zitat von Totti

    Wie er selbst in Pro Evo nur gute Kampfschweinattribute hat, Einsatz, Ausdauer, Geschw. und Balance. :lol:


    So richtig überzeugt bin ich von diesem Transfer auch nicht, Totti....aber sch....egal, wenn er das Tor trifft ist gut.
    An Torgefährlichkeit hapert es uns doch bisher am Meisten.
    Generell denke ich, daß die beiden Neuen im Konkurrenzkampf mit Mlapa und Füllkrug stehen, den Kader evtl. in der Breite besser machen und mehr Alternativen bieten.
    Was machen wir dann eigentlich mit Blum ?
    Der scheint jetzt noch mehr hintendran.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!