Guido Burgstaller (#9)

  • Sobald er das erste Tor geschossen hat, titelt die BLÖD bestimmt in dieser Art: "Ballerstaller schießt Club in Liga 1"
    Wobei, gab es da vor einigen Jahren nicht mal ne Serie?

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    So richtig überzeugt bin ich von diesem Transfer auch nicht, Totti....aber sch....egal, wenn er das Tor trifft ist gut.
    An Torgefährlichkeit hapert es uns doch bisher am Meisten.
    Generell denke ich, daß die beiden Neuen im Konkurrenzkampf mit Mlapa und Füllkrug stehen, den Kader evtl. in der Breite besser machen und mehr Alternativen bieten.
    Was machen wir dann eigentlich mit Blum ?
    Der scheint jetzt noch mehr hintendran.


    Genau das war doch das problem,das man keine Alternativen hatte somit brauchte sich der eine, oder andere nicht mal anstrengen.
    Ob die beiden Alternativen sind wird man sehen,aber ich denke RW wir die Spieler schon angesehen haben und wissen was er da geholt hat.
    Denke Blum muss erst mal wieder richtig fit werden,nach seiner Schweren Verletzung und ich auch nicht das er momentan eine Alternative ist.
    Siehe Gini bei VFB der holt sich die Praxis über die U-21 denke so könnte das auch bei Blum laufen.

  • Zitat von münchner clubfan

    Burgstaller kann auch rechts.


    was man so alles gelesen hat, der guido kann auch ultra.
    ich würd sagen, der passt zum glubb. auf eine innige leidenschaft.

  • Ich kanns nicht glauben.Schaun die eigentlich nicht die Oesterreichische Bundesliga?Wie kann man diesen Mann nur verpflichten?Wäre zum empfehlen:Sky Oesterreich.Machts mich hier nieder,aber ich kann nur sagen:Wieder ein Flop.Dies ist meine Meinung und bei dieser bleib ich.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    Ich kanns nicht glauben.Schaun die eigentlich nicht die Oesterreichische Bundesliga?Wie kann man diesen Mann nur verpflichten?Wäre zum empfehlen:Sky Oesterreich.Machts mich hier nieder,aber ich kann nur sagen:Wieder ein Flop.Dies ist meine Meinung und bei dieser bleib ich.


    Wie du ihn schon vorverurteilst bevor er überhaupt eine Minute gespielt hat :schimpf:

  • Zitat von Loko

    Ich kanns nicht glauben.Schaun die eigentlich nicht die Oesterreichische Bundesliga?Wie kann man diesen Mann nur verpflichten?Wäre zum empfehlen:Sky Oesterreich.Machts mich hier nieder,aber ich kann nur sagen:Wieder ein Flop.Dies ist meine Meinung und bei dieser bleib ich.


    Ruhig Blut. Aber schön, dass Du bei Deiner Meinung bleibst.

  • Aber ich habe ihn öfters spielen sehen.Da ich mir auf Sky Österreich öfters Rapid anschaue(auch andere Vereine)und ich ihn dort spielen sehen sah,kann ich nur mit dem Kopf schütteln.Seid mir nicht böse.Die Österreichische Bundesliga wäre bei uns gerade noch Zweite Liga.Ausser Salzburg würden diese ganzen Vereine bei uns im Mittelfeld der zweiten Liga rumkrebsen.
    Bei diesem Spieler geht es um die Tageslaune.Hat er gute Laune kann er durchaus ein einiger masen gutes Spiel abliefern.Hat er schlechte Laune ist er Grottenschlecht.Und eins muss ich sagen:Bei Rapid hatte er nicht immer gute Laune.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

    Einmal editiert, zuletzt von Loko ()

  • Jetzt lasst ihn halt mal zeigen, was er kann. Wenn er von Bader "entdeckt" worden ist, dann gute Nacht. Gebe ihm dennoch eine faire Chance. Erwarten tue ich nicht viel.

  • Ich gebe wirklich jeden eine faire Chance.Aber wenn du einen Spieler wirklich schon öfters gesehen hast und weisst einigermasen was er kann,musst du halt hier deine Eindrücke schreiben.Und so wie ich es oben beschrieben habe,sind halt meine Eindrücke.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Richtige Kaliber kann keiner erwarten.
    Der andere Neuzugang bringt noch eine Verletzung mit. Nicki wird frühestens in ein paar Wochen zur Verfügung stehen.
    Also, ganz nüchtern betrachtet, bekommen wir halt auch nichts besseres.
    Aber beide haben ihre Chance verdient. Haut rein Jungs

  • Zitat von Loko

    Bei diesem Spieler geht es um die Tageslaune.Hat er gute Laune kann er durchaus ein einiger masen gutes Spiel abliefern.Hat er schlechte Laune ist er Grottenschlecht.


    Wir sprechen jetzt aber schon noch über Guido Burgstaller und nicht etwa Timo Gebhardt ?

  • Zitat von Loko

    Aber ich habe ihn öfters spielen sehen.Da ich mir auf Sky Österreich öfters Rapid anschaue(auch andere Vereine)und ich ihn dort spielen sehen sah,kann ich nur mit dem Kopf schütteln.Seid mir nicht böse.Die Österreichische Bundesliga wäre bei uns gerade noch Zweite Liga.Ausser Salzburg würden diese ganzen Vereine bei uns im Mittelfeld der zweiten Liga rumkrebsen.


    Sicher? Die würde ich ehrlich gesagt irgendwo zwischen Unteres Drittel zweite Liga und größtenteils Dritte Klasse einordnen...

  • Zitat von Hazard

    Sobald er das erste Tor geschossen hat, titelt die BLÖD bestimmt in dieser Art: "Ballerstaller schießt Club in Liga 1"
    Wobei, gab es da vor einigen Jahren nicht mal ne Serie?


    Ja! Die Familie Ballerstaller mit Diether Krebs in der Sketchserie "Voll daneben".... :lol:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Loko

    Ich gebe wirklich jeden eine faire Chance.Aber wenn du einen Spieler wirklich schon öfters gesehen hast und weisst einigermasen was er kann,musst du halt hier deine Eindrücke schreiben.Und so wie ich es oben beschrieben habe,sind halt meine Eindrücke.


    Das Traurige ist, dass ich auf Meinungen in diesem Forum mehr gebe als auf die Scoutingkünste von Möckel oder die Ansichten von Bader :schaem:
    Bitte Herr Burgstaller, überzeugen Sie mich vom Gegenteil...

  • Zitat von Mafiosi

    Das Traurige ist, dass ich auf Meinungen in diesem Forum mehr gebe als auf die Scoutingkünste von Möckel oder die Ansichten von Bader :schaem:
    Bitte Herr Burgstaller, überzeugen Sie mich vom Gegenteil...


    Das Traurige ist, dass die beiden dafür Geld bekommen. Es ist ja ansonsten nicht schlimm, nichts von Fußball zu verstehen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wikipedia definiert "Burgstall" folgendermaßen.


    Als Burgstall (Singular der Burgstall, Plural die Burgställe, altertümlich die Burgstähl[1]), auch Burgstelle, Altburgstelle, wird in der Burgenkunde eine Burg bezeichnet, von der noch weniger erhalten ist als eine Ruine. :lol:


    http://de.wikipedia.org/wiki/Burgstall

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Willkommen bei uns. Anscheinend braucht man bei dir gute Nerven, aber keine Sorge die haben wir uns bleibt ja auch nichts anderes übrig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!