Guido Burgstaller (#9)

  • der typ ist unbezahlbar. auch wenn er mal nur rumsteht und eigensinnig agiert!


    hält er aber die Quote von 0,833 toren pro spiel, würde ich ihn nicht mal für 6 mios im winter ziehen lassen. was nützen uns die 3 - 4 mios über pari, wenn wir damit die Chance auf den aufstieg verkaufen?


    sanieren im sinne von "die Mannschaft zusammenhalten" gelingt uns nur mit dem aufstieg...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    der typ ist unbezahlbar. auch wenn er mal nur rumsteht und eigensinnig agiert!


    hält er aber die Quote von 0,833 toren pro spiel, würde ich ihn nicht mal für 6 mios im winter ziehen lassen. was nützen uns die 3 - 4 mios über pari, wenn wir damit die Chance auf den aufstieg verkaufen?


    sanieren im sinne von "die Mannschaft zusammenhalten" gelingt uns nur mit dem aufstieg...



    aber sorry, ich hatte ja vergessen: statistiken und Tabellen zählen ja eh nicht und man kann WAHRE FÄHIGKEITEN UND FORMSTÄRKE nicht anhand von Tabellen und statistiken ablesen...so bin ich hier jedenfalls von einige entsprechend belehrt worden.


    also bitte in der Winterpause für 1.000.000 abgeben, bevor es im sommer gar nichts mehr gibt... :mrgreen:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    aber sorry, ich hatte ja vergessen: statistiken und Tabellen zählen ja eh nicht und man kann WAHRE FÄHIGKEITEN UND FORMSTÄRKE nicht anhand von Tabellen und statistiken ablesen...so bin ich hier jedenfalls von einige entsprechend belehrt worden.


    also bitte in der Winterpause für 1.000.000 abgeben, bevor es im sommer gar nichts mehr gibt... :mrgreen:


    Bei dir zählen jedenfalls die 16 Punkte aus den letzten 6 Spielen für Schwartz nicht! :wink:

  • Zitat von xxlthl


    Bei dir zählen jedenfalls die 16 Punkte aus den letzten 6 Spielen für Schwartz nicht! :wink:


    doch, bei mir schon :wink: bei mir zählen punktedurschnitte und erzielt tore pro spiel so einiges...jedenfalls mehr als fussball fürs auge, der ev. nichts einbringt.


    darum sage ich auch ganz offen: schwartz hat die kurve bekommen. der sieg gegen aue mit der restetruppe, wenn auch glücklich, war eine geiler sieg für die Moral, für die Willenskraft! :hoch:


    trotz allem gehöre ich nicht zu den useren, die nach 16 punkten gnadenlos alles positiv abwinken und liebes Bekundungen aussprechen. dafür haben wir gewisse andere user (ich meine damit nicht dich!).


    ich füge trotzdem an: dass man mit guten wechseln ev. NOCH MEHR aus dem potential der truppe rausholen kann.


    wie siehst du das?

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ich denke wir haben nur eine Chance Burgi für die kommende Saison zu halten wenn er diese Saison noch für die Nationalmannschaft nominiert wird.
    Wenn er zwingend Bundesliga spielen muss um nominiert zu werden ist er wohl weg, da er nicht das Saisonende abwartet.

  • Zitat von Daniel1982

    Ich denke wir haben nur eine Chance Burgi für die kommende Saison zu halten wenn er diese Saison noch für die Nationalmannschaft nominiert wird.
    Wenn er zwingend Bundesliga spielen muss um nominiert zu werden ist er wohl weg, da er nicht das Saisonende abwartet.


    Kann aber auch sein, dass er als Nationalspieler erst recht Begehrlichkeiten von Erstligisten weckt. :wink:
    Ich leg mich hier mal fest, Burgstaller bleibt nur, wenn wir aufsteigen (und da ist es nicht sicher), ansonsten ist er am Ende der Saison weg. An einen Wechsel in der Winterpause glaube ich nicht.

  • @Persönlich meine ich Burgstaller wird gehen, es ist eine Frage des Geldes, ich würde mir ein Gebot von über 10 Mio von der Insel wünschen, so könnte der CLUB gerettet werden, unsere Finanzen sind geordnet wenn wir auch
    noch über 15 Mio Schulden haben, nur ein riesiger Deal kann uns in ruhige Fahrwasser geleiten, wir wissen doch das es nur noch ums Geld geh.

  • Ich denke ohne Aufstieg, wird es schwer werden ihn zu halten.Noch mal sich die Chance zu entgehen lassen BL zu Spielen wird er nicht.
    ES kommt noch dazu das er im Sommer nächstes Jahr, Ablösefrei gehen kann da sein Vertrag ausläuft.


    Also will man noch Geld machen muss, man ihn eigentlich im Winter Verkaufen. Hier wird man entscheiden müssen,bringt er Sportlich den Club mehr.So das man den Aufstieg Schafen kann
    oder ist es eben Finanziell für den Club besser.Weil ich kann mir nicht vorstellen das er seinen, Vertrag verlängert ohne Chance BL zu Spielen.


    Es wird schwer sein hier eine richtige Entscheidung zu Treffen.Vielleicht schaut man sich auch deshalb nach eine neuen Stürmer um (laut Bild).
    Meine persönliche Meinung ist die,sollte man bis zur WP mehr wie 4-5 Punkte Rückstand haben auf Platz 2 würde ich ihn Verkaufen.Da die Chancen doch dan sehr gering sind Aufzusteigen
    und eben somit das Geld mehr bringt als Burgi selber.


    Man kann gespannt sein was hier passiert.

  • Und etz mach die Playstation aus und komm wieder in die Realität. :heul:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Manchmal muss man nur dran glauben. Möglich ist es. Lass mal den Erras so zurückkommen wie er aufgehört hat... Lass mal Kirsche weiter so gut halten und lass Guido weiter so treffen, dann denke ich ist da was drin. Und wir gewinnen auch mal
    Spiele in denen man meint, das wird nix.


    Und Guido wird bleiben da bin ich einfach davon überzeugt. Zumindest bis Sommer.

  • Aus Sicht der Verantwortlichen musst du dir halt gut überlegen ob du einen Stürmer, der nach 10 Spielen schon 10 Tore geschossen hat im Sommer ziehen für Umme ziehen lässt oder ob du im Dezember noch ein paar Euro einsackst.
    Wie man bei Schöpf gesehen hat kann man da sowieso nix richtig machen, verkaufst ihn gefährdest du die sportlichen Ziele, verkaufst ihn nicht geht dir Geld verloren. Endlose Geschichte.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Relativ geringe Ablöse im Winter (da nur noch 1/2 Jahr Vertrag)


    vs.


    ggf. bessere Tabellenplatzierung (mehr Fernsehgelder) durch noch mehr Tore, bei Verbleib



    Für mich ein reines Rechenexempel.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wer gibt denn im Winter Geld aus, wenn der Spieler 6 Monate später für 0 € Ablöse zu haben sein wird. Könnte dann nur jemand sein, der große Panik, oder eben Probleme hat. Bei ersterem komme ich nur auf den HSV und Ingolstadt. Und letztere Kategorie, da fällt mir niemand ein aus Liga 1.

  • Jemand, der ihn sicher haben will. Kostet er nichts ist die Konkurrenz größer (viel anders war es ja bei Schöpf auch nicht) und dann steigt das Handgeld noch mehr.
    Alles Spekulation im Moment, da gibt es so viele Faktoren die über einen Verbleib bis zumindest Sommer entscheiden. Wie entwickeln sich unsere Finanzen, wie ist unsere sportliche Situation im Winter, gibt es Interessenten, will Burgstaller unbedingt weg usw. das ist im Moment nicht absehbar für uns außenstehende.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Was sagen denn PHM´s Leichen dazu? :nix:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Eine widerliche Dilemma-Situation mit zig Einflussfaktoren.


    Ich bin froh, dass ich das nicht zu entscheiden habe und wünsche den Verantwortlichen ein ruhiges und glückliches Händchen.


    Insgesamt ist für mich der Aufstiegszug auch noch nicht abgefahren. Vor der Winterpause wird man diesbezüglich wesentlich mehr als heute wissen. Im Falle eines dann noch weiter geschmolzenen Rückstandes auf die Plätze zwei und drei: Alles auf Aufstieg setzen und eine aufstiegsabhängige Vertragsverlängerung suchen!

  • Zitat von waidler

    Was sagen denn PHM´s Leichen dazu? :nix:




    @Mein lieber Waidler, Herbert Wehner sagte mal in einer Fernsehdiskussion, das ist nicht Quatsch sondern noch Quätscher.



    Man sollte bei Burgstaller den Verlauf der Saison abwarten, stell Dir mal vor er würde in kurzer Zeit noch weitere 5 Tore oder mehr erzielen, dann stürzen sich die Geyer auf ihn und die Karten werden neu gemischt, d.h. je erfolgreicher er ist
    um so früher kommen die Interessenten, dies bedeutet man will sich rechtzeitg seine Dienste sichern und d.h. einfach eine höhere Summe ist machbar.
    Ich hoffe nur auf eine erfolgreiche Taktik des CLUBS.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!