Guido Burgstaller (#9)

  • So traurig es ist und so sehr der Abgang schmerzt.. Momentan hat unser Verein das Geld dringend nötig. Verschuldet wurde das durch diverse Managementfehler in den letzten Jahren. Lieber nehmen wir das Geld jetzt noch mit! Um den Aufstieg spielen wir dieses Jahr sowieso nicht mehr mit. Das sollte man so realistisch einschätzen können. Und dem Spieler selbst darf man nicht böse sein. Er hat sich immer den Arsch aufgerissen und hat stets offen seinen Wunsch geäußert in der höchsten Liga zu spielen. Ob es zu Einsatzzeiten auf Schalke kommt steht auf einem anderen Stern. Aber der Typ Malocher wird in GE gut Ankommen! Im Fußball ist es nun mal so, dass man wichtige Spieler ab und an ersetzten muss. Der Spieler kann nun mal. Nichts für unsere Geld spielen. Daher lAsst uns Burgstaller für seinen Einsatz und seine vielen wichtigen Tore Bedanken! Nur der FCN!

  • Zitat von pipi86

    Burgi kann man es net übel nehmen, so ein angebot bekommt er nie mehr!
    Ablsöe wäre interessant! Alle unter 2 mio wär ne frechheit


    tja, jetzt bin ich mal gespannt, was schalke latzt! das wird meiner Meinung nach eine summe weit über 2.000.000 sein...


    und: ich kann seinen wechsel wesentlich eher verstehen als den damals von schöpf. burgstaller hat eine bärenstarke Hinrunde gespielt! er ist mittlerweile ein gestandener fussballer und kann7muß in diesem alter wechseln. da habe ich ein ganz anderes Verständnis für, als für einen 21-jährigen, der viel licht aber auch schatten beim Club gezeigt hatte.


    burgstaller wird sich meiner Meinung nach auch dort durchsetzen. somit können wir jetzt vielleicht einen teil der ablöse für einen anderen stürmer ausgeben...


    unsere sportliche Zukunft ist somit zum großen teil verkauft...


    vgersuchen müssen wir trotzdem, die RR so gut als eben möglich zu gestalten. ich hoffe, ein teuchert bekommt jetzt endlich mal mehr einsatzzeiten...


    leider werden wir aber immer mehr zum selbstbedienungsladen von S04!!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • + Der Spieler wollte weg und wäre im Sommer eh (ablösefrei) weggegangen.
    + Der Verein hat ohnehin keine realistische Chance aufzusteigen.
    + Die Ablöse können wir gut brauchen.
    + Ob er nochmals so eine Halbserie wie diese spielt, darf ohnehin bezweifelt werden.
    ===
    = Bassd scho!


    Ich geh mal davon aus, dass jetzt noch einer kommt. Vorgriff auf nächste Saison und so... Die 13 Punkte, die wir noch brauchen, werden wir schon noch holen.


    Rückrunde nutzen, Jungen Spielpraxis geben, aufstiegsreifes Team formen! :onfire:

  • Zitat von club_forever

    Sind dich gute Freunde.


    Mit 1,5 Mio und eines evt. Verkaufs von Kutschke im Sommer, müssen wir wohl keine weiteren Spieler verkaufen. Ist doch erst mal gut. Aufstieg wäre diese Saison wie Lotto spielen gewesen.

  • Zitat von icetiger1968


    2 Millionen? In 100 Jahren nicht. Er hat nur noch 6 Monate Vertrag, alles über 1 Million wäre super.



    mein wette mit dem hamburger steht ja noch...wenn S04 so wahnsinnig ist, für einen schöpf, den sie im sommer billiger bekommen hätten, rund 6 mio in der winterpause auszugeben, dann werden sie für einen burgstaller min. 2.000.000 raustun...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Tja scheiß verhandlunsposition, wir sind finanziell am Arsch, Schalke weiß das und im Sommer gibts gar nix.
    Man ich könnt dem Bader eine reinfotzn!


    Viel Glück Burgi :hoch:
    Schee wars, so einen wie ihn der die Mannschaft mitreißt und auch noch Tore macht sehen wir hier so schnell nimmer!!!

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    mein wette mit dem hamburger steht ja noch...wenn S04 so wahnsinnig ist, für einen schöpf, den sie im sommer billiger bekommen hätten, rund 6 mio in der winterpause auszugeben, dann werden sie für einen burgstaller min. 2.000.000 raustun...


    In 100 Jahren wären das nach der aktuellen inflationären Entwicklung der Transfererlöse wohl 20 Mio gewesen. Die Zahlen heute sind nicht mehr mit denen von vor paar Jahren zu verlgeichen. China, England, Tv Gelder machen es möglich.

  • Jetzt ist es endlich raus. Alles Gute bei Schalke, Burgi :winke: . Hoffe nur, dass der arme Club wenigstens ein paar Euronen einsammeln kann, damit der Ofen nicht ganz ausgeht.
    Jetzt müssen eben andere ran. Wir werden sehen ... :sherlock:

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    also, dann ist Bornemann wirklich BLÖD, wenn er ihn für 1,5-mio verschenkt...


    Sei froh das es überhaupt Geld gibt. Im Sommer hätte es gar nichts gegeben.


    Tschöö Burgi, war geil mit dir :heul:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von wikinger

    Ciao Guido ! Mach's jut, Junge !



    wenn alle burgis Leistung in der Hinrunde abgerufen hätten, stünden wir unter den 1.ten drei...er hat sich den wechsel in der tat verdient.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Sehr schade. War aber zu erwarten.
    Hoffe es sind nicht unter 2 Millionen.
    Machs gut und danke. Ohne dich wird der Kackfussball vom Schwartz jetzt noch mehr tangieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!