Guido Burgstaller (#9)

  • Zitat von fcnpower

    kannst du was anderes ausser :schaem::schaem: ??
    langsam frag ich mich schon, was mit dir net stimmt


    Ups 2' Nick erwischt? Oder warum so persönlich?


    Und ja kann auch was anderes, als :schaem:


    Aber bei solchen posts fällt mir nix anderes ein


    Achso ganz vergessen zu fragen: Was genau is etz dei Problem?

  • Ehrlich gesagt weiß ich nicht so ganz, warum hier so rumgeheult wird... Im Sommer wäre er sowieso weg und nun haben die jungen Spieler wie Teuchert oder so auch die Chance sich in der Vorbereitung zu zeigen und diese Position auszufüllen.


    Warum hier der Name Sylvestr als Ersatz für Burgstaller fällt wäre dann doch interessant, da Matavz im Sturm wohl gesetzt sein dürfte und auf Links spielt sicher kein Sylvestr...

  • Öds issa furdd, da Burgi... schade drum... ois guade, Bursch'.
    Mal sehen, was wir von der Kohle reinvestieren (können) - ich fürchte: Nix! OT AB: "Wir haben grundsätzlich das Vertrauen in unsere Mannschaft, diesen Verlust aufzufangen und werden alles unternehmen, die Saison erfolgreich fortzusetzen."

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

    Einmal editiert, zuletzt von Golke ()


  • ja genau, ich habs hier nötig einen 2.ten nick mir zuzulegen. :schaem:

  • Endlich ist das Thema durch...viel Glück Burgi - Danke für Alles. Das Leben geht weiter wir packen des...

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Zitat von Wirthsson

    Endlich ist das Thema durch...viel Glück Burgi - Danke für Alles. Das Leben geht weiter wir packen des...


    ...mit dem Klassenerhalt...

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

  • Zitat von FCNWP

    Diese Drecksvereinsführung macht ALLES kaputt -Bader hoch 3. Wie soll UNSER CLUB mit solchen Idioten jemals noch einmal 1. Liga spielen? Jetzt bitte nicht mit der Ablöse argumentieren, die verbraten diese Deppen sowieso wieder unnütz...Scheisse ist es.


    Dein Ernst jetzt?


    Du weißt aber schon von der finanziellen Zwangsjacke die uns die Herren Bader/Woy hinterlassen haben, oder?


    Wenn die Ablöse von Burgi verhindert das wir im sommer Teuchert oder Möhwald verkaufen müssen, dann hat AB nichts falsch gemacht.


    Und wenn du in dieser Saison noch von der 1. Liga geträumt hast, dann tust du mir eh leid, weil das realistisch betrachtet nicht zu erwarten war.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich bin froh dass wir das Geld bekommen haben. Jetzt zählt der klassenerhalt und wenn der erreicht ist mal sehen was on top kommt.
    Sprortlich gesehen bin ich gespannt wie sich burgi auf Schalke schlägt. Ich bin da eher skeptisch, aber wünsche ihm maximalen erfolg!

  • Zitat von Wirthsson

    Endlich ist das Thema durch...viel Glück Burgi - Danke für Alles. Das Leben geht weiter wir packen des...


    Hat Merkel auch gesagt....hihihi :grinning_face:

  • Zitat von biertester

    Ich bin froh dass wir das Geld bekommen haben. Jetzt zählt der klassenerhalt und wenn der erreicht ist mal sehen was on top kommt.
    Sprortlich gesehen bin ich gespannt wie sich burgi auf Schalke schlägt. Ich bin da eher skeptisch, aber wünsche ihm maximalen erfolg!


    Ja, da bin ich auch gespannt, wie er sich als Stürmer Nummer vier auf Schalke macht, wenn Hunter, di Santo und Embolo wieder fit sind.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von lego

    .....Is ja offtopic


    ... ja und jetzt husch husch zurück in dein zeckenforum!
    wieder zum thema zurück: burgi machs gut

  • Zitat von ThePunisher84


    Hat Merkel auch gesagt....hihihi :grinning_face:


    hehe...klar schade für uns. Aber wohl das beste was wir noch rausschlagen konnten. Was bringt uns denn wenn er bis Sommer hier weiter kickt und wir 8. werden? Jetzt schau mer mal ob sich was tut im Transferfenster. Ich vermute dass wir zwei Mann holen...

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

    Einmal editiert, zuletzt von Wirthsson ()

  • Hab Spaß auf Schalke ausdeiner Sicht und auch finanziell für den Verein die richtige Entscheidung.
    Einfach nur Danke für das Geleistete-

    In einer Zeit der geistigen Dämmerung werfen auch Zwerge lange Schatten!

  • Zitat von fcnpower

    ... ja und jetzt husch husch zurück in dein zeckenforum!
    wieder zum thema zurück: burgi machs gut



    Einer geht noch:


    :wall::wall:


    :ironie:

    Einmal editiert, zuletzt von lego ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!