Guido Burgstaller (#9)



  • ja, war er. und er hatte sich den wechsel wirklich verdient. hat trotz wechselverbot im sommer hier heftig und brutal abgeliefert. dank ihm haben wir den Klassenerhalt wohl sicher. hätten alle seine Leistung abgerufen, wären wir als 1. aufgestiegen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Shakezpeare

    Und da schlägt er wieder zu. Schieß den HSV runter, Burgi


    :hoch: wird Zeit, dass bei den Fischköpfen endlich einer diese dämliche Uhr abstellt. :lol:

  • ... da hat der linesman aber alle linien, winkel und schenkel im raum gesehen, um auf ein paar cm aus beim eckball zu kommen. schon unglaublich, was da für den hsv so läuft.

  • Nichts für ungut, aber es gibt wohl kaum einen Begriff der so überstrapaziert wurde wie der Begriff Söldnertruppe. Was ist denn der BVB, Bayern, Frankfurt usw...

  • Zitat von Der Unbekannte

    Der Guido soll sich mal nen richtigen Verein suchen, ein Kämpfer wie er hat so ne jämmerliche Söldnertruppe wie Schalke doch gar nicht verdient.


    lieber ne zecke als n gazpromi.

  • Danke Guido für die Tore in der Hinrunde!
    Das war unser Klassenerhalt!!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Glubberer der Saison und das obwohl er anfangs von vielen zerrissen wurde und nur die halbe Saison da war.
    Das spricht Bände für diese Saison.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von wikinger

    Nichts für ungut, aber es gibt wohl kaum einen Begriff der so überstrapaziert wurde wie der Begriff Söldnertruppe. Was ist denn der BVB, Bayern, Frankfurt usw...


    Wenn eine Mannschaft Erfolg hat ist es ein hervorragend zusammengestelltes Team. Wenn nicht, eine Söldnertruppe.

  • Allein durch die schlechte TV-Platzierung und aufgrund der fehlenden Zuschauereinnahmen war es in Summe ein Verlustgeschäft Burgstaller in der Winterpause zu verkaufen.
    Man würde sich künftig etwas mehr Kreativität erwünschen Zusatzeinnahmen zu kreieren, damit Notverkäufe nicht mehr erforderlich sind, die permanent die sportliche Substanz verringern.

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!