Guido Burgstaller (#9)

  • Um hier den Guido sein Fred nu weiter zu zumülln, bei uns im Middlfrengischen Aischgrund kommt es auf der Fragestellung drauf an......


    Wu issn die Robbern....... Oder


    Hey, ka holba Rowerna full, wenn dann scho a gonza


    Wir Franggen kenna halt a jedes Wort auslehng wie wir des wolln u trotzdem was a jeder wos gmahnt is...... Punkt:old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Pinola schiebt von hinten an und Nedved zieht davor die Fäden! :onfire:
    Auf zur Weltherrschaft!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Nein. Ich bin schon beim Üben für die Zeit nach der Schließung des Transfermarkts.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Herr Hecking, wann wird der Transfers nun endlich fix gemacht?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dass die Kollegen Klauß und Hecking ihn für nicht geeignet halten, ist natürlich ausgeschlossen.

    Seine Zeit ist meiner Meinung nach vorbei und ich bin froh, dass er nicht zurückkommt.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Dass die Kollegen Klauß und Hecking ihn für nicht geeignet halten, ist natürlich ausgeschlossen.

    Seine Zeit ist meiner Meinung nach vorbei und ich bin froh, dass er nicht zurückkommt.

    Schäffler, Zrelak, Lohkemper, Schleuse, Köpke, (Besong, Schleimer, Misidjan, (Dovedan, Hack)). Vielleicht sind die Planungen für ganz vorne auch einfach schon abgeschlossen gewesen, als Burgi dann wirklich verfügbar geworden ist.

  • Der Typ hat sein letztes gutes Spiel in der Saison gemacht, als Schalke noch gut war. Und das war in der Saison, als sie zweiter wurden.

    Wieso sollten wir sowas brauchen?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!