Guido Burgstaller (#9)

  • Scheinbar sind die Kommerzasis von der Reeperbahn jetzt auch schon interessanter und besser aufgestellt als wir. :confused_face:

    Ja, seit ungefähr zehn Jahren.

    Wie von anderen geschrieben. Dafür haben sie nicht viel daraus gemacht. Wann waren die das letzte Mal Erstklassig? Wir sollten auch nicht immer auf andere Schielen. Wir müssen unseren Weg gehen, auch in Sachen Finanzen.

    Es geht vielen anderen nicht ein bisschen besser, aber natürlich ist es richtig, dass man zuerst auf sich schauen muss.

  • Ein wenig wirr, ist der gute Guido aber schon:


    Zitat


    wie genau es passiert ist oder in welcher Szene, kann ich gar nicht mehr sagen. Meine Narbe wird mich immer an die Situation erinnern, sie ist ja ein bisschen größer. Bestimmt zwölf, 13 Zentimeter."

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Ja, seit ungefähr zehn Jahren.

    Wie von anderen geschrieben. Dafür haben sie nicht viel daraus gemacht. Wann waren die das letzte Mal Erstklassig? Wir sollten auch nicht immer auf andere Schielen. Wir müssen unseren Weg gehen, auch in Sachen Finanzen.

    Es geht vielen anderen nicht ein bisschen besser, aber natürlich ist es richtig, dass man zuerst auf sich schauen muss.

    Der HSV, Schalke oder Köln machen auch beeindruckend wenig aus ihren Möglickeiten.


    Was genau bringt dir oder uns als FCN diese Erkenntnis jetzt?

  • Kein Plan warum er nicht wieder zu uns kam. Unsere Frauentormauer ist wesentlich älter und traditionsreicher aber die Herbertstraße hat halt mehr Lametta :face_with_rolling_eyes: Bemerkenswert wie sich das mit den Vereinen vergleichen lässt :grinning_face:

  • Hab damit gerechnet, dass er heute trifft.

    Wer hat ihn auf Schalke noch mal aussortiert??

    Böser Fehler - gaaaaaanz böser Fehler!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Fehler? Wieso? Auf Schalke hat ers halt nicht mehr gebracht. Burgstaller ist ein sehr guter Zweitligastürmer, aber eben nur ein mittelmäßiger Bundesligastürmer, der ewig lange nicht traf. Soll's geben. Terrode ist auch so ein Fall, oder Duksch.

  • hat eine ganze zeit lang gezeigt, dass er auch ein guter bulistürmer sein kann. ich denke, dass gerade er ein typ ist, der as gefühl braucht, dass man auf ihn baut (gilt sicher für jeden, aber aus meiner sicht gerade insbesondere fürn burgl), so geht er voran und kann anführen.

    bornemann weiß das, kennt ihn, die geben ihm genau das, er liefert. der trend der truppe ist nicht erst seit heute eindeutig seit guido burgelt. daher gratulation an pauli. alles richtig gemacht.

  • hat eine ganze zeit lang gezeigt, dass er auch ein guter bulistürmer sein kann. ich denke, dass gerade er ein typ ist, der as gefühl braucht, dass man auf ihn baut (gilt sicher für jeden, aber aus meiner sicht gerade insbesondere fürn burgl), so geht er voran und kann anführen.

    bornemann weiß das, kennt ihn, die geben ihm genau das, er liefert. der trend der truppe ist nicht erst seit heute eindeutig seit guido burgelt. daher gratulation an pauli. alles richtig gemacht.

    Bei uns hätte er sich nach 3 guten Spielen dauerhaft verletzt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!