Mitgliederversammlung 2015


  • Hallo Exilfrange


    entschuldige die verspätete Antwort, war auch nicht alles nicht 100%ig ernst gemeint :wink: wollte dich auch ein wenig ärgern..
    Jeder weiss ja dass es Wiener gibt, hatte es nur erwähnt weil ja Lechner Bratwürste statt Wiener gefordert hatte :lol:


    Zu den Hurenkindern/Dimpfl hätte ich mir nur einen kleinen Seitenhieb gewünscht, aber wenn du diese negative Schiene nicht bedienen willst respektiere ich das.


    Zu Lechner/Chesserio hätte ich mir tatsächlich/ernsthaft etwas mehr Berichterstattung erwartet, waren Sie doch (für mich) die beiden interessantesten Kandidaten (Maly/Koch/Schamel kennt man ja schon zur Genüge :neutral_face: )
    Insbesondere hätte mich da die Publikumsreaktion interessiert, bzw. eine kurze Analyse warum Lechner und Chesserio gescheitert sind, während Maly der nun wirklich nicht gerade für seine gute Arbeit im AR bekannt ist so sauviele Stimme abziehen konnte :runter:


    Nun denn, mal schaun was die JHV 2016 bringt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!