Mitgliederversammlung 2015

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Was könnte das sein?


    Zb für Lizenz kurzfristiger Kredit oder noch nicht gezahlte Rechnungen ... Abfindungen etc die eben nicht längerfristig abzuzahlen sind also schulden , die du innerhalb eines Geschäftsjahres begleichen musst

    Einmal editiert, zuletzt von lego ()

  • Zitat von bigW

    Naja kurzfristige Verbindlichkeiten sind solche, die relativ schnell beglichen werden müssen (< 1 Jahr). Das Geld müssen wir also schon sehr bald in irgendeiner Form bezahlen.... Bei den liquiden Mitteln...


    Ne, ich meinte WAS diese Verbindlichkeiten sein sollen? Auch letztes Jahr mit 9,2... . Was fällt denn bitte unter kurzfristige Verbindlichkeiten. Vielleicht kann mich da mal jemand aufklären.


    @lego Danke. :hoch: Jetzt kann ich mir darunter was vorstellen.

  • Zitat von bigW

    Naja kurzfristige Verbindlichkeiten sind solche, die relativ schnell beglichen werden müssen (< 1 Jahr). Das Geld müssen wir also schon sehr bald in irgendeiner Form bezahlen.... Bei den liquiden Mitteln...


    Nicht weiter verwunderlich. Da stecken 6 Mio Fananleihe drin.

    Wozu braucht es einen Bilanzbuchhalter bei jedem Fußballspiel? Einer muss ja die Torbilanz erstellen.

  • Geldstrafe wegen Lizenzverstösse schon klar, nächstes Jahr dann erneut Verlust und Punktabzug, falls die DFL Meeskes Plan ablehnt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Cluboholic

    Nicht weiter verwunderlich. Da stecken 6 Mio Fananleihe drin.


    Fananleihe is doch langfristig ....

  • Zitat von Altmeister

    Geldstrafe wegen Lizenzverstösse schon klar, nächstes Jahr dann erneut Verlust und Punktabzug, falls die DFL Meeskes Plan ablehnt.


    :ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht:

  • Nein die Fananleihe hat nur noch eine Laufzeit bis 30.06.2016 und damit weniger als 1 Jahr und damit kurzfristig.

    Wozu braucht es einen Bilanzbuchhalter bei jedem Fußballspiel? Einer muss ja die Torbilanz erstellen.

  • Zitat von Cluboholic


    Nicht weiter verwunderlich. Da stecken 6 Mio Fananleihe drin.


    Denke ich mir auch...deswegen sind die mifri. Verblindlichkeiten auch von 6,0 auf 0,1 runter gegangen...

  • Zitat von Der Clubberer

    Ist 2016 fällig, deshalb jetzt kurzfristig.


    Sicher ? Dann müsste der Betrag bei lfvbk ja rausgerechnet sein ....

  • Zitat von Stevie-B1980

    Denke ich mir auch...deswegen sind die mifri. Verblindlichkeiten auch von 6,0 auf 0,1 runter gegangen...


    Da habe ich gar nicht dran gedacht! Danke :slightly_smiling_face:

  • Zitat von lego


    Sicher ? Dann müsste der Betrag bei lfvbk ja rausgerechnet sein ....


    Edith sachd


    Isses


    Sry am Smartphone sind die zahlen so klein


    Hätte mich auch gewundert wenn es nicht umgebucht worden wäre

  • Zitat von soerenrudi

    Alter wasn des für ne bescheuerte Abkürzung? :ohnmacht:


    Sry alte uni Gewohnheit


    Langfristige Verbindlichkeiten halt ....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!